Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2002 um 23:58:03 Uhr schrieb
MacLaine über Schweine-im-Weltall
Der neuste Text am 8.9. 2017 um 16:55:48 Uhr schrieb
InsasseBernhard über Schweine-im-Weltall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.12. 2012 um 08:17:44 Uhr schrieb
Pferdschaf über Schweine-im-Weltall

am 29.11. 2002 um 09:12:24 Uhr schrieb
das laborSchwein über Schweine-im-Weltall

am 4.4. 2006 um 19:11:59 Uhr schrieb
Eckel über Schweine-im-Weltall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweine-im-Weltall«

Traumgarten schrieb am 9.6. 2005 um 16:19:14 Uhr zu

Schweine-im-Weltall

Bewertung: 2 Punkt(e)

( Bild und Titel sind von A.SCHILL )

Ich dachte mir, als ich ihn lieh,

darauf reimt sich hoffentlich recht vieh

-l.



Da fliegt so eine rosa Sau -

nein, zwei sind's:

jetzt seh' ich's erst genau.

Präziser noch sind's eineinhalbe,

die segeln dort wie ...

( Och, nee: nicht »Schwalbe«! )



Solarenergie oder Biogas?

Egal, es sieht aus, als macht' es Spaß.

Wie macht man das?

Ist das zu lernen?

Dann flöge ich auch zu den Sternen.



Doch keine Sau kommt hier vorbei.

Ich wäre so gern Schweinchen Drei!

Als erstes flögen wir zum Mond,

weil da noch immer kein Schwein wohnt.

Als nächstes Ziel

würde ich träumen

mehr so von den hinter'n Räumen.



Die Astronomen täten mir

leid, aber ich kann nichts dafür,

daß sie am Astrolabium

kollabierten reiheum.



»Sauereihört' ich sie schimpfen.

"Kann man sich dagegen impfen,

daß man Schweine sieht im All?"

Ich glaube,

das ist nicht der Fall.



Siehst Du heut' Nacht die Sternlein blinken,

sind's vielleicht Schweine,

die dir winken.

Voyager schrieb am 10.9. 2004 um 20:36:19 Uhr zu

Schweine-im-Weltall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem eine päpstliche Irrenoffensive auf Erden der heidnischer Klabauterfrau Bromelia einen Heiligenschein verliehen hatte, verzog sich der gesamte Vatikan mit Oberlichtgeschwindigkeit in
eine Umlaufbahn um den Mars, damit sie wenigstens noch Schweine-im-Weltall sein konnten.

6WortAssoziationskunstwerk
[FluchtLinks: Irrenoffensive | Bromelia | Klabauterfrau | Heiligenschein | OberlichtGeschwindigkeit]

Sir Toby schrieb am 13.12. 2005 um 14:18:14 Uhr zu

Schweine-im-Weltall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Lieblingsepisode war jene, in welcher Gonzo als Darth Vader auftrat. Der Helm des dunklen Lords hatte notwendig Gonzos gewaltigen Schnabel zu berücksichtigen und führte so jedes Incognito der Verkleidung ad absurdum. »Himmel, wer ist das!« entfuhr es Captain Link, als Darth Gonzo Vader auftrat und Miss Piggy knurrte nur finster »Rate mal«...

Einige zufällige Stichwörter

Saite
Erstellt am 12.7. 2001 um 19:36:42 Uhr von a girl, enthält 10 Texte

OlliSchulz
Erstellt am 3.7. 2008 um 20:45:18 Uhr von chylomikron, enthält 2 Texte

Waldarbeiterhandschuh
Erstellt am 17.11. 2003 um 11:58:39 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen