Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2003 um 19:50:06 Uhr schrieb
biggi über Sandsack
Der neuste Text am 24.12. 2015 um 00:15:18 Uhr schrieb
Christine über Sandsack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.10. 2005 um 18:27:29 Uhr schrieb
BENDER über Sandsack

am 25.8. 2006 um 23:41:48 Uhr schrieb
mcnep über Sandsack

am 2.8. 2003 um 19:50:06 Uhr schrieb
biggi über Sandsack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandsack«

Andreas schrieb am 23.5. 2005 um 12:35:37 Uhr zu

Sandsack

Bewertung: 9 Punkt(e)

»Selbst wenn ich zehn oder zwanzig Kilo zunehme, was solls, ich fühle mich dann immer noch wohl« hatte ich zu Sabine gesagt, als sie über die Portion auf meinem Teller wunderte.

Am Wochenende wollte ich nach dem Frühstück den Rasen mähen und nahm meinen Arbeitsoverall vom Harken. Der Overall riß meinen Arm fast zu Boden, so schwer war er. Sabine stand grinsend neben mir. »Ich habe deinen Overall ein wenig umgearbeitet, 15 Kilo machen Dir doch nichts aus. Du wolltest doch sogar 20 Kilo zunehmen!«. Ich besah mir den Overall genauer. Innen hatte sie überall kleine mit Sand gefüllte Säckchen angenäht. Selbst in den Ärmeln steckte jeweils ein Sandsack. Paß ich da überhaupt noch rein? Der Arbeitsoverall war weit genug. Ich konnte den Reißverschuß problemlos schließen. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Probeweise hob ich einen Arm, kein Problem, aber doch schwerer als sonst. »Da fehlt noch was, mach mal den Kopf hoch!«. Sabine fummelte an meinen Hals herum. Ich hörte ein metallisches Klicken. ich ging zum Spiegel, um zu sehen, was sie da angestellt hatte. Am Kragen war links und rechts jeweils ein kleiner Metallring angenäht. Das ist mir beim Anziehen garnicht aufgefallen. Durch diese Metallringe und dem Nippel des Reißverschußes ging jetzt der Bügel von einem kleinen Vorhängeschloß. Sabine hatte mich praktisch in den Anzug eingeschlossen. »Wo ist der Schlüssel zu dem Schloß?« »Wenn Du schön den Rasen mähst, lasse ich Dich vielleicht wieder raus. Die 15 Kilo machen Dir doch nichts aus. OderIch gab mein Bestes beim Rasenmähen und fiel mittag total erschöpft in den Gartenstuhl. Es gab Salat. Sabine ließ mich aber immer noch nicht raus. Nachmittags hieß es noch Äste schreddern und Laub fegen. Erst am Abend wurde ich befreit. ich hatte mich schon ein wenig an das Gewicht gewöhnt und fühlte mich nun unheimlich leicht.
Ich setzte mich ersteinmal aufs Klo und versuchte noch leichter zu werden. Der Reißverschluß vorne ging zwar ein Stück auf und ermöglichte so das kleine Geschäft aber das große Geschäft musste warten.

Im Bett frage mich Sabine dann, ob ich immer noch zunehmen will. Aber ich dachte eher ans Abnehmen. Der Anzug ist wie ein kleines Fitnesscenter. Sabine lachte: »Dann werde ich dich da öfter reinsteckenIch stecke seitdem noch so manche Stunde in dem Fittnessoverall oder Gewichtsoverall. Sabine sagt immer Sklavenanzug, weil ich dann so brav bin. Diese Bezeichnung gefällt wir aber nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Zikade
Erstellt am 19.1. 2001 um 17:04:14 Uhr von iris, enthält 22 Texte

Feuerzeug
Erstellt am 21.10. 1999 um 19:08:17 Uhr von wuzi, enthält 49 Texte

Aufstand
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:51:57 Uhr von Richie, enthält 20 Texte

Unterhandlung
Erstellt am 14.8. 2007 um 15:51:13 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Gummiflossen
Erstellt am 21.12. 2004 um 13:30:13 Uhr von Superuser, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.