Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 754 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2006 um 14:59:41 Uhr schrieb
Betty Beispiel über Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld
Der neuste Text am 20.9. 2019 um 18:53:52 Uhr schrieb
Uschi über Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.4. 2009 um 11:56:06 Uhr schrieb
the-music-man über Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld

am 9.10. 2006 um 16:10:25 Uhr schrieb
Alzheimer über Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld

am 20.9. 2019 um 18:53:52 Uhr schrieb
Uschi über Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld«

Betty Beispiel schrieb am 9.10. 2006 um 14:59:41 Uhr zu

Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ralf Schmitz, 31Schillerstraße«)
Auf eine Annonce hin hatte ich mich mal bei einem Freizeitpark für die Rolle »Robin« in der »Batman-Show« beworben. Doch die Sekretärin hatte wohl einen Fehler gemacht und ich landete beim Casting für die Stuntmen. 50 Muskel-bepackte Riesenkerle - und mittendrin ich: durch brennende Reifen springen, aus acht Metern auf Matten fallen, Zweikampf, Boxen. Am Ende haben sie dann leider einen anderen genommen. Die »Robin«-Rolle war mir danach zu piefig.

Enie van de Meiklokjes, 31Wohnen nach Wunsch«)
Meinen mit Abstand schlimmsten Job hatte ich Mitte der 90er Jahre: Zigarettenpromotion in Kneipen. Wenn ich daran zurückdenke, schüttelt's mich heute noch. Ich war und bin nämlich absolute Nichtraucherin. Die grässlichen Klamotten, die ich tragen musste, liegen seitdem - wahrscheinlich immer noch nach kaltem Rauch stinkend - bei mir im Keller.

Britt Reinecke, 34Weck Up«, »Talk um Eins«)
Als 15-Jährige wollte ich in den Ferien unbedingt ein wenig Geld verdienen und nahm im Freihafen einen Job an: Mandeln und Nüsse am Fließband sortieren - jeden Morgen ab fünf Uhr. Da ich noch keinen Führerschein hatte, musste ich mitten in der Nacht aufstehen, um von Pinneberg zum Hafen zu fahren. Ich war so müde, dass ich sogar einmal im Stehen eingeschlafen bin. Und mies bezahlt war's auch noch.

Kaya Yanar, 33Was guckst du?!«)
Mein blödester Job war als Verkäufer in einem Spielwarengeschäft. Ich musste die Kunden dauernd fragen, ob ich ihnen helfen konnte, obwohl sie gerade erst hereingeschneit waren. So was nervt! Die werden sich schon von selber melden, wenn sie Hilfe brauchen. Witziger waren meine unzähligen Jobs bei Event-Agenturen: Ob als rosa Hase in der Diskothek Flyer verteilen oder als falscher Gast eine Jubiläumsveranstaltung aufmischen. Okay, war auch ein bisschen peinlich.

Ole Tillmann, 25Mein Leben und ich«, »Top of the Pops«)
Mit 14 Jahren habe ich Zeitungen ausgetragen, mit 16 für zwei Wochen auf dem Bau gearbeitet. Alles kein Thema. Der fieseste Job aber war mit Abstand in einer Fabrik, die Autoinnenraumteile beflockt hat. Genau drei Tage habe ich es ausgehalten. Es war Sommer und ich hatte einen Acht-Stunden-Tag im Dunkeln, eine schreiende Vorarbeiterin und am ganzen Körper diese ekelhaften Kunststofffasern. Von meiner Lunge ganz zu schweigen.

Mary Amiri, 34Wolkenlos«)
Mein Soziologie-Studium habe ich mir als Messehostess finanziert. Den absolut peinlichsten Auftritt hatte ich auf einer Reisemesse in Frankfurt. Tagelang habe ich dekorativ als Palme dagestanden, nett gelächelt und mit den Armen, pardon Palmwedeln, gewackelt. Und das in einem mindestens 20 Kilo schweren, giftgrünen Kostüm. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich im Boden versunken.

Einige zufällige Stichwörter

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

erbaut
Erstellt am 7.9. 2010 um 00:19:35 Uhr von Marlit, enthält 1 Texte

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.