Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 496 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2014 um 02:08:04 Uhr schrieb
Baumhaus über beschützenswert
Der neuste Text am 9.1. 2016 um 21:55:31 Uhr schrieb
Christine über beschützenswert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 23.1. 2014 um 02:02:28 Uhr schrieb
Baumhaus über beschützenswert

am 13.1. 2014 um 22:50:45 Uhr schrieb
Baumhaus über beschützenswert

am 20.1. 2014 um 23:36:41 Uhr schrieb
Baumhaus über beschützenswert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beschützenswert«

Baumhaus schrieb am 9.1. 2014 um 02:08:04 Uhr zu

beschützenswert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du könntest mich behäbig nennen. Und unbeweglich. Könntest mich des Altersstarrsinns zeihen, obwohl ich ein ganzes Stück jünger bin als du.

Du könntest mir Wein anbieten, und ich würde ihn halbherzig ablehnen.

Du könntest mir Beine machen wollen, und ich würde drüber lachen. Du könntest meinen Humor nicht verstehen und ich nicht den Deinen.

Du könntest Vorstellungen haben und ich andere.

Du könntest gestalten wollen und ich würde wahllos Steine aufeinandersetzen. Du könntest entscheiden und ich würde raten. Du könntest ausrechnen und ich würde würfeln.

Du könntest wollen und ich würde schweigen.

Ich könnte nicht Nein sagen.

schmidt schrieb am 13.1. 2014 um 03:51:45 Uhr zu

beschützenswert

Bewertung: 1 Punkt(e)

blasterversion3.html, glaub ich zumindest und dieses Kubenrechendings da, und jede art statistik im konkreten, also butter pro jahr und brot pro jahr, waschpulver seife deo und analcremes, einige bemerkungen zu musik und bratensoßen, das korrekte braten eines spiegeleis ganz unbedingt, und die entfernung der gallertschnur in roheispeisen, dieses genkonglomerat. Und natürlich Kartoffelsalat und Hühnersuppe, diese Suppenhühner in den Tiefkühltruhen führen ein so jämmmerlches Dasein, keiner außer ein paar wenigen beachtet sie, diese so wundervollen suppenvögel, und wer von euch hat mein Autogramm mit best wishes von NeilArmstrong verschlampt, wer von euch ignoranten Idioten, das wollt ich mal dem Neffen schenken der mir als erstes einen korrekten Raketenaustriebsstrahl berechnet. Aber vielleichts wärs ja auch eine Nichte geworden..wer weis das heute schon, die nähern sich ja langsam an..mit ihren ansichten. Das war ein Begleittext zu einer nachmitternächtlichen chinesischen Fertigsuppe, die alles hier angebotene übertrifft. Wird echt Zeit, das die Kinder wieder lernen eine gute Suppe selbst herzustellen.hier in diesem Land. Wollen alle was werden. Aber erst muß man doch mal Suppe kochen können. Oder ?

schmidt schrieb am 10.1. 2014 um 14:16:26 Uhr zu

beschützenswert

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich mag das alles beide, das was Du magst und das was ich mag. Das eine ist ohne das Andere gar nicht denkbar, das eine ist Voraussetzung des Anderen, jeweils, vielleicht. sich verlieren auf weitem FELD UND ZURÜCKFINDEN IN DIE KLEINE SICHERE hÜTTE:

Einige zufällige Stichwörter

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Rinnsal
Erstellt am 10.2. 2004 um 17:11:11 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

keinesfalls
Erstellt am 20.3. 2002 um 10:59:12 Uhr von look, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.