>Info zum Stichwort Hausfrau | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 13.9. 2002 um 14:04:40 Uhr über

Hausfrau

boah, hausfrau sein. easy living... den ganzen tag nur kaffeeschlürfen, bummeln, fett in der gegend herumliegen. die kids im kindergarten abliefern, und dann, lockeres leben. ach was, die pupertierende große, was ist das schon.
motzt schon morgens über die schule, ihre beste freundin, die ja sowieso doof ist, ihren lehrer.
jaja, red nur. mein kreuz ist breit.
die zwei kleinen, die sich zum frühstück schon die matchboxautos um die ohren hauen. mama, der hat...
zieht euch jetzt an, wir müssen.
nein! die hose will ich nicht, die ist doof! cornflakes verschüttet, sauerei aufm tisch und auf dem boden. irgendwann endlich aus dem haus (irgendwie hab ichs noch geschafft, zu duschen und zu schminken) kids in kindergarten. einkaufen, kochen, wäsche eines 5 personenhaushalts waschen, so ca. 10-15 maschinen die woche. spülen, putzen, aufräumen.
nörgelnde tochter von der schule, aufgedrehte buben vom kindi.
mittagessen. bäh, das mag ich nicht. mach mir...
gegessen wird was auf dem tisch steht, oder nichts.
ok, nichts. wieder für die katz gekocht.
große soll hausaufgaben machen. keinen bock.
zoff. sie gibt nach. 10 minuten später: mama, darf julia nacher vorbeikommen? ja, wenn du fertig bist.
bin ich!!!!
die kleinen wieder in kindi, nachbarstochter da.
the dome dröhnt auf anschlag ausm kinderzimmer.
meine freundin zum kaffee da.
mach die musik leiser!!!!
schwiegermutter ruft an. ich weiß ich weiß...
was, schon wieder 4 uhr? kids holen. grantig, quengelig. noch drei stunden, dann dürfen sie ins bett. kriegen wir rum. mann kommt heim, kurz zusammensitzen. reden. was war heute? nichts besonderes.
kein arzttermin, keine blutige nase. nichts.
dann um sieben, kids ins bett. nein, sie sind nicht müde. wie immer. liest du noch eine gutenachtgeschichte? jaja....
muß mich beeilen. um acht hab ich dienst in der kneipe bis ca. 2 uhr nachts.
erholung pur.



   User-Bewertung: +7
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hausfrau« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0114, 0.0030) sek. –– 818796586