Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2004 um 18:21:31 Uhr schrieb
mcnep über Sexspielzeug
Der neuste Text am 6.10. 2019 um 02:22:09 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Sexspielzeug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 5.10. 2009 um 11:57:19 Uhr schrieb
bondagefan über Sexspielzeug

am 6.10. 2019 um 02:22:09 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Sexspielzeug

am 28.7. 2013 um 09:04:59 Uhr schrieb
HKL über Sexspielzeug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexspielzeug«

Sadosusi schrieb am 13.9. 2012 um 18:51:42 Uhr zu

Sexspielzeug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich habe ich meinem Liebsten einen Remote-Vibrator für Herrn geschenkt. Allerdings habe ich ihm nicht gesagt, dass ich das Ding 100 m weit fernbedienen kann.
Mir zu Liebe hat er es auch angelegt, ständig. Dabei habe ich mich tapfer beherrscht, bis er sich daran gewöhnt hat. Ich habe es immer nur aktiviert, wenn ich auch selbst Hand angelegt hatte. Das hat ihn total aufgegeilt, und er hat es sichtlich genossen.

Im Urlaub im sonnigen Süden war es dann endlich so weit. An einem ewig langen Strand mit vielen fremden Leuten war die Wirkung gigantisch.
Auf dem Rückweg von unserem täglichen Strandspaziergang hat es ihn dann gerissen. Er hat tief durchgeatmet während ihm gleichzeitig die Luft weg geblieben ist. Bei der Gelegenheit habe ich mich diskret fort geschlichen, und er stand allein zwischen fremden Leuten. Während ich ihn in der Hand hatte, versuchte er, sich nichts anmerken zu lassen. Er setzte sich in den Sand, während sein kleiner Mann in der Hose immer rebellischer wurde. Nach einiger Zeit der Ruhe stand er auf, um mich zu suchen. Als er mich endlich in der Ferne erblickte, zwang ich ihn wieder zu Boden.

Auf dem gemeinsamen Heimweg ließ ich ihn dann bis auf ein paar kurze Attacken in Ruhe. Endlich waren wir wieder im Hotel. Total auf Sex konditioniert fiel er über mich her, wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt hatte. Allein für dieses einmalige Erlebnis hat sich die Investition mehr als gelohnt.

Nein, er durfte das Ding im Urlaub nicht abnehmen, aber ich habe mich so gut es ging zurück gehalten. In Erwartung neuer Attacken waren wir beide ständig etwas erregt. Er wusste, was ihm auf dem Rückweg blüht. Und ich wusste, was mir daheim bevorsteht.

mcnep schrieb am 27.5. 2004 um 18:21:31 Uhr zu

Sexspielzeug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es unangemessen, Utensilien, die der Beförderung oder Simulation der geschlechtlichen Beiwohnung dienen, als Sexspielzeuge zu bezeichnen. Schließlich sollte es bei diesem wunderbaren Vorgang nicht ums Gewinnen gehen und auch der Aspekt des Zeitvertreibs sollte nicht im Vordergrund stehen.

Claudia schrieb am 5.10. 2009 um 12:39:13 Uhr zu

Sexspielzeug

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Freundin steht total auf Sexspielzeug. Wenn sie etwas neues hat, ruft sie mich an und ich darf es zusammen mit ihr ausprobieren. Geil war, als sie mich erst in eine Zwangsjacke gesteckt und mir dann einen Vibrator reingeschoben hat.

Einige zufällige Stichwörter

Pferdemarkt
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:28:00 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Toleranzschwelle
Erstellt am 30.7. 2003 um 08:46:10 Uhr von johnny, enthält 18 Texte

Bulgur
Erstellt am 5.12. 1999 um 18:29:35 Uhr von mak, enthält 15 Texte

euroschwindelerregung
Erstellt am 16.3. 2008 um 21:23:59 Uhr von karlchenskniekehle, enthält 4 Texte

Stichwortkontamination
Erstellt am 9.5. 2005 um 18:16:07 Uhr von broempfftoenk, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.