Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 26 (83,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,484 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2001 um 16:52:34 Uhr schrieb
Planer über Spagat
Der neuste Text am 3.10. 2022 um 13:35:32 Uhr schrieb
Christine über Spagat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.1. 2016 um 01:48:33 Uhr schrieb
Gabi über Spagat

am 7.1. 2019 um 10:56:14 Uhr schrieb
Christine über Spagat

am 15.5. 2010 um 20:02:43 Uhr schrieb
Jule über Spagat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spagat«

Trude schrieb am 13.9. 2018 um 17:46:45 Uhr zu

Spagat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nur die wenigsten Männer bekommen ihre Beine richtig auseinander. Mit brutaler Gewalt kommt man der Ideallinie aber schon recht nahe.
Anfangs steht er mit Wollsocken auf gebohnertem Boden. Die Freundin spreizt seine Beine schon einmal so weit es geht. Bereits jetzt reicht seine Muskelkraft kaum aus, um die Füße wieder zusammen zu bekommen. Sanfter Druck auf seine Schultern lässt die Füße ganz langsam immer weiter auseinander gleiten. Irgendwann ist das schmerzhafte Ende erreicht. So muss er eine Weile ausharren, um gelenkig zu werden.

Am nächsten Tag muss er die Prozedur wieder über sich ergehen lassen. Ja, das tut wirklich weh. Aber wir kennen keine Gnade. Tag für Tag kommt er dem Boden näher. Je weiter die Beine gespreizt sind, desto größer der Druck allein durch das Körpergewicht.

Voyager schrieb am 21.11. 2004 um 17:28:55 Uhr zu

Spagat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das erste mal hab ich von Abduktoren und Adduktoren in Zusammenhang mit Fußball gehört. Wieder so eine obskure Verletzung, dachte ich mir damals. Zumal, dieser Andreas Möller stand da ja unter Generalverdacht. Nun trainiere ich die Dinger schon seit sechs Monaten, nächstes Jahr im Sommer will ich vielleicht auf Inlineskater rollen lernen. Mit denen wiederum ist ein Unfall im Spagat schnell gemacht, ich werde also zumindest etwas gewappnet sein. Knick-Knack.

com schrieb am 13.6. 2002 um 17:34:18 Uhr zu

Spagat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben mal in nem Supermarkt, ich glaube es war Plus, eine Frau vor uns an der Kasse gehabt, die kaufte sich 'Spagat' Toilettenpapier. Anya und ich fanden das unglaublich witzig und wir haben uns köstlich amüsiert und die arme Frau hat sich ganz schön geschämt.

Einige zufällige Stichwörter

strategisch
Erstellt am 18.10. 2001 um 07:44:20 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Profiblaster
Erstellt am 5.7. 2003 um 06:25:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Charlottenburg
Erstellt am 29.9. 2001 um 04:39:40 Uhr von pars, enthält 16 Texte

jadis
Erstellt am 7.8. 2023 um 21:33:56 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Curry
Erstellt am 16.5. 2001 um 01:01:58 Uhr von Daniel Arnold, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.