Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 166, davon 161 (96,99%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (28,92%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,337 Punkte, 66 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 1999 um 11:40:37 Uhr schrieb
Rüdiger über Bundeswehr
Der neuste Text am 25.3. 2023 um 21:12:25 Uhr schrieb
schmidt über Bundeswehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 66)

am 26.1. 2007 um 23:42:23 Uhr schrieb
Ich über Bundeswehr

am 2.2. 2008 um 23:43:37 Uhr schrieb
Die Leiche über Bundeswehr

am 2.4. 2014 um 06:38:06 Uhr schrieb
ewig lächelt der Chinese über Bundeswehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bundeswehr«

Firmian schrieb am 5.5. 2000 um 09:30:25 Uhr zu

Bundeswehr

Bewertung: 8 Punkt(e)

Dragan äußerte sich wie folgt über
Bundeswehr

Ich glaube es war Max Goldt, der einmal einen Zug beschrieb, der mit »Für Bundeswehrheimfahrten geeignet« bezeichnet war. Herr Goldt meinte, dass sei wohl nicht als Hinweis für Soldaten sondern als Entscheidungshilfe für die anderen Fahrgäste gedacht, ob sie da wirklich mitfahren wollen.

Das glaube ich auch. Analog habe ich auch schon den Hinweis gesehen »Zug dient primär dem Verkehr von Gastarbeitern in ihre Heimatländer«. Nach den gängigen Klischees werden in solchen Zügen im Abteil Ziegen geschlachtet, besonders im Ramadan nach Sonnenuntergang.

urgs schrieb am 10.12. 2006 um 12:32:30 Uhr zu

Bundeswehr

Bewertung: 5 Punkt(e)

In der guten alten Zeit, als es noch den Großen Zaun gab, der uns Deutsche voreinander schützte, war Bundeswehr (und NVA) ein netter Zeitvertreib. Mit markigen Sprüchen über den V-Fall und der Gewissheit, dass der nie eintritt, konnte man da Inkompetenz mit Männlichkeit vereinen und eine Menge Idioten waren der realen Arbeitswelt auf Dauer entzogen. Ja, es gibt Menschen, denen muss man Geld geben, damit sie den real Arbeitenden, laut Herrn Pareto ein Fünftel der Bevölkerung, nicht im Weg herumstehen. Bundeswehr ist da viel besser als HartzIV. Die Zivilversager können sich dann in schönster militärischer Ordnung in den Kasernen besaufen und stehen, wie schon gesagt, anderen nicht im Wege. Wir brauchen wieder die Armee! Nicht zum Krieg führen, sondern als Kindergarten für die dummen Jungs.

Dragan schrieb am 25.3. 2000 um 03:51:10 Uhr zu

Bundeswehr

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich glaube es war Max Goldt, der einmal einen Zug beschrieb, der mit »Für Bundeswehrheimfahrten geeignet« bezeichnet war. Herr Goldt meinte, dass sei wohl nicht als Hinweis für Soldaten sondern als Entscheidungshilfe für die anderen Fahrgäste gedacht, ob sie da wirklich mitfahren wollen.

Hüssn schrieb am 26.9. 2000 um 20:53:04 Uhr zu

Bundeswehr

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Österreich heißt die Bundeswehr ja Bundesheer. Doch das macht keinen Unterschied. Scheiße ist beides!

Magnus schrieb am 11.10. 2001 um 01:20:25 Uhr zu

Bundeswehr

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Jürgen schrieb am 22.1. 2000 um 18:17:31 Uhr über
Bundeswehr:

Ich habe den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen verweigert.

In Sindelfingen gibt es eine Schule für behinderte Menschen. Es ist komisch, aber keiner der dort arbeiteten Lehrer war Wehrdienstleistender!

Ich war beim Fahrdienst und der Betreuung behinderter Menschen tätig.
Besser und sinnvoller als die Bundeswehr"

Ich frage:
"Ich habe den Dienst an der Waffe aus Überzeugung angetreten.

In Malmsheim gibt es eine SAR Rettungsstation. Es ist komisch, aber keiner, der dort arbeiteten Soldaten war Zivildienstleistender!

Ich war im technischen Dienst tätig und habe einen Rettungshubschrauber, der über 300 mal im Jahr zu 95% zu zivilen Unfällen ausrückt, gewartet.
War das sinnlos?
Ist es auch sinnlos das tausende junger Männer jederzeit die Bevölkerung vor ABC-Angriffen schützen könnten?"

Gefreiter Robert Klemm schrieb am 14.5. 2003 um 03:20:37 Uhr zu

Bundeswehr

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gestern war schiessen dran, ein reisenspass, zuhause habe ich ja ein elektrisches Gewehr stehem, aber pssst, nicht daß meine Eltern das erfahren, es steht im Schrank, mein elektrisches Gewehr, das habe ich mir gebastelt aus allerlei Firlefanz, aber es funktioniert prima, mit Karlchen zusammen habe ich neulich damit auf Coladosen hinterm Schuppen geschossen, ja das Karlchen ist ein dufter Typ, der verrät niemanden daß ich ein elektrisches Gewehr habe, das behält der für sich, mein elektrisches Gewehr nämlich, das ist geheim, ich hab ein elektrisches gewehr! Ich hab ein elektrisches Gewehr! ich hab ein elektrisches Gewehr!

Magnus schrieb am 11.10. 2001 um 01:19:56 Uhr zu

Bundeswehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Jürgen schrieb am 22.1. 2000 um 18:17:31 Uhr über
Bundeswehr:

Ich habe den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen verweigert.

In Sindelfingen gibt es eine Schule für behinderte Menschen. Es ist komisch, aber keiner der dort arbeiteten Lehrer war Wehrdienstleistender!

Ich war beim Fahrdienst und der Betreuung behinderter Menschen tätig.
Besser und sinnvoller als die Bundeswehr"

Ich frage:
"Ich habe den Dienst an der Waffe aus
Überzeugung angetreten.

In Malmsheim gibt es eine SAR Rettungsstation. Es ist komisch, aber keiner, der dort arbeiteten Soldaten war Zivildienstleistender!

Ich war im technischen Dienst tätig und habe einen Rettungshubschrauber, der über 300 mal im Jahr vorwiegend zu zivilen Unfällen ausrückt, gewartet.
War das sinnlos?"

Einige zufällige Stichwörter

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

Ringelschneuze
Erstellt am 23.5. 2000 um 11:47:00 Uhr von Aurian, enthält 8 Texte

Pubertätschämerinnerungen
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:54:45 Uhr von anna, enthält 21 Texte

Scarf-Bondage
Erstellt am 19.2. 2003 um 17:01:34 Uhr von Angie, enthält 17 Texte

Friseurin
Erstellt am 14.4. 2006 um 18:37:37 Uhr von wauz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0573 Sek.