Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 487 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2003 um 21:03:55 Uhr schrieb
Janni über Liebespaar
Der neuste Text am 9.2. 2024 um 09:21:47 Uhr schrieb
Gerhard über Liebespaar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.5. 2009 um 17:23:22 Uhr schrieb
Fuchs über Liebespaar

am 9.2. 2024 um 09:21:47 Uhr schrieb
Gerhard über Liebespaar

am 17.11. 2018 um 13:26:06 Uhr schrieb
schmidt über Liebespaar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebespaar«

Teil eines Liebespaares schrieb am 10.11. 2004 um 16:23:49 Uhr zu

Liebespaar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebespaare sind etwas schönes, weil sie meistens einen glücklichen Eindruck machen, wenn man sie antrifft. Allerdings ist es für mache Leute schwierig, ein solches Paar zu sehen, da sie neidisch werden. Weil sie entweder keinen Partner haben oder ihre Beziehung nicht so glücklich ist. Außerdem muss ich bei einem Paar auch an die Sachen denken, die sie machen, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit sind. Ob sie sich dann auch so gut verstehen?? Was auch sehr amüsant sein kann, ist, wenn man sie sich beim Sex vorstellt. Bei manchen erscheint diese Vorstellung bizarr, da sie einfach nicht danach aussehen. Allerdings machen sie es wahrscheinlich genauso wie andere Paare auch, da es einfach sehr Spaß macht und ein menschliches Bedürfniss ist. Da Ich mich selbst in einer Beziehung befinde und mich über alle Liebespaare freue, die in meinem Freundeskreis entstehen fällt mir zu diesem Thema auch so viel ein. Ein Liebespaar zu sein bedeutet Sachen mit eindander zu machen, die andere nicht machen. Und ich meine jetzt nicht nur Sex. Im Idealfall ist man sich so vertraut, dass man keine Geheimnisse mehr vor einander hegt. Aber es gibt noch viele weitere Aspekte, die ich jetzt nennen könnte, aber das würde ewig dauern. Ich kann einfach allen Raten es auszuprobieren. ;-) Wenn man seinen Partner gefunden hat, kann man sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Des weiteren assoziiere ich mit dem Begriff Liebespaar sehr viel Spaß. nicht nur mit dem eigenen Partner, sondern auch mit anderen, da man zusammen mit anderen Paaren vieles unternehmen und seine Erfahrungen austauschen kann. Wenn man sehr lange zusammen ist, könnte man meinen, dass es langweilig werden könnte, was aber niemals werden darf. Und genau daran erkennt man auch, ob es sich wirklich um Liebe handelt, oder nur um eine oberflächliche Sache. Natürlich werden manche Dinge selbstverständlich, aber generell darf es nie so werden. Man sich mit der Zeit noch vertrauter und kann sich so ziemlich alles erzählen. Man hat keine Geheimnisse mehr vor einander. Sehr wichtig hierbei sind natürlich auch die gemeinsamen Interessen!!! Wenn man komplett verschieden ist, dann wird es schwer, aber wahrscheinlich auch machbar. Besser ist es auf jeden Fall, wenn man ähnlich Ansichten und Einstellungen besitzt. Es wird sicher nie vorkommen, dass man sich in allem einig ist, aber das muss auch gar nicht sein. Oft ist es wichtig, dass man über Sachen diskutiert und auch lernt andere Meinungen zu akzeptieren und vielleicht auch gut zu heißen. Und da wären wir schon bei dem nächsten wichtigen Punkt: Kompromisse eingehen ist sicher eine der wichtigsten Sachen in einer Beziehung. Sicher ist es super, wenn man es nicht oft machen muss, weil man sich sehr ähnelt aber es muss doch sein. Auf jeden Fall geht es nicht ohne Kompromissbereitschaft, da man sich sonst schnell auseinanderlebt. Das richtige Maß an Toleranz spielt auch eine wichtige Rolle, da man auf keinen Fall zu bestimmend und einschränkend sein darf. Auch mit der Eifersucht ist es so eine Sache.....es darf auf keinen Fall fehlen, da man dem Partner mit Eifersucht zeigt, dass er einem wirklich wichtig ist, dass man ihn braucht und dass man ihn nicht hergeben möchte. Zu viel davon kann jedoch eine Beziehung sehr schwierig machen und sogar zerstören. Wenn man nun versucht bei all den genannten Dingen ein gesundes Mittelmaß zu finden, hat man keine schechten Karten eine erfolgreiche und glückliche Beziehung zu führen. Es ist wie immer im Leben: zu viel ist nicht gut, zu wenig darf aber auch nicht sein. Nun gut...langer Rede kurzer Sinn. Liebespaare sind etwas geniales und wunderbares und man sollte jedem Menschen auf Erden wünschen diesen Luxus genießen zu dürfen....viel Glück

StaticIP schrieb am 20.7. 2003 um 21:45:17 Uhr zu

Liebespaar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das rührendste Liebespaar das ich je kennenlernte war R. und Paul. Sie waren über 20 Jahre zusammen und wohnten fast ein Jahr in unserem Haus, bis ich es endlich kapiert hatte. Und auch nur, weil R. mir erzählte, daß Paul kurz zuvor gestorben war. Sie waren so bezaubernd unschwul, und ich habe mich prompt in R. verliebt. Nach angemessener Trauerzeit von nochmal einem Jahr hat es auch ein wenig zwischen uns gefunkt, aber was gibt es für einen besseren Keuschheitsschutz, als wenn dir die Asche des Verflossenen aus einer Urne im Raumteiler auf den Hosenstall schaut?

Nr. 86 schrieb am 20.7. 2003 um 21:43:54 Uhr zu

Liebespaar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebespaare sind oft nervig.
Da erwacht der Neid und überschwemmt dich, bis du gar keine guten Gefühle mehr in dir hast...
Nie hat man selbst mal das Glück!

Einige zufällige Stichwörter

Gegenanzeigen
Erstellt am 12.12. 2010 um 12:27:16 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

Hasenscharte
Erstellt am 20.6. 2002 um 22:29:23 Uhr von gareth, enthält 18 Texte

Atomtod
Erstellt am 3.4. 2007 um 22:52:27 Uhr von Kah, enthält 9 Texte

unrechts
Erstellt am 30.3. 2015 um 23:16:04 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 2 Texte

Erotikkampf
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:41:11 Uhr von Jenny, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.