>Info zum Stichwort wirgingengeschimpftzubett | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.10. 2023 um 14:48:38 Uhr über

wirgingengeschimpftzubett

schalomaleinkumauschwitz
Gaza Ölfeld
das Unlogische ist eine Grundlage des römisch-katholischen
haltet Abstand zu den gefährlichen Spiegelungen der Sentimentalität
ich komme zur Besinnung
seit dem Dahinscheiden des Unfehlbaren
es gibt schimpansen
die offen ruhig und pfleglich
miteinander umgehen
aber es gibt auch wilde, eher aufbrausende, Persönlichkeiten, die auch beim menschen zu finden sind

erzählen ist nicht so einfach

weshalb steht der Stein von Rosetta im britischen museum im London

because my dick is stupid

das sein le sens

das Weißbrot ist der Oberschicht vorbehalten

Das Universum beginnt mit dem Brot

Brot ist Macht

und Spiele

die Prachtsepie ist giftig, bunt und sie läuft über den meeresboden

Hundekot: Viren bandwurmeier spulwürmer

einen Pfirsisch mit ins bett nehmen und daran riechen

on marche vers l‘élysée

as the idea of purity was born, all was lost on human earth

the state of emergency is also the the state of emergence

es ist ein Glück wenn einen jemand vermisst
manche verschwinden für immer
und es fällt niemandem auf

dein Vater war nicht mit sich selbst befreundet
ich rede von dem was du wissen sollst






geschimpft zu bett gehen, man gewöhnt sich daran, es macht rote Backen vor scham oder weswegen auch immer, jedenfalls wühlt es auf wo man doch zur ruhe kommen soll was zur folge, man schläft nicht schnell ein, liegt lange da und muß denken über die ungerechtigkeit der ausschimpfung und sucht die worte mit denen man sich hätte verteidigen können aber man kam ja nie zu wort und das man schuld war, war von vorneherein klar, ganz egal was der tag gebracht hatte, wenn einem Böses widerfuhr, so war man daran ganz sicher ganz alleine schuld. Man hätte sich ja nicht in Gefahr oder unter diese leute begeben müssen. Man kann nie vorsichtig genug sein. Jedenfalls ist das so eine Art von Wahn und hass, daß Erwachsene die realität nicht wahrnehmen und blöde herumerzählen was nicht stimmt und falsch beschuldigen und wenn das andauernd geschieht so gibt es nur den inneren Rückzug, der Aufbau zweier welten, wie man mit diesen öleuten reden muß um nicht negativ aufzufallen, auch mit den Eltern, und ja gerade mit den Eltern, die man ja liebt wie den teufel, lieben muß, sie sind ja immer und immer vorhanden und im Hintergrund, und sie waren auch immer so besorgt, nur, mitreinander geredet, ich kann mich an nicht ein einziges gespräch erinnern. Alles hatte zu funktionieren. Das war alles was wichtig war.



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »wirgingengeschimpftzubett«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wirgingengeschimpftzubett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirgingengeschimpftzubett« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0028, 0.0037) sek. –– 822887699