Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 459, davon 418 (91,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 107 positiv bewertete (23,31%)
Durchschnittliche Textlänge 3536 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,035 Punkte, 162 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 1999 um 14:08:29 Uhr schrieb
wuzi über Krachlederne
Der neuste Text am 28.3. 2024 um 10:01:27 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Krachlederne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 162)

am 27.12. 2019 um 01:27:04 Uhr schrieb
PI der PIpimann über Krachlederne

am 6.9. 2016 um 12:35:33 Uhr schrieb
Toppi über Krachlederne

am 7.2. 2020 um 10:56:22 Uhr schrieb
Bavaria Blue über Krachlederne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krachlederne«

Theodor schrieb am 10.1. 2009 um 00:28:39 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 14 Punkt(e)

Als junger Bursche habe ich einmal in einem Geschäft eine Tüte Bonbons geklaut. Der Ladenbesitzer merkte es und packte mich von Hinten an den Hosenträgern meiner Krachledernen. Er zerrte mich in das Ladenzimmer und schimpfte mich aus. Ich war damals schon 15 Jahre alt und schämte mich. Trotz bitten und betteln bestand der Mann darauf, die Polizei zu benachrichtigen. »Wenn Sie mich einfach mal mit einem Rockstock durchprügeln « meine ich »dann habe ich doch meine verdiente StrafeAber es war nichts zu machen. Die Polizei wurde gerufen und ich kam auf das Revier. Nachdem die Anzeige aufgenommen war, brachte mich ein Polizist nach Hause. Mein Vater öffnete die Tür und war außer sich, als der Polizist die Geschichte erzählte. Vater sagte zu dem Polizist „junger Mann kommen Sie doch bitte ins Haus. Ich werde Ihnen einmal zeigen, wie man mit einem solchen Dieb umgeht.“ Ohne weiter Umschleife ergriff mein Vater den Rohrstock und ich musste mich über den Küchtisch legen. Er zog mir die Krachlederne bis zum Anschlag stramm und lies den Rohrstock gnadenlos auf meinen Hinterbacken tanzen. Da ich eine extrem speckige Krachlederne anhatte die wie eine Speckschwarte glänzten hörte er nach einigen Schlägen auf. Vater sagte zu dem Polizistdas Leder muss erst mal richtig vorbereitet werden, sonst spürt der Junge ja gar nichts.“ Er nahm den Spüllappen und machte meinen krachledernen Hintern gut feucht. Vater sagtewenn die Feuchtigkeit eingedrungen ist, wird das Leder schön weich und die Hiebe ziehen doppelt gut. Das müssen sie sich merken, wenn sie mal einem Burschen den Lederhosenhintern versohlen müssen.“ Der Polizist grinste und sagteendlich mal ein Vater, der seinen Jungen mal richtig züchtigt. Leider dürfen wir auf der Wache die jungen Straftäter nicht mit dem Rohrstock bestrafen. Ich wäre dafür, bei solchen Straftaten den Burschen auf der Wache mal eine anständige Tracht Prügel zu geben. 50 Rohrstockhiebe auf den stramm gezogenen Hosenboden können Wunder wirken.“ Vater setzte nun seine Züchtigung fort. Nach 50 Hieben war die Sache überstanden. Der Polizist nickte zufrieden und ging. Ich musste noch eine Strafpredigt über mich ergehen lassen und dann ab ins Bett. Am nächsten Tag musste ich mich bei dem Ladenbesitzer entschuldigen und habe zwei Nachmittage in seinem Geschäft helfen müssen.

