Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1076 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2010 um 04:11:26 Uhr schrieb
Pferdschaf über Nichteinmaldaswissensie
Der neuste Text am 6.12. 2010 um 17:43:14 Uhr schrieb
blupmitp über Nichteinmaldaswissensie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.7. 2010 um 08:17:11 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Nichteinmaldaswissensie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nichteinmaldaswissensie«

Pferdschaf schrieb am 7.7. 2010 um 04:11:26 Uhr zu

Nichteinmaldaswissensie

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Bayern gibt es viele Reisswölfe.
Bayern ist auch das Land, wo ich wohne.
Viele kleine träumerisch gelegene Dörfer mit schönen Seen, Einsiedlerhöfe, Stallluft auch noch und Kruzifixe mit Jesus, ohne Jesus, Jesus mit Blut, Jesus ohne Blut, Kirchen und Kapellen überall, kurz, Bayern ist schön, aber erzkatholisch.
Warum stört mich das ? Na sie, die katholischen Bayern, sie sind die Störenfriede. Denn wenn es deren einen gibt, dann stört dich das dein ganzes Leben. Deshalb möchte ich einmal heimlich meinem Ärger Luft machen und sagen, warum mich manche Katholiken so sehr stören, dass mich alle stören.
Das Erzkatholische beginnt bei meiner Schwiegermutter und es ist mir nicht möglich diesen Gedankenablass ihr persönlich zu überbringen. Auch fuhr sie früher jeden Sonntag in die Kirche, mein Specialeffektmatrose kann ein Lied davon singen, wie das immer war, wenn man nicht mal am Sonntag ausschlafen durfte, obwohl man doch ein Kind war. Schlimmer noch ergeht es denen, die neben ihrer Schulwoche ihren Messiedienst zu verrichten haben. Ich hab mal gefragt und in jener Gemeinde erzählte mir ein Kind, es bekäme 0,10 cent für den Zweistundendienst. Naja, ist besser, als gar kein Gott. Was mich aber nun eigentlich stört, ist die ständig wiederkehrende Frage, warum sind deine Kinder nicht getauft, wieso gehen sie in Ethik, da schicken doch nur Gesockseltern ihre Kinder hin, Ausländer gehen dorthin, Gesocks, das keine Religion hat. Meinen Kindern geht es viel besser als deinen, hörte ich auch schon bei einer solchen abgelaufenen Familienfeier. Ich fürchte, bis ans Ende meines Lebens müsste ich mir das immer wieder anhören.
Deshalb nutze ich die Gunst der Stunde, ganz heimlich, jetzt ist sie da ! Ich möchte einmal den erzkatholischen Kirchenathleten eine Frage stellen, falls ich hier einen erwische und zwar ist es diese:
Wie lautet denn nun der Name Eures Gottes ?
80 Prozent antwortet : Jesus !
Seht ihr !
Womit ich bewiesen habe, das diese neuzeitlichen Katholiken auch nicht mehr sind, was sie mal waren, sie sind irgendwie dümmer geworden, denn sie scheitern an der ersten Frage.
Wie lautet der Name ?
Zuerst war es Eloha, dann war es Elohim.
Denn es ist eine Mehrzahl.
Vergiss es nicht wieder lieber bayrischer Katholik, der du es gewagt hast, mir mit deiner Taschenlampe in meine weisse Halle zu funzeln.
w.z.b.w
Gott sei Dank sind nicht alle so.




Einige zufällige Stichwörter

Differential
Erstellt am 18.12. 2002 um 23:51:07 Uhr von radon, enthält 4 Texte

HonoréDeBalzac
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:10:58 Uhr von Geraldine, enthält 14 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

John-Lennon-Attentats-Jubiläumsfeier
Erstellt am 9.12. 2005 um 15:35:30 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte

Schwulenszene
Erstellt am 29.6. 2005 um 15:32:38 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.