Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 2002 um 02:43:22 Uhr schrieb
Ugullugu über Designverbrechen
Der neuste Text am 14.7. 2014 um 19:33:51 Uhr schrieb
Psychologe über Designverbrechen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.5. 2004 um 21:10:36 Uhr schrieb
biggi über Designverbrechen

am 30.1. 2006 um 09:43:38 Uhr schrieb
86c80f45 über Designverbrechen

am 14.8. 2008 um 16:11:31 Uhr schrieb
Yadgar über Designverbrechen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Designverbrechen«

chabosta kalenje schrieb am 9.8. 2007 um 21:55:43 Uhr zu

Designverbrechen

Bewertung: 4 Punkt(e)

eigentlich alle neuen autos stellen kapitale designverbrechen dar und sind wahrscheinlich nur dazu entworfen worden, um mein ästhetisches empfinden zu beleidigen. nun gut, vielleicht noch, um meine atemluft zu verpesten, aber das nur nebenbei. ich kann mir die autodesigner richtig vorstellen: sie haben eine hübsche grundform. die wird dann erst mal bis zur unkenntlichkeit flachgelutscht. da dann die individualität fehlt, werden überall, wo es geht, und auch wo es nicht geht, pestbeulen angebracht. reicht aber immer noch nicht. also bekommt das ding ein gesicht verpaßt, eine richtige hackfresse, ein romika-schuh-gesicht, eine michael-schumacher-fresse, irgendwas, wo man eben am liebsten reintritt/schlägt. nun gut. aber das heck, der arsch, das ist noch schlimmer. wie wohltuend sind da die alten autos dagegen anzusehen, als die karosserie noch ein klare form hatte, und als die karosserie noch die karosserie war und die stoßstange noch die stoßstange. die wurzel allen übels ist der versuch, die stoßstange in die karosserie zu integrieren.

Ugullugu schrieb am 15.11. 2002 um 02:43:22 Uhr zu

Designverbrechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist aber auch ein Stichwortterror heute!

Also, dieser Ford Ka wird, da bin ich mir sicher, als berüchtigtes Designverbrechen der Neunziger in die Geschichte des Automobils eingehen. Der gewaltige Elefantenhintern dieses sicherlich viel von Frauen gefahrenen Kleinwagens ist auf den ersten Bilck sehr unpraktisch, und paßt auch so gar nicht zu dem sog. »New Edge Design«, daß Ford zwischenzeitlich mal einführen wollte. Bei den Scheinwerfern war man da ja noch guten Mutes, aber bei den schwülstigen Hinterbacken hat der verantwortliche Designer offensichtlich einer prähistorischen Fruchtbarkeitsgöttin huldigen wollen. Mir schwebt der Name »Bangle« im Kopf herum, heißt der Typ so? Jedenfalls, man hört oft die Leute sagen, Mensch, wenn du da mal einen Kratzer drin hast, kannst du das ganze Gebilde gleich komplett auswechseln lassen, aber, ich frage mich, ob das nicht im Endeffekt vielleicht sogar billiger ist, wenn man so ein einfaches Plastikteil einfach mal so da gegenklatschen kann, anstatt eine kleinere, lackierte Stoßstange jedesmal auszuwechseln. Siehe smart.
Nun plant Ford jedoch das Ford Ka Cabrio. Ein »Renner« soll es werden. Hilfe. Das wird sicherlich schrecklich werden. Dicker Hintern und oben ohne - Brrr!

mcnep schrieb am 14.2. 2004 um 19:28:39 Uhr zu

Designverbrechen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn die Hoden etwas tiefer angebracht wären, man prellte sie sich nicht mehr bei jeder lustvollen Aktivität. Aber am Knie wäre schon zu tief.

Einige zufällige Stichwörter

Tiefseefisch
Erstellt am 18.11. 2006 um 11:22:55 Uhr von urgs, enthält 10 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

verwandter
Erstellt am 5.10. 2002 um 20:05:23 Uhr von shizzo, enthält 8 Texte

wichtige
Erstellt am 2.5. 2018 um 13:14:53 Uhr von xmasin, enthält 2 Texte

diploider-gnom
Erstellt am 3.7. 2002 um 01:57:29 Uhr von haploider gnom, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.