Thomas an Taxim schrieb am 11.10. 2019 um 13:03:40 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hallo Taxim, dass kann ich gut glauben die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederwix ist auch mein Ding. Dazu Männersocken und Turnschuhe, dreitage Bart und offenes Hemd, dass jeder meine schwarz behaarte Brust sehen kann. Trag die Lederbuxen auch nur ohne Unterbux, muss sein, geiles Gefühl und mein Lederbuxen Kolben wird sofort stahlhart und drückt gegen die Frontklappe der Lederbuxen, hab voll die dicke Beule in der Lederbuxen. Es wird dann immer sau eng vorne bei mir und ich muss mir erst einen runter wichsen, um die Frontklappe zu zubekommen.
Meine Kumpels auch immer in der kurzen speckigen Lederbux, Männersocken, Turnschuhe und Dreitagebart, sieht richtig männlich bei uns geilen Kerlen aus. Wichsen zusammen und blasen uns auch oft gegenseitig einen. Machen so alles was geilen potenten jungen Kerlen Spass macht.
Meld dich mal.

ullrich schrieb am 18.9. 2015 um 07:00:13 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 6 Punkt(e)

als ich noch ein junger Bursche war, hab ich schon immer die geile kurze speckige krachlederne getragen. Auch meine Brüder hatten alle die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne an. trag sie noch heute, wenn immer es geht. Wenn ich heute meine geile kurze speckige vollgewichste krachlederne anzieh bekommt ich immer noch einen sau harten kolben, den ich mir dann durch die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne massiere und hart bearbeite, bis ich voll in die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne abspritze. voll die sahne in die geile vollgewichste krachlederne rein. So muss es einfach sein bei einem gesunden kerl. Was gibt es geilers für einen gesunden jungen Burschen in die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne rein zu spritzen. Da weiß man das man ein richtiger kerniger mann ist und das wichsen gehört einfach dazu. sieht schon voll geil bei einem richtigen mann aus, wenn man in der geilen kurzen speckigen vollgewichsten krachledernen den sau harten kolben und die dicke beule hat und noch dazu einen glänzenden speckigen Lederhosen knackarsch. voll der Hingucker und die Kumpels macht es sau geil und rattig und jeder will nur eins, wichsen und das sein sau harter geiler Kolben hart bearbeitet wird bis man volles Rohr abspritzt, voll rein in die geile kurze speckige vollgewichste krachlederne. Ist doch einfach voll männlich und spass macht es auch noch das geile wichsen mit den Kumpels.

andi schrieb am 25.7. 2013 um 16:41:16 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich find es immer sau geil wenn ich in meine kurze speckige krachenderne steig. Neue geht eine krachlederne gar nicht. Sie muss so richtig eingetragen, dreckig und speckig sein und sau eng sitzen, das man voll die dicje beule sieht. Meine speckige krachlederne hab ich von meinem bruder übernommen und der hat sie von unserem dad bekommen, der sie schon 20 jahre getragen hat, einfach ne geile krachlederne. Wenn ich die krachlederene an hab, bekomm ich voll einen sau harten ständer und hab voll ne dicke beule und der latz ist so richtig gewölbt, ein sau geiler hingucker. mein ständer ist so riesig, dass ich mir oft erst einen runter holen muss, dass ich den latz zu bekomm, sau geil. Der lederhosenarsch ist voll speckig und sieht sau geil aus durch meinen muskulösen körper und meinen waschbrettbauch. Mein dad und mein bruder tragen auch jeden tag die sau geile speckige und sau enge krachlederne und haben auch voll den ständer und die sau dicke beule, sieht einfach geil aus und ist voll der hingucker. in der familie ist es voll akzeptiert, dass wir schon früh voll den ständer und ne dicke beule in der krachledernen haben und unser dad findet es sau geil, wenn wir die krachlederne an haben. oft tauschen wir auch unter einander die sau geile speckige krachlederne und die männersocken und jeder von uns bekommt sofort wieder einen sau harten ständer, so wie es bei gesunden männern sein muss. Wir fassen uns auch gegenseitig an die dicke beule, um den ständer vom anderen zu spüren und ihn dann hart zu bearbeiten, öffnen uns den latz gegenseitig und lassen unser bestes stück heraus bis man abspritzt, einfach spass unter harten kernigen männern. Wir wichsen fast jeden tag zusammen und haben groben spass zusammen, wie es unter richtigen kerlen sein muss.

