Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2000 um 22:28:03 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Blutprobe
Der neuste Text am 1.10. 2014 um 22:05:07 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Blutprobe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.6. 2006 um 22:39:51 Uhr schrieb
Graf D. über Blutprobe

am 1.10. 2014 um 21:28:42 Uhr schrieb
Holländer über Blutprobe

am 31.12. 2002 um 19:56:05 Uhr schrieb
mod über Blutprobe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blutprobe«

Stöbers Greif schrieb am 9.4. 2000 um 22:28:03 Uhr zu

Blutprobe

Bewertung: 7 Punkt(e)

Samstag nacht in Hamburg. Die Polizei hat das Zentrum und die Vergnügungsstadtteile St. Pauli und St. Georg abgeriegelt. 321 Beamte kontrollieren 6500 Autofahrer. Einen werden sie so schnell nicht vergessen.
1,6 Promille zeigt die Digitalanzeige auf dem Alko-Testgerät. der 36jährige Versicherungsangestellte soll zur Blutprobe. Er will flüchten, wird aber geschnappt.
Der Autofahrer bietet zunächst Geld an, damit ihn die Polizisten laufen lassen. Fehlanzeige. Dann macht er den Vorschlag: »Laßt mir den Führerschein, nehmt lieber meine Frau und macht euch ein paar schöne Stunden
Die Beamten begnügen sich mit dem Führerschein.

Ein Polizeibeamter hat mal zusammengestellt, was er und seine Kollegen mit angetrunkenen Autofahrern erlebt haben. Da wurde zum Beispiel in Hamburg ein Toyota mit lediglich drei Rädernn im Graben gefunden. Maurer Henry S. (24) hatte einen Plattfuß gehabt, das Rad abgeschraubt, aber in seinem Rausch (2,0 Promille) vergessen, das Reserverad vor dem Weiterfahren anzuschrauben.

Auf der linken Fahrspur der Lindauer Autobahn entdeckte ein Streife nachts einen parkenden Mercedes ohne Licht. Fahrer Walter H. (44, 2,6 Promille) lag auf den Vordersitzen und schlief.

In Hannover wurde ein Citroen 2CV gestoppt, 9 fidele Schnapsdrosseln purzelten heraus. Einige hatten wegen Platzmangel auf den Sitzen gestanden und der Fahrerin aus luftiger Höhe durch das geöffnete Schiebedach Verkehrstips gegeben.

In der Lüneburger Heide war ein Geländewagen mit heulendem Motor gegen ein Wochenendhaus geprallt. Hinterm Steuer: Jagdhund Bello. Herrchen Heinz F. (45, 2,0 Promille) erzählte den Polizisten, daß er mal austreten gemußt habe, wonach der Hund vermutlich den Automatikhebel umgelegt habe.

In Wedel in Schleswig-Holstein raste ein Auto in Schlangenlinien davon. Als die Polizei den Wagen fand, saß ein Mann auf dem Rücksitz, der andere auf dem Beifahrersitz. Beide lallten: »Ich bin nicht gefahren

Nils schrieb am 4.5. 2001 um 17:56:38 Uhr zu

Blutprobe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vampire freuen sich immer, wenn sie mal wieder zur Blutprobe gebeten werden. Ich selbst ziehe dann allerdings doch eine Weinprobe vor.

Tom Dooley<< schrieb am 25.12. 2000 um 21:42:01 Uhr zu

Blutprobe

Bewertung: 1 Punkt(e)

da hat sich der Greif wieder was ausgedacht, dabei steht fest, dass dicke Männerärsche die meisten Führerscheine abgenommen bekommen.

Einige zufällige Stichwörter

flex
Erstellt am 6.1. 2002 um 17:34:05 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

aspik
Erstellt am 2.1. 2002 um 20:57:34 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Steinpilzjahr
Erstellt am 25.10. 2019 um 05:24:21 Uhr von Alkyl Poirot, enthält 4 Texte

Bubiboy
Erstellt am 29.3. 2002 um 09:21:23 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.