Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 902 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2003 um 00:08:28 Uhr schrieb
Zabuda über Libido
Der neuste Text am 24.6. 2017 um 18:40:25 Uhr schrieb
Bodybuilderin über Libido
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.11. 2005 um 23:44:54 Uhr schrieb
*** über Libido

am 10.3. 2007 um 18:55:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Libido

am 6.5. 2005 um 15:44:30 Uhr schrieb
littlendian über Libido

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Libido«

myname schrieb am 7.7. 2005 um 17:27:13 Uhr zu

Libido

Bewertung: 1 Punkt(e)

StaticIP (= mcnep) schrieb am 20.4. 2003 um 12:45:59 Uhr unter boysahne:

Seit einiger Zeit verspüre ich eine wachsende Unlust an Aspekten der sekretfixierten Sexualität. Die immergleichen Bekleckerungen stumpfen auf die Dauer ab. Gerade die Pornofilm - Industrie, die keine unmittelbaren physischen Empfindungen vermitteln kann, sondern sich mit deren Abbildung begnügen muß, hat den cumshot als sichtbaren Beweis des eingetretenen männlichen Orgasmus unerträglich überstilisiert. Herren, die sich zuvor minutenlang auf das lustvollste in ihrem Filmpartner vergraben haben, treten im entscheidenden Moment den Rückzug an und verströmen sich unter brünstigem Röhren auf dessen Rücken, ihren Bauch, die Kameralinse oder einfach in Gottes freie Natur. Dieser Brauch wird schon seit prä-HIV-Zeiten gepflegt, so daß eine erzieherische Absicht hinter derlei Praktiken unwahrscheinlich ist. Nein, das Absondern des Ejakulates ist ein optischer Marker, ein Platzhalter für die nur angedacht bleiben könnenden spinalen Schauer des Akteurs, die sich in diesem Moment auf den Zuschauer übertragen in Form dieses weißlichen Leitstrahls. Obwohl nach wie vor nicht gänzlich unempfänglich für diese unwillkürliche Geste des Verströmens, richtet sich mein Interesse zunehmend auf die vorbereitende Choreographie der Begierde, versteckt-absichtsvoll hingeworfene Blicke, das Crescendo einer Atemfrequenz, ein schweißnasser Arm, dahingeräkelt auf einem partnerlichen Brustkorb in nachgewitterlicher Ermattung, eine Alphabetisierung der Chronologie der Lüste, sparsam statt spermatisch. Sexualität ändert sich im Lauf des Lebens, und oft führt der Weg von der nachempfundenen Unmittelbarkeit hin zu einer natürlichen Perversion, wobei dieser Begriff, da schließe ich mich der Definition Batailles an, einfach für die zahllosen Facetten einer nongenitalen Libido steht, die zu erkunden in das Reich der endgültigen Befreiung führt, fort vom Drüsensklaven hin zu einer transzendierenden Sinnlichkeit der Verausgabung. Mein Gott, was red ich denn hier? Ich hab es ja immer gesagt, ab dem ersten Cockring wird man alt.

sechserpack schrieb am 10.4. 2017 um 22:08:08 Uhr zu

Libido

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Stadtplan von Libidissi ähnelt dem Längsschnitt mitten durch ein (weibliches?) Monster.

Mitten durch die monströse Stadt fließt ein Fluss, eine Brücke verbindet die annähernd symmetrischen Stadtteile westlich und östlich des Flusses.
Im Fluss Inseln, in der Mitte eine sogar ziemlich große, eine kleinen Brücke verbindet sie mit dem Ostteil der Stadt.

Auf dem Stadtplan ähnelt der Fluss ebenfalls einem Monster. Ein Monster im Monster also.
Im Norden der Stadt streckt das Flussmonster zwei Arme aus.

Libyer vermuten Libidissi in Ägypten, Ägypter vermuten es in Libyen.
In Libidissi meint man: weder noch.
Libidissi-Touristen, z.B. ein gewisser Spaik, sollten eigentlich wissen, in welches Land sie eingeflogen sind - warum fragt sie niemand?

Einige zufällige Stichwörter

Haupthaar
Erstellt am 18.12. 2002 um 00:46:34 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

verstorben
Erstellt am 30.1. 2000 um 09:11:35 Uhr von wuzi, enthält 28 Texte

Einbeck
Erstellt am 11.1. 2005 um 13:11:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Mine
Erstellt am 6.12. 2005 um 23:47:10 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Fickfotze
Erstellt am 5.9. 2007 um 08:25:52 Uhr von DRECKIGE FOTZE, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.