>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
Ghostpoet schrieb am 10.9. 1999 um 12:41:25 Uhr über

Liebe

Man sagt im allgemeinen das die Liebe ein seltsames Spiel ist, aber wie kann man ein Gefühl als Spiel bezeichnen??? Ich sehe nicht ein das jemand die Gefühle die ich für einen anderen Menschen empfinde als bloße Spielerei hinstellt...

Denn giebt es in unserem begrenzten Leben etwas wichtigeres als unsere Emotionen??? Was wären wir ohne sie? Nur dahinvegetierende Maschinen die ohne Sinn und Verstand über die Oberfläche eines halb toten Planeten wandeln...

Die meisten Menschen haben eh schon lange vergessen was es heißt etwas zu empfinden... Ich hoffe das die wenigen Leute die noch was mit dem Wort Seele etwas anfangen können, diese Zeilen lesen.

Ich weiß selbst das die Entscheidung, ob wir nun wirklich unseren Gefühlen folgen oder uns lieber ängstlich unter der Decke unserer Egalität zu verstecken, schwer fällt, und doch müssen wir genau diese Entscheidung irgendwann treffen.

Ich traf sie heute morgen. Unter der Dusche. Die einzige Wahl die ich hatte war Leben oder sterben. ich will leben, bin schon zu oft vor mir selbst davongelaufen. Außerdem ist es nicht allein meine Entscheidung, ob ich liebe, nicht allein die Entscheidung meines Geistes, meine Seele hatt da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden... Also stelle ich mich meinen tiefsten Ängsten, der Angst vor Ihrer Reaktion, wenn ich sie berühre usw., und warte ab was geschieht. ich weiß nicht ob sie mich liebt aber mir reicht es bei ihr zu sein, sie zu sehen, zu riechén und sie wie zufällig mal zu berühren.

O.K. meine Träume machen mich nun wirklich fertig, wenn ich im Traum in Ihren Armen liege, und ich dann aufwache und... naja, wass solls, das Leben ist nicht einfach, aber man muß so leben wie wir können. Ihr wisst ja, mal verliert man, mal gewinnt man.

Also Leute, ihr solltet nicht über eure Gefühle nachdenken (glaubt mir das bringt es nicht) sondern diese Gefühle leben, und ich meine ALLE Gefühle und ich spreche hier nicht zwangsläufig von Sex und co, sondern von der menschlichen Seele.Ihr wisst schon, das von den diese Priester soviel halten ;-)).

Ich sehe hier gerade das ich angeblich literarisch bin aber ich bin noch nicht fertig mit diesem und anderen Themen, ihr seht mich hier bald wieder.

Also CU Surfer!


   User-Bewertung: +10
Was kann man tun, wenn »Liebe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.4622 (0.4573, 0.0034) sek. –– 822018534