Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 72 (98,63%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (26,03%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,247 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2000 um 02:07:55 Uhr schrieb
Daniel über nacktschnecke
Der neuste Text am 28.8. 2020 um 17:37:44 Uhr schrieb
Martin über nacktschnecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 28.8. 2020 um 17:37:44 Uhr schrieb
Martin über nacktschnecke

am 24.9. 2007 um 19:32:00 Uhr schrieb
tootsie über nacktschnecke

am 14.8. 2005 um 17:10:25 Uhr schrieb
wauz über nacktschnecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktschnecke«

Markus schrieb am 14.4. 2006 um 19:19:43 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war immer Sommer. Wir haben einen süssen Hasen und natürlich wohnt der genau wie wir im Erdgeschoss, nähe Terrassentür. Ja da steht sein Käfig. Ein wirklich süsser Hase. Ab und zu, wenn er ganz artig ist, bekommt er auch einen halben Eisbergsalat. Da schmatzt der richtig los. Ein Sommertag, die Tür stand offen, es regnete. Abends saß Hase ganz appatisch in seiner Ecke ohne den leckeren Salat gegessen zu haben. Im Salat, huch ein ekliges, braunes Etwas. Es war eine Nacktschnecke. Sie schaute den Hasen echt fies an, so nahm ich es an. Er hatte Angst. Der Nacktschnecke gab ich aber ihre Freiheit zurück, indem ich Sie auf den Rasen hinter der Terrasse warf. Aber der Hase war nicht mehr unser Hase. Er war ganz anders. So begann ich mit der Nacktschnecken-Therapie. So oft es ging und ich so nen glibbrigen Wurm fangen konnte, setzte ich diesen beim Hasen in den Käfig. Irgendwann hatte er keine Angst mehr und hüpfte zwischen den Nacktschnecken rum. Dank Nacktschnecke ist mein Hase geheilt, von der Nacktschnecke-Fobie

Daniel schrieb am 15.10. 2000 um 02:07:55 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 8 Punkt(e)

meine ehemalige freundin christiane, die vor sechs jahren nach england ausgewandert ist, nannte ihren gynäkologen immer schneckendoktor. das fand ich lustig und brachte mich auf die idee, daß nacktschnecke ein ausdruck für eine rasierte muschi ist.

chrmpf schrieb am 7.1. 2001 um 01:10:46 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das was bleibt, diese Schleimspur, ist nicht nur Fett. Das muß mehr sein. Es sieht ein bißchen aus wie Eiweiß, wenn es eintrocknet. Ich denke, das ist Eiweiß, weil das auch so klebt. Das wird so fest. Grad wenn ich mir überlege, wie die andern Schnecken ihr Haus baun, muß ich dran denken, wie stabil dieser Schleimkleister ist, wenn er auf der Unterlage trocknet. Schneckenschleim und Bauchspeichel - ob da Parallelen sind? Ich meine nicht den sauren Magenglibber, sondern wirklich Bauchspeichel. Was passiert mit Schneckenspeichel, wenn der mit Schleim vermengt wird? Vielleicht haben Nacktschnecken keine Häuser, weil sie Kleister verdauen. Aber wenn sie den verdauen, heißt das, dass sie nen ubiquitären Magen haben? Das ist alles so schwierig. Haben Schnecken Diabetes oder Depressionen? Und wenn, wie schnell werden die hypoglykäm? Und wie reagiert der Insulin-Spiegel auf Depression?

Karense schrieb am 14.7. 2002 um 14:19:48 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erst gestern bin ich, versehentlich, als ich auf den Fahrplan der Busstation blickte, auf etwas schleimiges, glibbriges, unbekanntes gestiegen. Mein Gefühl sagte mir, das kann kein Hundehaufen sein. Als ich nach unten blickte und meinen Fuß erschrocken und vorausahnend angeekelt zurückzog, kam ein stark wässerndes und in Mitleidenschaft gezogenes Etwas zum Vorschein. Beim näheren Betrachten: Ah, eine Nacktschnecke. Es hatte ja auch geregnet. Sie lag da, bewegungsloser denn je. Im eigenen Saft. Sie tat mir leid. Aber Entschuldigung, selbst schuld! Eine Busstation ist auch kein Platz für eine Nacktschnecke!

Einige zufällige Stichwörter

Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger
Erstellt am 14.9. 2003 um 00:33:47 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

dicker
Erstellt am 4.6. 2001 um 01:31:58 Uhr von Max, enthält 24 Texte

undeutsch
Erstellt am 6.5. 2007 um 21:57:41 Uhr von Bob , enthält 8 Texte

Arslan
Erstellt am 4.12. 2009 um 19:40:51 Uhr von Arslan, enthält 5 Texte

Anonymous
Erstellt am 13.4. 2002 um 13:56:02 Uhr von anonymous, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0522 Sek.