Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2009 um 23:41:19 Uhr schrieb
Baumhaus über DuRöhre
Der neuste Text am 5.8. 2009 um 19:51:03 Uhr schrieb
Ronja über DuRöhre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.7. 2009 um 23:52:16 Uhr schrieb
Pferdschaf über DuRöhre

am 31.7. 2009 um 19:10:28 Uhr schrieb
Baumhaus über DuRöhre

am 5.8. 2009 um 14:38:12 Uhr schrieb
mcnep über DuRöhre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DuRöhre«

Baumhaus schrieb am 30.7. 2009 um 23:41:19 Uhr zu

DuRöhre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie tief sitzt der Kranich? Wie tief sitzt der König? Wie tief sitzt der Kamin? Wie tief sitzt der Kartengeber?

Wer gibt die Karten? Wer harkt den Garten? Wer ist gertenschlank? Wer ist rank und Page?

Wer ist G00gle? Wer ist Stefan Iwanowitsch Googol? Wer ist Gorki? Wer ist Kant und Torka?

Wofür all die Kronen? Wofür die Kokskokons? Wofür die Kokosbrötchen? Und wofür die Kondomkommoden?

Weshalb die Ähren klauben? Weshalb Ehrfurcht rauben? Weshalb zum Himmel seh'n? Ist sie nur halb so schön?

Sterne Maja mit dem gelben Leib, dein Brot komme, dein Stillen geschehe, wie im Unser als auch auf Vater. Gereinigt werde dein Rahmen und vertröste uns unsere Augenfee, wie auch wir vertrösten unser Trostbrot. Und versuche uns nicht zu führen sondern erfrische uns im Getöse: Denn dein ist das Reich und DuRöhre und die Rollbahn. In Schweigsamkeit - Mate!

Wo sind die Seidenblumen? Wo ist der Sternenstaub? Wo ist der Heringshaken und wo der Liebesraub?

Der Käferlachs hat das Sagen. Er lachst und lurcht voller diebischer Laune. »Knips«, röhrt er in die Stille. Und nochmal: »Knips!«

Schon gehen die Lichter an und strahlen an den Strahlenbeulenmann! Käsebrote, Tortentote - man sich nicht entscheiden kann, denn wo das Ende sanft uns küßt, dort die helle Liebe ist.

Aber Haare, sie zu finden, drei dem Elben im Elkador, sieben den Menschen in Geschlechtlichkeit, fünf den Zwergen in Hallen aus Stahl, eines dem Dunklen Herrn auf dem Dunklen Thron.

Kleist kleisterte Kronzucker in die Karaffe. Seine Zebras waren ihm ausgelaufen auf die Straße wo jetzt Kinder spielten. Spam oder Ham, das ist hier die Frage. Spamlet wollte Singen lernen aber er war zu ungeduldig.

Also trank er den Wein seiner Mutter.

Laertes, O, Bruder! Ich hab so manchen Schädel schon / vom Schädelfeld gepflücket. Wo, alter Weltler, wo siehst du dich angehalten / die Hände zu falten?

Marienlicht in der Energiesparwanne. Schon bricht sie an, die neue Zeit. Wir toben zu zweit durch die Wiesen und springen und sprießen. In unserem Gedärm glücklich die Salzmalven applaudieren. Summa cum Laude. Brav hast du dein Leben gemeistert.

Willst du walle walle manche Strecke? Zur Schnecke? Hals recke? Am Recke gehts runter, munter, munter. Hat der alte Hexenmeister wieder die Kartuschen nicht kühl und trocken gelagert?

Wahrhaftigkeit geht nur zu zweit. Böse, wer Schelmisches dabei denkt. Natürlich ist natürlich nicht natürlich. Bio ist auch nur Dreck mit Geschmacksknospen - alles Betrug am Kunden! Wo haben Sie denn meinen Rollkragen hingerollt?

Schlußendlich besteht entsetzt des Pudels letzter Kern den großen Test. Er fusioniert mit sich selber.

Einige zufällige Stichwörter

Unverstand
Erstellt am 10.4. 2003 um 16:21:05 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 5 Texte

Radiergummi
Erstellt am 10.8. 2001 um 10:52:45 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 18 Texte

Lesbe
Erstellt am 30.12. 1999 um 19:50:02 Uhr von Dolman, enthält 143 Texte

Vanillesex
Erstellt am 25.7. 2003 um 01:13:55 Uhr von grr, enthält 6 Texte

SchweizerPralinenmischung
Erstellt am 5.2. 2012 um 19:12:10 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.