Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (57,89%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,342 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.10. 2004 um 16:47:33 Uhr schrieb
Rita über Arschgeweih
Der neuste Text am 12.8. 2020 um 10:55:51 Uhr schrieb
Foobar über Arschgeweih
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.11. 2015 um 08:18:29 Uhr schrieb
Kornelia Varoufakis über Arschgeweih

am 10.7. 2006 um 18:01:08 Uhr schrieb
Mork über Arschgeweih

am 12.8. 2020 um 10:55:51 Uhr schrieb
Foobar über Arschgeweih

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschgeweih«

Rita schrieb am 31.10. 2004 um 16:47:33 Uhr zu

Arschgeweih

Bewertung: 16 Punkt(e)

Arschgeweihe finden sich manchmal als Tatoos auf den nackten Fleischwülsten, die über dem Hintern aus der Hose quellen.

Dada schrieb am 12.9. 2008 um 07:55:33 Uhr zu

Arschgeweih

Bewertung: 2 Punkt(e)

Teneriffa '99
ich hab mich gleich in dich verliebt
der Schmerz war echt entsetzlich
hab wie so'n Hamster rumgefiept.
Ich hab mir deinetwegen
diese String Tangas gekauft
trug' enge, tiefgelegte Hosen
mit solchen Mustern vorne drauf.
Für dich hab ich nur Nabelfrei getragen,
bei Schnee und Sturm und kalten Wintertagen.


Refrain:

Bye Bye Arschgeweih
ich geb' dich zum Lasern frei.
Out bist du mein Steiß Tattoo.
Unsere Jahre sind vorbei.
Du hast meinen Po gekrönt
und jetzt bist du so verpönt.
ich mach Schluss mit dir
und der nervigsten Frage von allen:
Wie tief kann eine Jeans noch sinken,
ohne zu fallen?

Du warst der letzte Schrei
ich hab mich damals oft gebückt
und hab dann zwischen meinen Beinen
geguckt ob einer guckt.
Die Trennung wird bestimmt nicht billig
ich werd mein Konto überziehen,
aber wenn alles klappt, dann kann ich
mir 'n bisschen Geld dazu verdienen.
Denn über meinem Hinterteil,
da wird jetzt Werbefläche frei.

Refrain

Ich geh gerne mit dem Trend
der Mensch muss sich mal verändern.
Ich mach jede Mode mit
aber nicht zehn Jahre
nach all den anderen!

Refrain

spargo schrieb am 30.7. 2007 um 17:27:58 Uhr zu

Arschgeweih

Bewertung: 5 Punkt(e)

Arschgeweihe zeigen dem Betrachter in 10 Jahren: Auch ich wollte mal cool sein. Mir ist aber leider nichts Richtiges eingefallen. Da hab ich das gemacht, was auch meine Freundinnen in der Disco gemacht haben. Ein Bauchnabelpiercing hatte ich übrigens auch.

Erdling schrieb am 18.5. 2005 um 20:28:07 Uhr zu

Arschgeweih

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Arschgeweih ist das Erkennungszeichen des Trendsklaven.

jule-uhle schrieb am 30.8. 2005 um 23:39:15 Uhr zu

Arschgeweih

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich frage mich,ob sich die arschgeweih-trägerinnen sich jetzt ärgern weil das niemendem mehr gefällt und sie es damals unbdingt nötig hatten, um einem trend hinterher zu laufen. wenn arschgeweihe die menschen jetzt zum nachdenken bringen würden über wahre individualität würde ich sie fortan sehr schätzen.

Andreas schrieb am 13.6. 2005 um 14:31:27 Uhr zu

Arschgeweih

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kann gut aussehen, muß es aber nicht.
Das Arschgeweih ist aber glücklicherweise an einer Stelle, wo es sich gut verstecken läßt. Einfach statt einer nierenfreien Jeanshose einen Jeansoverall, statt Bikini einen Schwimmanzug oder statt des Sporttops einen langen Gymnastikanzug anziehen.
In diesen Sachen sieht Frau oder Mann sowieso besser aus ob mit oder ohne Arschgeweih

Einige zufällige Stichwörter

Li-La-Launebär
Erstellt am 2.5. 2002 um 02:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

verdammnis
Erstellt am 9.7. 2000 um 12:16:23 Uhr von pixlfuxa, enthält 15 Texte

cyberspace
Erstellt am 29.7. 1999 um 01:06:07 Uhr von Lord Binary, enthält 39 Texte

Vaterhaus
Erstellt am 26.8. 2005 um 01:40:42 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

hundsgemein
Erstellt am 3.12. 2001 um 17:52:08 Uhr von doG(ismus), enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0703 Sek.