Weibsbilder schrieb am 11.9. 2015 um 21:24:50 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gustav hatte nun täglich wichtigere Geschäfte mit seiner Mutter abzuthun. Er konnte nichts mehr unternehmen, ohne sie auch bey den unbedeutendsten Dingen um Rath zu fragen, und beynahe immer mußte er eine Stunde dazu auswählen, wo die Königin ihm nicht sogleich Gehör geben konnte, und also genöthigt war, ihn erst einige Augenblicke in der Gesellschaft der jungen Gräfin verziehen zu lassen. Der außerordentliche Werth, den der König auf ihre Rathschläge setzte, schmeichelte der guten Mutter, und ihre Freunde ließ es sie nicht ahnden, daß eine andre Ursache, als seine hohe Idee von ihrer Weisheit ihn zu ihr führen könnte. Aber sie war nicht die einzige, die sich über Gustavs Gesinnungen täuschte. Er selbst war weit entfernt, sich Rechenschaft davon geben zu können. Er räumte ein, daß ihn der Umgang mit der Gräfin anzöge, daß er stets um sie zu seyn wünschte, und diesen Genuß verschafte er sich auch, so oft es möglich war; aber er gestand sich nicht, daß er sie liebte, denn das wußte er selbst nicht. Er hielt das, was er für die Holländerin gefühlt hatte, für Liebe, und freylich waren seine jetzigen Empfindungen von einer ganz andern Art.

addi schrieb am 24.3. 2013 um 12:23:03 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich find das immer geil, wenn junge kerle auch auf die geile krachlederne lederbux voll stehen. wenn sie gut trenniert sind, richtigen waschbrettbauch haben, dann glaub ich gern, dass so a kurze speckige lederbux so einem jungen kerl saugut steht. Ich trag die kurze speckige lederbux bei der maloche am bau im sommer, sie sind nun mal die ideale bekleidung bei diesen temperaturen, sau bequem sind sie ja alle mal die kurze speckige krachlederne. Meine kumpels am bau, alles richtig kernige männer, tragen sie gern. Durch den grossen zugriff halten wir uns den geilen kolben sau hart, jeder von uns hat eine sau dicke beule und der latz ist total gewölbt und vorne wird es richtig sau eng, zum abschiffen brauchen wir nur den versifften hosenlatz runterlassen und geben mit der dicke und härte unserer männlichkeit an. Doch gewichst bis zum abspritzen wird erst meist nach feierabend, doch wenn es sein muss auch während der arbeit, wenn es einen so richtig geil juckt am kolben, dann geht es richtig versaut zu. Aber das wisst ihr ja selbst, wie es unter kernigen, gesunden, kräftigen jungen kerlen zu geht, die derben spass miteinander haben wollen. unsere nach pisse, schweiss und sperma richenden lederbuxen können da was erzählen, vor allem im bereich des hosenstalls. Durch den geruch der kurzen speckigen krachledernen richt man so richtig nach einem kernigen mann. Besonders rattig und geil macht es uns, wenn wir die geile speckige lederbux und die dreckigen männersocken untereinander tauschen, da viele kumpels die gleiche grösse haben und wir sofort wieder einen sau harten kolben haben, der immer zum wichsen und abspritzen bereit ist. Ich weiss, dass viele kumpels einen beschnittenen kolben haben. Finde ich sau gut, habe ihn nämlich auch. Man kann zwar nicht die vorhaut wie bei den meisten deutschen kumpels zurückziehen, und rauf und runter schieben, aber sau geil sieht so eine immer nackte dicke eichel auch aus. Jeder von uns kumpels greift dem anderen an die dicke beule, um den sau harten kolben vom anderen zu spühren und vorne wird es sau eng in der geilen speckigen kurzen lederbux und bearbeitet ihn sau hart, bis man volles rohr abspritzt, dann macht die arbeit um so mehr spass und jeder will es das man es ihm sau hart besorgt, wenn immer es geht, auch voll während der maloche. Keiner von uns stöhrt sich daran und jeder macht voll mit, wie es sich einfach unter jungen kerlen gehört.wir tragen die geile kurze krachlederne nicht nur auf die arbeit, sondern auch in der freizeit und wenn wir uns dann treffen bei unserem wirt, der auch nur die kurze speckige lederbux trägt, dann geht die post so richtig ab, sau geil.

