Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2000 um 13:43:12 Uhr schrieb
haraldino über Digitalkamera
Der neuste Text am 26.2. 2024 um 15:25:48 Uhr schrieb
Christine über Digitalkamera
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 5.4. 2010 um 22:25:51 Uhr schrieb
Mann mit Kettensäge über Digitalkamera

am 26.2. 2024 um 11:27:27 Uhr schrieb
Kuh Stark über Digitalkamera

am 5.4. 2010 um 21:48:46 Uhr schrieb
experimentator über Digitalkamera

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Digitalkamera«

[WF]BerZerK schrieb am 8.10. 2000 um 14:51:14 Uhr zu

Digitalkamera

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe eine Digitalkamera und erst mit der habe ich so richtig viele Bilder gemacht. Mit meinem alten normalen Photoapparat habe ich fast nie Bilder gemacht. Man muß lange auf die Entwicklung warten und man kann auch nicht sofort sehen ob das Bild was geworden ist. Außerdem lernt man mit so einer Digitalkamera eine Menge neuer Leute kennen, weil wenn man beim Fortgehen in der Disco oder auf einem Konzert Bilder macht, dann werden manche Neugierig und wollen sich auch gleich photografieren lassen und das Ergebnis auch gleich auf dem Display anschauen. Und wenn ich dann noch sage, daß ich eine Homepage habe wo ich diese ganzen Bilder dann draufstelle, dann habe ich schon wieder ein paar neue Besucher für www.berzerk.de gewonnen. Und wenn man sich das nächste mal irgendwo sieht, dann kommt man wieder schnell ins Gespräch.

Drahtbürste schrieb am 10.4. 2001 um 00:12:14 Uhr zu

Digitalkamera

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man kann nix Digital aufnehmen. Nur so ein wenig kratzen und schauen was passiert. MiniDV Kasseteten oder andere Medien könnte man mit dem Stil auch kaputt schlagen. Wenn man will! Ich hab eine Panasonic NV DA1 Drahtbürste sie ist recht gut ist aber aus Kosten gründen von Panasonic durch eine Platik bürste ersetzt worden. Es gibt ja diesen Preis kampf ...bei dem sie alle mit machen.

Enkel-Bengel schrieb am 30.3. 2001 um 23:13:16 Uhr zu

Digitalkamera

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine verrückte Kamera funktioniert fast genau wie das Auge eines
Menschen. Die Lichtstrahlen fallen durch die Pupille und die Linse
genau auf die Netzhaut. Leider steht das Bild da noch auf dem Kopf,
aber das Sehzentrum in unserem Gehirn dreht es blitzschnell wieder
um. Ich stelle mich mit meiner Kamera einfach in einen dunklen
Raum und betrachte ein kleines Motiv.

Einige zufällige Stichwörter

Risperdal
Erstellt am 6.9. 2006 um 00:09:30 Uhr von biggi, enthält 18 Texte

Schülerzeitung
Erstellt am 14.2. 2001 um 01:12:38 Uhr von Daniel Arnold, enthält 17 Texte

uhuuhuuh#pfft
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:00:39 Uhr von Jean-Paul, enthält 28 Texte

Arbeiterschließfach
Erstellt am 20.4. 2007 um 15:05:09 Uhr von goliat, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.