Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 11 (68,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2003 um 00:42:52 Uhr schrieb
jiegelaber über OrdnungsgemäßesBlastern
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 14:24:42 Uhr schrieb
Christine über OrdnungsgemäßesBlastern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.1. 2016 um 16:24:50 Uhr schrieb
Blaster-Polizei-Oberinspektor Olaf A. Petermann über OrdnungsgemäßesBlastern

am 7.9. 2003 um 04:19:13 Uhr schrieb
Para-Luisa über OrdnungsgemäßesBlastern

am 27.3. 2010 um 03:28:01 Uhr schrieb
toslink über OrdnungsgemäßesBlastern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »OrdnungsgemäßesBlastern«

jiegelaber schrieb am 7.9. 2003 um 00:42:52 Uhr zu

OrdnungsgemäßesBlastern

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Leerzeichen sind in Stichworten nicht erlaubt. Versuche nicht, diese Beschränkung mit Konstrukten wie »PeterMeier« oder »lustigesLied« zu umgehen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand anderes dieses Kunstwort genau so schreibt; dadurch geht Dein Stichwort verloren, weil es nie verlinkt wird

Da das hier also eh keiner liest, ist auch schnuppe, was ich schreibe.

Nein, nicht Aufgeben... also:
dies ist ein MetaBlasterWort, es meint all das, was man unter »Sittlichkeit beim Blastern« versteht. Das heisst zB, nicht einfach Spam zu bringen. Eine Selbstverständlichkeit (wie dieses Verbot) ist diese Gruppe von Rahmen aber nicht: Nur für SpruchKastenSklaven, alle anderen müssen für sich selbst entscheiden, was Sie als Rahmen annehmen (das gilt übrigens auch für die mit Mission, die, die den DienstAmBlaster leisten).
Was ist die Ordnung dieser Sittlichkeit: Wer entscheidet, was dazu gehört? Hauptsächlich die Macher- durch Ratschläge und Hinweise wie den oben zitierten. Es gibt keine Sanktionen, wenn man es nicht tut. Die einzigen Blastersanktionen werden durch das Bewertungssystem ausgesprochen. Und auch ihre Gültigkeit kann durch das Filtersystem individuell bestimmt werden.
Und wo hört die Funktionsweise auf und die Sittlichkeit an? Soll heissen: Welche Arten von Zwängen gibt es, was gehört zur Aussenstruktur und was bleibt dem User vorbehalten?
Ist es noch immer ordnungsgemäß, wenn man zu einem Stichwort einen beitrag schreibt, der nichts damit zu tun hat? Wäre es noch OrdnungsgemäßesBlastern, wenn man schon vor dem Klicken auf »zufälliges Stichwort« entscheidet, was man schreiben wird? Ich denke: Nein. Das its das Paradebeispiel für etwas, was der Blaster von seiner Aussenstruktur her erlaubt, was aber dem Sinn zugegen läuft und den Spaß verdirbt.
Es gilt also:

A) Es muss ein Bezug zum Stichwort bestehen

Wann hat ein Eintrag noch Bezug zu einem Stichwort? Und ist das Bewertungspunktesystem Qualitätskontrolle oder »Pöbelherrschaft«? Kann nicht eines Tages die Bewertungsmafia zuschlagen?

B) Der Beitrag muss Qualität haben

Die entscheidende Frage ist: Wer bestimmt, was Qualität beim Blaster ist? Die User allgemein? Die, die es lesen? Der, der es schreibt? Die Macher? Und sind das Qualitätsorgan wirklich die Bewertungspunkte?

C1) Qualität ist Assoziationspotenzial.
C2) Qualität ist Wahrheit udn Aufrichtigkeit
C3) Qualität ist, dem leser neues zu sagen
C4) Qualität ist, zu wissen, wann man aufhören
muss
C5) Qualität ist, zu wissen, wie man den Leser hält (ohne dem Wahn zu verfallen: »Dieses Stichwort gehört mir«)

Lilith schrieb am 12.3. 2004 um 16:51:11 Uhr zu

OrdnungsgemäßesBlastern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei OrnungsgemäßesBlastern entläd sich bei mir GAR NICHTS. Außer einem milden Ekelgefühl. Das Wort »ordnungsgemäß« allein ist schon genauso widerlich wie »Dienstweg« oder »Regelwidrigkeit«. Nicht schön das.

Einige zufällige Stichwörter

funky
Erstellt am 5.1. 2001 um 18:10:46 Uhr von Kevin, enthält 15 Texte

Weltgeschichte
Erstellt am 19.7. 2003 um 12:42:36 Uhr von zickzackman, enthält 18 Texte

frühMorgensBierTrinken
Erstellt am 17.10. 2000 um 01:09:55 Uhr von Mik, enthält 39 Texte

Adel
Erstellt am 11.2. 2002 um 23:02:25 Uhr von Gaddhafi, enthält 43 Texte

Opposition
Erstellt am 22.9. 2003 um 23:26:29 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.