Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 27 (93,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,690 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2000 um 12:17:31 Uhr schrieb
dea über Baggerkönigin
Der neuste Text am 21.11. 2016 um 15:56:28 Uhr schrieb
Christine über Baggerkönigin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.10. 2005 um 01:27:12 Uhr schrieb
LachBus über Baggerkönigin

am 15.1. 2004 um 21:58:35 Uhr schrieb
E256 über Baggerkönigin

am 24.3. 2003 um 09:50:08 Uhr schrieb
biggi über Baggerkönigin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baggerkönigin«

Liamara schrieb am 30.3. 2000 um 19:50:45 Uhr zu

Baggerkönigin

Bewertung: 12 Punkt(e)

Als Trude, die Baggerkönigin, auf die neue Baustelle fuhr, graute ihr: jede Menge unfähige Kerle, das sah sie sofort. Ihr Bagger drehte eine kleine Runde um das Bohrloch, um das die Männer ratlos standen - der eine mit Zollstock, der nächste mit Taschenrechner. »Hey«, schrie sie aus dem Fenster ihres Super-Baggers, »kommt ihr nicht klar oder was
Der Vorarbeiter reichte ihr die Zeichnung herein. Alle hatten Respekt vor der Baggerkönigin. Niemand konnte so gut mit den empfindlichen Baggern umgehen wie Trude. Schon hatte sie das Problem erfasst, trieb ihren Bagger an und stellte in kürzester Zeit die Sache fertig. Die Männer warfen ihre Bauhelme in die Luft und jubelten ihr zu.

Chalid schrieb am 28.8. 2000 um 19:22:36 Uhr zu

Baggerkönigin

Bewertung: 10 Punkt(e)

Baggerkönige und Baggerköniginnen gab es vor langer Zeit. Sie wurden zur Zeit der Industriellen Revolution jedoch abgesetzt oder gar enthauptet, und es gibt heute nur noch wenige Nachfahren. Ab und an kann man an einem Baggersee noch ein ärmliches Domizil des alten Bagger-Adels besichtigen. Statt der Baggerkönige ergriffen nun Baggerführer die Macht und zettelten große Unruhen und Kriege an. Einer der schlimmsten Vertreter war der italienische Il Duce di Baggari, in Deutschland erlangte der Baggerführer Willibald zweifelhaften Ruhm. Seiner Geschichte ist im Baggerführer-Blues ein musikalisches Denkmal gesetzt. In der Neuzeit versuchte der indische Guru Bag Whan, hierzulande Anhänger für seine Bagger-Sekte zu rekrutieren, scheiterte jedoch am mangelnden Interesse an derartigen Baggertellen.

dea schrieb am 1.1. 2000 um 12:17:31 Uhr zu

Baggerkönigin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Baggerkönigin..mmh, wo fang ich da an? Im Grunde ist es sowohl ein Beruf, als auch eine Berufung, aber der Meistergrad ist nur durch hartes Training zu erreichen. Und das, meine Lieben, ist gar nicht so einfach! Es gilt viele verschiedene Baggersituationen zu meistern, und zwar nicht auf dem Bau! So ist jedes neue Baggeropfer ganz anders zu handhaben und es gehört eine ausgefeilte Technik dazu, zu erkennen, wie frau die Situation am besten angehen kann. Neben jahrelangen Training gehören auch tonnenweise Charme und gutes Aussehen (in den Spiegel schau), ein Eimer Parfüm (am besten L'eau D'issey homme)und eine unwiderstehlich erotische Ausstrahlung dazu! Ohne diese, von Gott gegebenen Gaben, hat jedwedes harte Trainig keinen Sinn... Also, überlegt Euch gut, ob Ihr die Mühe und Anstrengungen wirklich in Kauf nehmen möchtet.
Ich, für meinen Teil, werde in naher Zukunft die Meisterschule beginnen, nur muss ich erst einen Termin mit meiner Meisterin ausmachen und die ist eine Baggerdiva², deswegen sind Live-Termine auch eher Mangelware. Gar nicht so einfach, das ganze. Aber ich werde mich ranhalten und Euch auf dem Laufenden.
Von dieser Stelle aus auch einen herzallerliebsten Gruss an die Meisterin, die, wie ich hoffe, mit dieser Ausführung zufrieden ist *augenaufschlagmachundparfümwolkeschick*....

Nicht vergessen: üüüben, üüüben, üüüüben!!!!
MfG, dea

Einige zufällige Stichwörter

Assassinen
Erstellt am 15.12. 2002 um 19:55:00 Uhr von stormvogel, enthält 22 Texte

Steinpilz
Erstellt am 26.9. 2003 um 21:19:12 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

WiralleverdankenSusanStahnkeunserLeben00002
Erstellt am 13.6. 2003 um 16:55:31 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 20 Texte

Erden
Erstellt am 3.6. 2012 um 14:40:24 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

Kram
Erstellt am 17.6. 2001 um 17:06:45 Uhr von Voyager, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0407 Sek.