Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2002 um 17:45:02 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi
Der neuste Text am 3.7. 2013 um 12:33:11 Uhr schrieb
heute über Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.11. 2005 um 03:00:45 Uhr schrieb
finefin über Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

am 6.4. 2006 um 13:00:33 Uhr schrieb
Superliquida über Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

am 3.1. 2003 um 09:35:49 Uhr schrieb
Iris über Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi«

KIA schrieb am 23.6. 2003 um 19:56:34 Uhr zu

Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich denke, nicht mal »die« italiener haben vor diesem padrone angst. ein etwas alberner angeber; aber sicher nicht mit der ambition, die »demokratie« in italien stürzen zu wollen (falls es dort jemals soetwas gegeben hat). »wir haben es nicht nötig, vergangenheitsbewältigung zu betreiben, schließlich hatten wir hier nur diesen esel duce. drüber ist es besser, zu schweigen. immerhin wurde er geschleift, das muß genügen.«, sagte der professore an einem dieser brüllend heißen abende in bellano über dem comer see, bei dem wir einen ganzen abend bei einer einzigen normalflasche wein saßen und uns in seltsamem englisch unterhielten. als wir endlich wieder nach unten in unsere wohnung kamen, stürzten wir auf den kühlschrank zur 2 1/2 liter-flasche frascati.

KIA schrieb am 23.6. 2003 um 19:47:01 Uhr zu

Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich denke, nicht mal »die« italiener haben vor diesem padrone angst. ein etwas alberner angeber; aber sicher nicht mit der ambition, die »demokratie« in italien stürzen zu wollen (falls es dort jemals soetwas gegeben hat). »wir haben es nicht nötig, vergangenheitsbewältigung zu betreiben, schließlich hatten wir hier nur diesen esel duce. drüber ist es besser, zu schweigen. immerhin wurde er geschleift, das muß genügen.«, sagte der professore an einem dieser brüllend heißen abende in bellano über dem comer see, bei dem wir einen ganzen abend bei einer einzigen normalflasche wein saßen und uns in seltsamem englisch unterhielten. als wir endlich wieder nach unten in unsere wohnung kamen, stürzten wir auf den kühlschrank zur 2 1/2 liter-flasche frascati.

Höflich schrieb am 23.6. 2003 um 20:27:22 Uhr zu

Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Guten Abend meine Damen und herren auf dem Berliner Platz!...«

Also, was mich angeht, mir geht Berlusconi am Arsch vorbei. Das ist halt ein Dingsbums, wie nennt man das ein nochwaskrat. Und? Wo ich neulich in da Biergarten das Spiel, Championsleaguefinale, Turin gegen Mailand angeschaut hab, hab ich mich zuerst gewundert warum die Leute alle geschlossen für Turin waren, weil das wär ja schon etwas seltsam, ich meine, so viele Italienfussballfans kann das ja gar nicht geben, nis mir jemand gesagt hatte daß der AC Mailand, also daß da ja Berlusconi im Vorstand steht, oder ihm die Mannschaft sogar ganz gehört, na, da hab ich herzlich gelacht, in die Berliner Kryptoskinheadfressen, und gemeint, gebrüllt, und Weizenglas geschwenkt: »Mi-la-no, avanzo!« (oder so ähnlich), und sie haben tatsächlich gewonnen!

Einige zufällige Stichwörter

Waldlauf
Erstellt am 14.11. 2013 um 18:34:31 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 11 Texte

Organ
Erstellt am 23.1. 2003 um 22:12:51 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 21 Texte

BrokebackMountain
Erstellt am 8.3. 2006 um 15:24:45 Uhr von ThoR, enthält 12 Texte

Wutklumpen
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:38:59 Uhr von Bürgerinitiative "Meckelfeld ist wütend", enthält 17 Texte

Truppenküche
Erstellt am 14.3. 2006 um 21:12:00 Uhr von kema74, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.