Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (59,09%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2000 um 11:05:45 Uhr schrieb
Rhett Krimskrams über dummgelaufen
Der neuste Text am 24.12. 2015 um 09:21:25 Uhr schrieb
Christine über dummgelaufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.7. 2003 um 07:30:00 Uhr schrieb
jedermann über dummgelaufen

am 26.5. 2003 um 00:33:57 Uhr schrieb
mcnep feat. DWB über dummgelaufen

am 7.6. 2005 um 19:56:34 Uhr schrieb
Hannes über dummgelaufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dummgelaufen«

Tanna schrieb am 24.5. 2000 um 11:31:18 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war einmal ein leidenschaftlicher Marathonläufer, der konnte gar nicht mehr mit Laufen aufhören und war ständig wie im Rausch, im Lauf-Rausch. Deshalb merkte er gar nicht, daß sein Hirn sich zu verändern begann. Vielleicht lag es an der ständigen Erschütterung, vielleicht am Doping, vielleicht daran, daß er sich nie mehr Zeit nahm, innezuhalten und über etwas wirklich nachzudenken - das Hirn des Läufers konnte nur noch ans Laufen denken. Zuerst vergaß es, wie man rechnet, danach, wie man logische Schlüsse zieht, später, wie man liest; es verlor eine Fähigkeit nach der anderen, es vergaß zuletzt sogar, wie man redet. Und so blieb dem Läufer nichts anderes übrig als immer weiter und weiter zu laufen, denn sonst konnte er gar nichts mehr. Und wenn er nicht gestorben ist, läuft er noch heute.
Ja, liebe Kinder, das war die Geschichte von dem, der sich dummgelaufen hat.

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:05:45 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gestern bin ich ziehmlich dumm gelaufen .
Ich bin nämlich viel zu schnell gelaufen .
Ich war total erschöpft und außer Atem als du kamst und mich gefragt hast . ob ich dich nicht mal küssen wollte , ganz unverbindlich , einfach so , weil du gerade Lust darauf hättest und küssen ja soweiso eine tolle Sache sei.
Nun war ich aber so dumm gelaufen , dass ich dir vor Erschöpfung anstatt einer Antwort vor die Füsse gekotzt habe .
Da wolltest du natürlich nicht mehr und bist fortgelaufen.
Wirklich dummgelaufen

Astonie schrieb am 28.9. 2001 um 15:49:03 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war gerade einkaufen. Habe im Parkhaus am Automaten meine Karte bezahlt. Als ich die Karte wieder entnehmen sollte, muss ich sie irgendwie leicht angestoßen haben. Der Automat hat die Karte wieder reingezogen.
Argh!
Ich konnte noch den Bruchteil einer Sekunde lang denken, die kommt bestimmt gleich wieder raus, die ist ja schon bezahlt. Dann die Anzeige: 1 Minute, 2 Mark.
Argh!
Eine Minute ist nunmal auch eine angefangene Stunde.
Und jetzt? Einfach alles stehen lassen und zurück in den Laden? Hinter mir standen Leute an. Um die 2 Mark ging's mir doch gar nicht, aber es war unrecht. Okay, ich bezahlte und bin dann nochmal in den Laden.
Anruf von der erstbesten Kasse an die Zentrale, ich dann zur Zentrale marschiert und 2 Mark und eine neue Karte (die alte war inzwischen abgelaufen) bekommen.
:-)))

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.2. 2003 um 11:43:30 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine damalige deutschlehrerin hat sich immer »o.Hfür »ohne hausaufgabe« aufgeschrieben, wenn man diese nicht gemacht hatte, und »P.gfür »Pech gehabt«, wenn man sie nicht gemacht hatte, dies aber nicht gemeldet hat und dann erwischt wurde.

Einige zufällige Stichwörter

Schwulversuch
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:12:10 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

Lachmuskelkatze
Erstellt am 5.11. 2001 um 23:13:57 Uhr von Miau, enthält 7 Texte

dicker
Erstellt am 4.6. 2001 um 01:31:58 Uhr von Max, enthält 24 Texte

gestern-Marmelade-und-morgen-Marmelade
Erstellt am 1.12. 2007 um 03:57:09 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Triathlon
Erstellt am 20.6. 2003 um 16:33:58 Uhr von Olli, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.