>Info zum Stichwort planet | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 1.4. 2009 um 17:46:30 Uhr über

planet

Wenn ich es mir genau überlege, ist unser Schiffbruch auf dem jungen Planeten Ogaoga gar nicht so unangenehm. Seit dem halbe Jahr, das unsere Crew hier inzwischen verbringt, haben wir uns ganz allmählich verändert. Ich würde sagen, wir sind alle jünger geworden und vor allem wesentlich muskulöser. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich auf meine alten Tage noch locker 150 Liegestütze schaffen würde. Nein, die Gravitation ist nicht kleiner als auf der Erde, eher sogar etwas größer.

Als unser Raumgleiter hier notgelandet ist, waren die jüngsten von uns um die 50 Jahre alt. Inzwischen sieht kaum jemand älter aus als 35. Speziell mir fällt es bei den weiblichen Astronauten auf. Glatte, stramme Haut im Gesicht und am gesamten Körper. Auch unsere Mädels sind inzwischen gut mit Muskeln bepackt. Das führt so nebenbei zu äußerst attraktiven, festen Brüsten und Schenkeln. Es finden zwar keine Orgien statt, aber das sexuelle Verlangen ist selbst bei eingefleischten Wissenschaftlerinnen und überzeugten Junggesellen immens. Ein Glück, dass ein uraltes Gesetz der Erde vorschreibt, dass eine Raumfahrercrew je zur Hälfte aus Frauen und Männern bestehen muss.

Auf Ogaoga gibt es eine ganze Reihe von Lebewesen, die ausnahmslos fliegen können. Zumindest sind mir noch keine anderen aufgefallen. Das setzt speziell bei den größeren Spezies beträchtliche Körperkräfte voraus. Offenbar verdanken die (nach menschlichem Ermessen) nicht intelligenten Ureinwohner und auch wir diese Stärke dem Einfluss dieses jungen Planeten.

zwei Jahre später

Die Anzahl der Menschen auf diesem Planeten ist dank des anfangs für alle ungewohnten Sexualtriebes inzwischen doppelt so groß wie am ersten Tag. Bemerkenswert ist auch, dass die Schwangerschaft unserer Frauen neuen Gesetzen unterliegt. Unser Nachwuchs erblickte bereits 6 Monate nach der Zeugung das Licht dieser neuen Welt. Und die Kinder haben leichte Flügelansätze unter den Armen. Vielleicht werden auch sie sich eines Tages mit kraftvollen Flügelschlägen in die Lüfte erheben. Ganz gewiss aber werden unsere Enkelkinder fliegende Wesen sein.

Unser Leben verläuft bislang sehr harmonisch, praktisch ohne Streitereien oder gar Verbrechen. Auch die Ureinwohner stören uns nicht und wir sie nicht. Wenn allerdings die Geburtenrate so hoch bleibt, ist dieser Planet in kurzer Zeit vollständig von einer menschlichen Rasse besiedelt. Um nicht die gleichen Fehler wie früher auf der Erde zu begehen, müssen wir uns bereits jetzt Gedanken über die Geburtenkontrolle machen und unsere Kinder zur vorbehaltlosen Anerkennung der Ureinwohner erziehen. Hoffentlich durchkreuzt nicht eines Tages eine Art von Religion unsere guten Vorsätze.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »planet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »planet« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0111, 0.0036) sek. –– 822139731