>Info zum Stichwort peinlich | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 30.4. 2007 um 12:28:54 Uhr über

peinlich

Letzten Sommer bei dem schönen Wetter saß ich mit einer Freundin Kerstin draußen in eine Straßencafe. Sie hat so eine Art zu erzählen, bei der sie die Arme mit voller Länge einsetzt. Und so schmiß sie mal wieder ein Glas um. Es war zwar nur Wasser, aber es floß über den Tisch voll in meine Richtung, lief über die Tischkante und mir zwischen die Beine auf den Stuhl. Ich sprang auf, es war aber zu spät. Das Wasser hatte sich schon auf meinem hellen Jeansoverall verteilt. Vor allem zwischen den Beinen und am Po. Es sah wirklich so aus, als ob ich mir in die Hosen, das heißt den Overall, gemacht hätte. Voll Peinlich

Ich hatte natürlich nichts bei, womit ich den Fleck bedecken konnte. Und Kerstin trug auch nur ihr kurzes Sommerkleid. Wir mußten noch durch die ganze Innenstadt und dann mit der S-Bahn nach hause. Kerstin bot mir an die Sachen zu tauschen. Aber das wäre mir genau so peinlich gewesen. So legten wir uns auf eine Wiese in die Sonne und ich hoffte, daß der Overall schnell trocknen würde. Aber wir waren nicht alleine und eine halbe Stunde mit gespreizten Beinen in der Sonne zu liegen, hätte auch einen Auflauf verursacht.

Da hatte Kerstin eine Idee. Sie deutete auf den Springbrunnen in der Mitte der Wiese: »Wie wäre es mit einem BadIch nickte, lieber ganz naß als an dieser Stelle: »Wer als erster im Wasser istWir rannten zum Brunnen, warfen kurz vorher unsere Handtaschen und Schuhe ab und stürzten uns hinein. Das Wasser war herrlich. Tropfnaß stiegen wir wieder hinaus. Mein Jeansoverall saugte sich richtig an meinen Körper. Das war ein schönes Gefühl. Kerstins Sommerkleid hingegen wurde durch das Wasser fast durchsichtig. Aber nach ein paar Minuten war es so trocken, daß wir problemlos unseren Heimweg antreten konnten. Wir wurden zwar von ein paar Leuten angestarrt, aber was macht das schon.






   User-Bewertung: +33
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »peinlich« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlich« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0071, 0.0013) sek. –– 767258279