Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,308 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2004 um 12:07:21 Uhr schrieb
mcnep über Drogenumschlagplatz
Der neuste Text am 31.10. 2019 um 20:25:07 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Drogenumschlagplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 31.10. 2019 um 20:25:07 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Drogenumschlagplatz

am 20.2. 2015 um 00:01:06 Uhr schrieb
Schmidt über Drogenumschlagplatz

am 20.2. 2015 um 00:45:02 Uhr schrieb
Schmidt über Drogenumschlagplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drogenumschlagplatz«

Matthias B. schrieb am 8.9. 2004 um 14:18:09 Uhr zu

Drogenumschlagplatz

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nur die wenigsten wissen, daß der AssoziationsBlaster der vielleicht größte Drogenumschlagplatz des gesamten Internets ist. 2/3 der Weltkokainproduktion, gut die Hälfte der Opiate und nahezu der gesamte Cannabishandel wird von einer Reihe Drogenbarone gesteuert, die sich 1999 zur besseren Tarnung ihrer Geschäfte unter dem Namen Blaster zusammenschlossen. Mit Hilfe eines bis heute nicht vollständigt dechiffrierten Verschlüsselungsverfahrens ist es ihnen möglich, unter dem Deckmantel spontaner Assoziationen ein logistisches Netzwerk aufzubauen, gegen das die AlQaida als Geflügelzüchterverein dastehen muß. Streng nach Bundesländern geteilt, verbergen sich hinter blumigen Nicks eiskalte Profis, die einer Hydra gleich den Markt beherrscht. Das berühmte Pale kiel, ein hochpotentes Opiumderivat mit zwölfprozentigem Fischmehlanteil? »Ist mir ladde«. Kein Düsseldorfer Fotomodell, das nicht schon einmal mit einem Näschen voll Blasterpuder über den Laufsteg geschwebt wäre, die BadenWürttembergische Designszene befindet sich seit Jahren im Dauerhigh.
Daß auch die Verbindung zwischen Rauschgift und Terrorismus eine enge ist, zeigt auch der sogenannte 3pointsZwischenfall, ein fingierter Rechtshändel, in dessen Verlauf der Drogenumschlagplatz Blaster für mehrere Tage geschlossen wurde um dann, welch ein Zufall, am Abend des 11. September 2001 wieder online zu gehen.

mcnep schrieb am 8.9. 2004 um 12:07:21 Uhr zu

Drogenumschlagplatz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich komme eher selten mit Drogen in Berührung, die man in Umschlägen aufbewahren kann oder muß, aber wenn ich so etwas im Haus hätte, würde ich mir irgendwo gut sichtbar, etwa am Butterfach des Kühlschranks, notieren, wo ich das Zeug hingelegt habe. Es ist schon nach intensiven Cannabiskonsum oft schwer genug, das Piece beim nächsten Bauen wiederzufinden.

Voyager schrieb am 8.9. 2004 um 17:46:25 Uhr zu

Drogenumschlagplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein hafen ist ein klassischer drogenumschlagplatz. tja, aber seit krieg im libanon, afghanistan, pakistan und anderen klassischen anbaugebieten, kommt ja eh kaum noch vernünftiges an haschisch mehr auf den markt.

Einige zufällige Stichwörter

UlrichWickert
Erstellt am 25.9. 2001 um 14:18:17 Uhr von Enrico, enthält 17 Texte

Altenberg
Erstellt am 6.1. 2003 um 19:26:05 Uhr von biggi, enthält 20 Texte

JohnGrisham
Erstellt am 4.5. 2003 um 02:11:08 Uhr von kritische meinung, enthält 9 Texte

DierechteHandunddielinkeHand
Erstellt am 19.5. 2021 um 01:03:51 Uhr von Schmidt , enthält 13 Texte

Madeleine-McCann-im-Blaster-gesichtet
Erstellt am 26.9. 2007 um 12:15:11 Uhr von bpa, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.