Andi schrieb am 5.7. 2005 um 09:17:11 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kurze Lederhosen müssen abgewetz,speckig,dreckig und schön weich sein.Für die Selbstbefriedigung der ideale Partner.Mit einer kurzen Lederhose kann man alles anstellen was die phatasie so zulässt.Selbstverständlich trage ich meine lederhose von März bis anfang Nov,und im Winter im Haus.Sie sehen immer geil aus und machen mich immer Rattenscharf schon wenn ich sie anziehe.Wenn ich im Sommer jemanden in kurzen Lederhosen rumlaufen sehe wird mir immer ganz heiss und ich bekomme immer einen Ständer.Leider gibt es hier im Spreewald nicht mehr viele die sich in kurzen Lederhosen rauswagen. Es gab sogar mal eine Fabrik die hier Lederhosen fertigte.Lederhosen sind bis heute noch das geilste was es gibt für mich.Lederhosen trage ich schon seit der Kindheit .Wir waren zu Hause 4Jungs und hatten alle eine kurze Wildlederhose .Die Buxen wurden bis in die Puppatät getragen . Natürlich haben wir als Jungs nur Blödsinn im Sinn,und unser Vater hatte es mituns nicht immer leicht .Blos gut das unsere lederhosen alles ausgehalten haben.Als wir aus unseren Lederhosen rausgewachsen waren bekam der älteste immmer eine neue Lederhose und der jüngere bekam die Lederhose vom ältesten.Das war vieleicht ein geiles gefühl in der lederhose.Ich weiss nicht warum das so ist es ist einfach schön. Der Kontakt zu meinen Geschwistern ist heute auch nach 40 Jahren noch perfekt.Vieleicht weil wir immmer zusammengehalten haben.

Tobi an Lederrollo schrieb am 11.10. 2018 um 05:39:55 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Steig gerade in meine gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB deutschleder die sau eng sitzt auf der blanken Haut, ohne Unterbux , der Doppelzipp geht nicht richtig zu, da ich noch meine Morgenlatte hab, finde ich gut, denn meine Lederbuxenschlampe die schon meine Lederbuxen und meine dreckigen männerschweis socken an hat nimmt meinen sau harten Kolben in ihr Mundfotze und bläst mir dann so richtig einen »blowjob« bis ich meine Ficksahne in ihre Mundfotze abspritz. Einfach nur sau geil in der früh, was ich sau geil finde. Meine lederbuxenschlampe macht mich noch dazu richtig rattig und geil wenn sie meine kurze speckige vollgewichste Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an hat, finde ich gut und auch männlich bei meiner lederbuxenschlampe und sie will es auch.
Kann es kaum erwarten bis wir zusammen auf die Arbeit fahren und auf den Lkw Bock hinters Steuer steigen. Ist schon sau geil, meine Lederbuxenschlampe in meiner Lederbuxen und meinen dreckigen männerschweis socken und fährt wie wir Kerle den schweren Lkw 4-achs Kipper, wie ein richtiger Kerl und männlich ist es auch bei meiner Frau.
Freu mich schon jetzt auf die andere Lederbuxenschlampe, die ich letzte Woche hart ran genommen hab. Die geile alte Lederbuxenschlampe, hat die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und die dreckigen männerschweis socken von ihrem Kerl an und fährt auch einen schweren Lkw 4-achs Kipper, wie ein richtiger Kerl.
Gestern nach Feierabend konnte ich sie noch im Baucontainer machen und hab bei der geilen Lederbuxenschlampe noch mein Rohr verlegt.
Schon ne geile Sache, wenn so ne Lederbuxenschlampe in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen und den dreckigen männerschweis socken, die sie von ihrem Kerl an hat, daher kommt, macht mich so richtig rattig und geil. Ich hab ihr dann den Doppelzipp ihrer Zimmermannsbuxen auf gerissen und erst mit meinen Fingern ihre Fickmöse bearbeitet, bis sie so richtig feucht wurde. Die Lederbuxenschlampe riss mir auch den Doppelzipp meiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB deutschleder auf und mein geiler hammerharter Kolben sprang ihr entgegen. Ich liess meine Zimmermannsbuxen an, eine Unterbux trag ich nicht und hab versucht sie auch in der Zimmermannsbuxen zu ficken, die sie von ihrem Kerl an hat. Doch die Fickmöse liegt einfach zu tief und sie musste ihre Zimmermannsbuxen bis zu den Knien runter ziehen. Die Zimmermannsbuxen und Lederbuxen sind halt für uns Männer gebaut und nicht für Schlampen.

