Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2005 um 16:58:49 Uhr schrieb
Carola & Sven über Schwanzattacke
Der neuste Text am 20.11. 2016 um 17:44:04 Uhr schrieb
Knuddelboy über Schwanzattacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.10. 2005 um 17:10:03 Uhr schrieb
Höflich über Schwanzattacke

am 11.5. 2007 um 19:45:07 Uhr schrieb
MsLippenleser über Schwanzattacke

am 20.6. 2008 um 20:30:48 Uhr schrieb
orschel über Schwanzattacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwanzattacke«

Carola & Sven schrieb am 6.10. 2005 um 16:58:49 Uhr zu

Schwanzattacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war gegen Ridley am kämpfen, der hatte nur noch gaaanz wenig Energie, dann macht er diese Schwanzattacke und killt mich...der Controller fliegt gegen den Fernsehtisch, der Teller vom Analogstick ist abgebrochen und der Analogstick war total locker (KEIN Wiederstand)...da hab ich mir gedacht »jetzt isser schon im Arsch«, hab das Kabel ~1m vom Controller entfernt genommen und den elegant gegen die Wand geknallt wobei er auseinandergesprungen ist...

auch lustig: bei Super Smash Bros. Melee hab ich stundenlang an einem Event (nr. 48 oder so) gesessen, hätte es beinahe geschafft, aber hab kurz vorher verloren...ich hab mir das Pad gegen den Kopf gehauen, und seitdem wackelt der B-Knopf und hat keinen richtigen Druckpunkt mehr (funktioniert aber noch einwandfrei)...weil ich danach keinen komplett guten neuwertigen Controller mehr hatte, hab ich mir den Platin Controller gekauft, der hat bis heute gehalten!

Carola & Sven schrieb am 6.10. 2005 um 18:26:37 Uhr zu

Schwanzattacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dann fing er an, seinen Schwanz zu jagen. Nun ja, macht man halt mal. Aber er wurde richtig aggressiv, fauchte ihn an, war richtig wütend, wenn er ihn nicht auf Anhieb fangen konnte. Er verbiss sich in seinen Schwanz, krallte tief rein und hat sich inzwischen ab der Schwanzspitze gute 56 cm blutig gebissen. Wir dachten, es ist vielleicht die Psyche. Aber das Eigenartige war, dass er, wenn wir ihn beim Schwanzbeißen oder Damenscheuchen unterbrachen, immer den Eindruck machte, als hätten wir ihn geweckt. Er jagt Missy z. B. gerne ins Regal. Wenn ich ihn dann anspreche schaut er mich an, freut sich mich zu sehen und hat keine Ahnung, wie er ins Regal gekommen ist. Er lässt sich auch von seinen Schwanzattacken gut ablenken. Unsere Ärztin wusste dann auch nicht mehr weiter, wir hätten ein CT machen können, aber das kostet gut 550 € und wir hätten vielleicht gar nichts gefunden, das uns weitergeholfen hätte. Da hörten wir von einer Tierheilpraktikerin, die Bioresonanz anbietet. Wir dachten, wir versuchen es mit einem Test, kratzten das letzte Geld zusammen und schickten seine Haare ein. Heraus kam, dass er Borreliose hat. Das ist bei Katzen mehr als selten und wirklich überzeugt ist unsere Ärztin davon nicht. Aber die Symptome passen, allerdings sind es sehr unspezifische Symptome wie eben diese Aussetzer, Aggression, große Müdigkeit. Nun ja, wir dachten, es ist eine schmerzfreie Angelegenheit, versuchen können wir es ja mal.

Knuddelboy schrieb am 20.11. 2016 um 17:44:04 Uhr zu

Schwanzattacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach außen hin erscheine ich lieb, gutmütig und asexuell. Das hat mehrere Mädchen zur Attacke auf meinen Schwanz gereizt.
Wenn die mich dann so richtig aufgegeilt hatten, kamen sie mir nicht mehr aus. Dann mussten sie meine Muschi-Attacke erdulden.

Einige zufällige Stichwörter

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Huitzilopochtli
Erstellt am 7.2. 2000 um 18:06:28 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 33 Texte

Jahr-2000-Problem
Erstellt am 15.12. 2013 um 18:23:21 Uhr von Assel, enthält 13 Texte

Schmalspurschamane
Erstellt am 25.9. 2002 um 14:18:14 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Telefonbücher
Erstellt am 29.6. 2001 um 22:33:11 Uhr von Aruna, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.