Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 53 (82,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,31%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,797 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2000 um 04:26:37 Uhr schrieb
com über Verena
Der neuste Text am 2.4. 2023 um 19:02:49 Uhr schrieb
Christine über Verena
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.11. 2008 um 14:24:31 Uhr schrieb
amora über Verena

am 2.4. 2023 um 19:02:49 Uhr schrieb
Christine über Verena

am 15.10. 2005 um 20:39:49 Uhr schrieb
stein über Verena

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verena«

Max schrieb am 18.10. 2001 um 03:59:23 Uhr zu

Verena

Bewertung: 4 Punkt(e)

Verena, da du dies hier wohl nie lesen wirst kann ich es hier getrost hinschreiben: ich liebe dich! Jetzt wo du in Hamburg bist und Jura studierst werde ich wohl nie dazu kommen dich besser kennen zu lernen. Ich habe dich zwar erst vor knapp einem Jahr auf dem Schulhof kennengelernt, doch wußte ich vom ersten Moment an dass du die wohl faszinierenste Person bist die ich kenne.

Ich habe mich nie getraut dir meine Gefühle zu offenbaren, da du für mich unnahbar scheinst, eben ein paar Stufen über mir. Wenn ich nächstes Jahr auch nach Hamburg komme, weiss ich dass alles wieder aufbrechen wird. Ich will das nicht, aber ich kann es nicht ändern, mein Praktikums- und Studienplatz ist leider dort.

Was soll ich sagen, letzten Samstag als du mich so im Wagen angeschaut hast war ich kurz davor dir alles zu gestehen, doch ich habe es nicht geschafft. Vielleicht ist es auch besser so, denn eine Abfuhr werde ich wohl nicht verkraften.

So kann ich mich nun daran erinnern dass die Distanz alles unmöglich macht. Vielleicht finde ich ja in den nächsten sechs Monaten eine andere Herzensdame. Ich glaube nicht.

Lass mich dir einfach nur sagen dass ich dich unglaublich vermisse und am liebsten mein ganzes Leben nur in deine Augen schauen möchte, denn ich habe mich noch nie derart verliebt!

com schrieb am 18.12. 2000 um 04:26:37 Uhr zu

Verena

Bewertung: 9 Punkt(e)

Verena ist wohl der schönste Name, den ich kenne... er ist locker und luftig wie der Frühlingswind, sanft und anmutend wie meine Katze, wenn sie mit leichten Pfoten über die Sofalehne schwebt. Ich spreche ihn gern aus, weil er nur drei Silben und einen unvergleichlich geschmeidigen Fluss besitzt. Verena ist das Wort, bei dessen Klang ich nicht aufwachen würde, weil es klingt wie im Traum... wie bunte Watte, ein Bett voller Rosen. Ich liebe Verena.

wauz schrieb am 6.12. 2001 um 17:56:19 Uhr zu

Verena

Bewertung: 1 Punkt(e)

com schrieb am 18.12. 2000 um 04:26:37 Uhr über
Verena

Verena ist wohl der schönste Name, den ich kenne... er ist locker und luftig wie der Frühlingswind, sanft und anmutend wie meine Katze, wenn sie mit leichten Pfoten über die Sofalehne schwebt. Ich spreche ihn gern aus, weil er nur drei Silben und einen unvergleichlich geschmeidigen Fluss besitzt. Verena ist das Wort, bei dessen Klang ich nicht aufwachen würde, weil es klingt wie im Traum... wie bunte Watte, ein Bett voller Rosen. Ich liebe Verena.

***

So locker und luftig, schwimmt sie sogar in Milch!

Bettina Beispiel schrieb am 8.3. 2001 um 21:27:02 Uhr zu

Verena

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verena meint, ich solle gar nichts schreiben. »Es ist nicht auszuhalten« um nur eine ihrer Weisheiten hier zu verbreitenSuper....solange der Schreibtisch nicht umkippt!...so'n Scheißkram! Was machst Du da eigentlich!??« Zitat ende!

Einige zufällige Stichwörter

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Wurstporno
Erstellt am 25.6. 2011 um 01:07:58 Uhr von Kaputtnik, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.