>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Gerd schrieb am 16.1. 2020 um 14:05:47 Uhr über

Batscher

Wenn es Hausarrest gab hing der Bengelbatscher mittags nach der Schule an der Küchentüre so das ich ihn beim heimkommen gleich sah was Sache ist, der hing da schon den ganzen Morgen oder Oma nahm ihn zum die Mama strafen die bekam es oft von Oma. Mama zog mich an den Ohren gleich ins Zimmer es knallte durchs Haus, Streich gabs für ihren Lauser so lange der Hausarrest ausgesprochen war jeden Mittag. Abends kuschelte ich mit Oma in der Küche drängte mich auf ihren Schoß spürte ihren großen Busen in der Schürze, die tätschelte dabei immer meinen glühenden Lederhosenboden, oh die Hose glüht aber mein Lauser da hat die Mama aber ordentlich hingelangt was hast schön Streich gekriegt mit deinem Bengelbatscher von der Mama der zieht ganz schön durch deine Hose willst von der Oma auch noch Lederhosendresche na, dann flüsterte ich Oma ganz leise ins Ohr, ja Oma noch mal Streich in der Hose. Oma lächelte mich dann immer an, ich weiß allen Buben steht der kleine Lümmel wenns richtig durch die Hose zieht stand auf holte den Bengelbatscher aus Mamas Putzschrank klemmte ihren Lauser unter ihren starken Arm. Oma klopfte dann meinen Hintern in der Lederhose nach Strich&Faden Mama rief immer,
braucht der etwa nochmal Streich der Bengel dresch den mal ordentlich durch Mutter, die Oma klopfte sich in einen Rausch ich spritzte in die Hose das war richtig Lederhosenboden Dresche kriegen. So du Lauser war das erfolgreich lass mal schauen knöpfte die Hose auf, oh ja das hat gewirkt wollen doch mal sehen ob sich da noch mal was rührt. Mit offener Hose Streich der Lümmel baumelte im freien hinten knallte es unausweichlich weiter und nach ellenlang Streich kriegen stellte sich der Lümmel wieder. Ah sie an wusste ich doch nun klemmte mich Oma so ein das der Lümmel an der Schürze rieb, und weiter den Lederhosenboden gedroschen bis der Saft auf der Schürze war, so und jetzt ab ins Bett mit dir da lief ich mit beiden Händen auf der siedenden Hose rieb wie der Teufel plärrte aus vollem Hals. Dann waren die Hausarrest Tage die Hölle Mama kam mit der Hose säubern nicht mehr nach, die kam mit einer Plastikhose für Bettnässer nach Hause, transparent knalle eng überm Bubenhintern sitzend da gabs darin Streich bis mein Hintern in der eigenen Soße schwamm und der Lümmel sich austoben konnte, darauf in die Lederhose und den Lederhosenboden getrimmt das es nur so knallte.


   User-Bewertung: -2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3151 (0.3097, 0.0039) sek. –– 821509781