Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (32,76%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,224 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2000 um 21:50:59 Uhr schrieb
Tanna über Delphin
Der neuste Text am 17.1. 2024 um 10:13:20 Uhr schrieb
gerhard über Delphin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 30.11. 2015 um 00:53:24 Uhr schrieb
Pferdschaf über Delphin

am 30.11. 2015 um 00:53:57 Uhr schrieb
Pferdschaf über Delphin

am 10.7. 2005 um 12:56:49 Uhr schrieb
buschbohne über Delphin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Delphin«

Tanna schrieb am 20.3. 2000 um 21:50:59 Uhr zu

Delphin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Übrigens sind Delphine gar nicht die besseren Menschen - neue Forschungen zeigen, daß Delphine gar nicht so nett und sozial sind, wie man aufgrund ihres »Lächelns« gern meint; Delphine können auch brutales Verhalten bis hin zum »Kindsmord« zeigen.
Alles eine Frage der Perspektive?

MCnep schrieb am 14.1. 2001 um 00:56:52 Uhr zu

Delphin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Delphine sind die Tibeter der Meere: jeder liebt sie und ist um sie besorgt, aber morgens neben einem aufwachen wollen die wenigsten.

windboe schrieb am 23.6. 2001 um 10:29:47 Uhr zu

Delphin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte das groé Glück in Australien einen herrlichen Urlaub zu verleben. Unter anderem sah ich viele Tiere in der freien Natur. Wenn ich heute daran dneke, dann habe ich Bilder vor mir die meiner Seele gut tun. So viel Leben.
ua sah ich auch Delphine.
Natürlich gibt es auch in Australien viele Zoss und Freizeitparks- so zb Seaworld. Seaworld ist eine MIschung aus beidem-Freizeitpark und Wasserzoo.
Ich sah mir die Delphinvorführung an und ging anschließend zum Becken hinunter. Ich konnte mich zu einem Delphin an den Rand knien und ich mußte einfahc mit ihm reden.
ANshcließden ging ich aus der Vorführungshalle hinaus zu den Becken.
Was ich da erlebte ist nicht zu beschreiben.
Ich setzte mich wieder an den Rand der nun zwar abgezäunten Becken, die aber direkt am Zaun angrenzten.
Ich blieb da mehrere STunden und imemr wieder kam ein ganz bestimmter Delphin zu mir. Ich schnallste und redete und versuchte seine Geräusche nachzumachen und er antwortete mir..es war einfach nur shcön.
Irgendwann machte der Park zu und meine Freundin meinte, daß es Zeit wäre zu gehen, aber wie konnte ich gehen, wenn ich einen Freund gefunden hatte.
Es blieb mir ja ga rnichts anderes übrig......schweren Herzens ging ich los in Richtung AUsgang und aufeinmal meinte meine Freundin ich soll mich nochmal umdrehen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Dieser Delphin hatte sich auf eine Holzplanke gelegt und mir mit der freiliegenden Flosse nochmal hinterhergewunken.
Das klingt was phantastisch-es war auch phantastisch aber auch wirklich-denn ich habs erlebt und werd es nie wieder vergessen.

volker schrieb am 1.8. 2005 um 12:18:57 Uhr zu

Delphin

Bewertung: 1 Punkt(e)

das gegenteil von delphin funktioniert nicht, es exestiert. Aber trotz seines gegenteil funkioniert, noch agiert es gegen den delphin. das gegenteil weiss sehr wohl über die existens des delphins wobei bezweifelt wird, dass der delphin über die existens des gegenteils weiss. das phänomen an dieser situation ist aber, dass beide nicht wissen was wir wissen.wobei wir wiederum, gesellschaftlich weit verbreitet nicht wissen, was wissen an sich bedeutet und da ist der delphin uns wiederum einen schritt voraus. wie es sich dabei allerdings bei dem gegenteil verhält, das weiss KEINER ausser das gegenteil selbst aber das hüllt sich bis dato noch in stillschweigen.

Einige zufällige Stichwörter

verdient
Erstellt am 4.5. 2001 um 18:19:20 Uhr von der spanier, enthält 22 Texte

Quitte
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:39:29 Uhr von wauz, enthält 21 Texte

V
Erstellt am 28.7. 2001 um 12:52:43 Uhr von donda, enthält 62 Texte

Stichwortdissident
Erstellt am 6.10. 2008 um 01:22:41 Uhr von blixxa, enthält 5 Texte

Es-ist-einfacher-als-du-glaubst
Erstellt am 7.5. 2009 um 02:04:15 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3051 Sek.