Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (92,31%)
Durchschnittliche Textlänge 400 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 14,231 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2006 um 20:10:33 Uhr schrieb
Pia über Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet
Der neuste Text am 14.9. 2014 um 12:53:22 Uhr schrieb
Eshkol Nevo über Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet«

mcnep schrieb am 20.2. 2006 um 20:58:18 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet

Bewertung: 34 Punkt(e)

Yahwe Mutabo war nackt, mit Staub und Schmutz bedeckt, er war zurückgezogen und einsam lebend; wenn er Menschen sah, entfloh er wie eine Gazelle; er übte das große Schmutzverzehren und genoss Fische, Kuhmist und dergleichen.

Um in seinem Eifer zu beharren, hielt er sich in einem Walde auf in einem furchtbaren Gehölz.
Während er sich dort aufhielt, ging er zur Zeit, da Schnee fiel, in den acht Tagen bei Nacht aus dem Walde und verweilte unter freiem Himmel;
und wenn die Sonne aufgegangen war, ging er in den Wald.

Und wie er bei Nacht unter freiem Himmel vom Schneewasser nass wurde, so wurde er bei Tage durch die vom Walde herniederrieselnden Tropfen durchnässt.
So litt er Tag und Nacht unter der Kälte.
Im letzten Monat des Sommers aber hielt er sich bei Tage unter freiem Himmel auf und ging bei Nacht in das Gehölz; und wie er bei Tage unter freiem Himmel durch die Hitze am Fieber gelitten hatte, so litt er bei Nacht in dem windfreien Gehölz am Fieber und Schweißtropfen fielen von seinem Körper.

Nicky Wire schrieb am 17.2. 2006 um 20:24:45 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet

Bewertung: 26 Punkt(e)

Mit einem »Ich habe Tokio-Hotel-nackt-gesichtet«
entlockt man der Jugend lediglich ein müdes Gähnen.
Aufgeregtes, ohrenbetäubendes Gekreische ist dagegen (nicht nur von den Teenies)
zu erwarten, wenn man »Ich habe Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet« sagt.

Irene schrieb am 20.2. 2006 um 20:49:14 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet

Bewertung: 27 Punkt(e)

Yahwe Mutabo stand auf, er war nackt und überlegte ob er sich etwas anziehen sollte.
Irene wachte auf und schlug die Decke zur Seite, auch sie war nackt. Die Sonne schien auf Ihren Körper.
Yahwe Mutabo bekam einen Ständer. Er drehte sich etwas zur Seite.

Irene stand auf, ohne sich etwas anzuziehen, und ging in die Küche.
Nicole bot ihr an bei ihnen im Zimmer zu duschen, was sie gerne annahm. Yahwe Mutabo ging auf die Terrasse, sein Schwanz hatte sich wieder etwas beruhigt.

Es war vollkommen normal geworden, dass alle nackt waren.
Yahwe Mutabo hatte von so etwas schon oft geträumt, jetzt war es Wirklichkeit geworden.
Er deckte den Frühstückstisch und setzte sich hin. Nicole brachte Kaffee und schenkte die Tassen voll, sie stand ganz nah neben Yahwe Mutabo. Ihre Brüste baumelten leicht, als sie sich nach vorne beugte, berührte die linke Brust Yahwe Mutabo am Arm. Sie setzte sich neben ihn.

Pia schrieb am 17.2. 2006 um 20:10:33 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet

Bewertung: 27 Punkt(e)

Auf einer kleinen Lichtung,
gebettet auf gar weichem Moos,
da war Yahwe Mutabo meine Dichtung,
wir waren nackt und bloß.

Wir keuchten mit den Rehen in der Brunst,
wild enthemmtes Paarungstreiben,
unsagbar feucht war meine Gunst,
wollten ineinander stecken bleiben.

Andrea schrieb am 19.2. 2006 um 15:38:43 Uhr zu

Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet

Bewertung: 25 Punkt(e)

Stehst vor mir
nackt und wunderschön
starr
hältst du die Maske
vor's Gesicht

Tränen
befeuchten Laken
während
wir uns lieben
fällt die Maske
herunter

ich bin gefangen
vom Sog
deines Blickes

Einige zufällige Stichwörter

Schauer
Erstellt am 16.5. 2000 um 13:25:12 Uhr von Hobbit, enthält 23 Texte

Perversien
Erstellt am 10.3. 2001 um 07:45:53 Uhr von Patrischa, die neue Nachtschwester, enthält 31 Texte

Ich-will-voll-nackig-im-Blaster-chillen-und
Erstellt am 30.10. 2022 um 18:42:49 Uhr von Jean-Victor, enthält 5 Texte

Fliessbanddose
Erstellt am 20.7. 2003 um 19:53:40 Uhr von zickzackman, enthält 7 Texte

Schwanzersatz
Erstellt am 8.6. 2023 um 20:55:31 Uhr von Bi-Hengst42, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.