Flatmouse schrieb am 12.12. 2000 um 19:13:36 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bei dem Wort Krachlederne fällt mir nicht so viel ein, doch: einmal mußte ich auf dem Weg zur Schule, also früh morgens, dringend scheißen, so ein kleiner Junge von 9 Jahren, und ich befand mich auf einer Wiese im Schwarzwald, hinter mir ein Bauernhof, vor mir der Rand einer Siedlung, und in mir das Abendessen, das rauswollte, und vielleicht Kuhfladen im Gras, die dann auf ihre duftende Weise meinen Enddarm öffneten, tja, und da ging also alles in die Krachlederne, denn so eine war es, die ich stolzer Knabe trug. So weit so schlimm, aber es kommt schlimmer, denn ich war so gut erzogen, daß ich tatsächlich in die Schule ging, wo es dann roch, ich rieche es grade wieder. Das hat mich bei meinem Vater nicht so sehr populär gemacht, und ich denke, für ihn war ich damit gestorben, bis auf weiteres. Aber davor wurde ich ja geboren, und die Hebamme hieß Anna Nass, laut Geburtsurkunde. Zufälle gibt's, oder.

Lederrollo schrieb am 3.12. 2008 um 20:41:16 Uhr zu

Krachlederne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich muß schon sagen,es gibt doch 'ne Menge Freunde
der Lederhosen,ob kurz-Kniebund-,oder Lederreithosen.Geil wird man in allen Lederhosen.
Meine Kindheit,bzw.Jugend war geil,und dieses lebe ich heute voll aus.Das Wichsen in der Kniebundlederhose ist ein Erlebnis.Wenn ich die Kniebundlederhose anziehe,habe ich sofort einen Steifen.Den verpacke ich erstmal und fange an zu wichsen.Ab-und zu habe ich Hilfe, die dann den Hosenstall der Lederhose öffnet und mir einen runter
holt.Es gibt nichts geileres, als in Lederhosen zu wichsen,genauso geil ist ein Fick in Lederhosen.Da ich Pferde und Reitbeteilgungen habe,klappt es schon mal,daß auf dem Heuboden ein geiler Lederhosenfick zu stande kommt.Dabei behalte ich die Kniebundlederhose an.Die geile Reiterin melkt mich dann so richtig ab und ich vergrabe mein Gesicht im Hosenstall der Ledereithose und atme den Duft ein und laß meine Zunge spielen.Mein steifer Schwanz paßt so langsam nicht mehr in die Hose,also muß er in die geile Lederhosenreitfotze, und dann wird gefickt und geblasen und geleckt.Ein irres geiles Gefühl.
Die Bayern wußten schon, warum sie die Lederhosen erfunden haben.Diese sind nicht nur praktisch und strapazierfähig.Man fühlt sich frei in jeder Situation und das Leben darin macht riesigen geilen Spaß.Ich verdanke viele Erlebnisse der Lederhosen,ob kurz-,Kniebund-,oder Reitlederhosen.
Ich wichse in alle rein,da ich immer einen geilen Schwanz bekomme,wenn ich diese an hab.

Einige zufällige Stichwörter

Geschlechtsorgan
Erstellt am 27.5. 2002 um 20:29:40 Uhr von Das Gift, enthält 43 Texte

protokommunikation
Erstellt am 28.6. 2002 um 20:29:29 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 8 Texte

Schalter
Erstellt am 19.2. 2004 um 18:28:58 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Chastity-Gürtel
Erstellt am 18.9. 2011 um 11:16:45 Uhr von Timo, enthält 4 Texte

Wurmaufheber
Erstellt am 9.1. 2023 um 12:11:58 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1331 Sek.