Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 94 (97,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (52,08%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,958 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2001 um 22:25:31 Uhr schrieb
Sabine über BH
Der neuste Text am 21.7. 2025 um 18:26:15 Uhr schrieb
Fußballerinnen Fan über BH
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 25.10. 2015 um 21:22:04 Uhr schrieb
Gazellchen über BH

am 20.10. 2015 um 16:04:13 Uhr schrieb
Ronny K. über BH

am 5.7. 2003 um 04:45:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über BH

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BH«

Hartz-V-Bubi schrieb am 20.10. 2015 um 13:51:40 Uhr zu

BH

Bewertung: 17 Punkt(e)

Frauen, die bereit sind zu leiden, nur um attraktiv für uns Männer zu sein, verdienen meinen vollsten Respekt! Denn die engen BHs sind eine tägliche Tortur für sie. Es juckt, es schnürt ein, es quält sieund Erlösung ist meist so fern. Erst nach einem langen Tag naht der ersehnte Moment, der schöner ist als Sex! Beim Öffnen des Verschlusses kann kaum eine Frau ein Stöhnen unterdrücken. Tiefe Abdrücke auf dem Rücken so vieler Frauen sprechen eine deutliche Sprache. Erregt es uns Männer, wenn Frauen uns zuliebe solche Qualen auf sich nehmen? Ich sage: Ja!
Denn je mehr Frauen leiden, umso mehr sehnen sich danach, erlöst und verwöhnt zu werden. Und wir Männer sind diejenigen, welche ihnen diese Wohltaten gern bereiten möchten. Der Grund, warum Frauen beispielsweise Rückenmassagen so lieben. Also Jungs, verwöhnt eure Mädels, sie haben es verdient!!!

Tina Marie schrieb am 25.2. 2003 um 21:28:21 Uhr zu

BH

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe einfach keinen Bock diese Dinger zu tragen.
Glaube auch nicht, daß das bei 75C nötig ist, zumal da nichts hängt.
BHs sind unbequem und engen mich ein.
Gerade im Sommer will ich so wenig wie möglich anhaben.
Wenn jemand mir in den Ausschnitt kuckt und alles sieht ist mir das ziemlich egal.

Loreen schrieb am 30.10. 2015 um 13:36:34 Uhr zu

BH

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einfach nur grausam, die Dinger tragen zu müssen und im Sommer die Hölle! Habe mir manchmal schon Eiswürfel in die Cups reingeschoben und dort schmelzen lassen. Aber die Wohltat ist nur von kurzer Dauer, denn wenn dann alles wieder warm wird, fängt es unter dem BH tierisch an zu jucken.

Angelika schrieb am 12.10. 2001 um 05:43:44 Uhr zu

BH

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dann geh ich halt mal nackt unter der Bluse oder unter dem Top und lasse meinen busen ein bißchen wippen.

Ronny K. schrieb am 20.10. 2015 um 16:05:52 Uhr zu

BH

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Ex hat sich auch tierisch mit dem Bh rumgequält. Aber das hat sie gleichzeitig aufgegeilt. Wenn ich ihn ihr dann abends aufgemacht habe, fing sie immer an zu stöhnen. Voll die Striemen auf ihrem Rücken, das hat mich total angemacht. Hab sie dann dort massiert, das brachte sie jedesmal so richtig in Fahrt!

Sabine schrieb am 8.5. 2001 um 22:25:31 Uhr zu

BH

Bewertung: 2 Punkt(e)

also mich hat's sehr gewundert dass es das noch nicht gibt. (da fällt mir ein: gibt's 'boxershorts' schon?)

also ich denk ma ein durchaus wichtiges
kleidungsstück. für frauen zum anziehen
und für männer zum ausziehen ;-)
na sag mer ma zum ankucken.

ich persönlich mag die ohne spitze am liebsten
also die schlichten und dazu den
passenden tanga, das find ich schön und sexy!

Max schrieb am 30.5. 2005 um 13:17:09 Uhr zu

BH

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wo ist denn nur dieses verflixte Teil, mit den zwei Häkchen am Rücken wo das verdammte Ding sonst immer aufging damit ich an die weichen Brüste zum liebkosen komme ?
Wo? Und warum ist der BH so hart? Und warum hängt da vorn ein Schloss? Ein Keuschheitsgürtel für den Busen dieser Schönen! :-(

Einige zufällige Stichwörter

Katalogkatholiken
Erstellt am 16.3. 2002 um 01:39:04 Uhr von pi mal Daumen, enthält 6 Texte

Eisbär
Erstellt am 6.11. 2001 um 23:15:29 Uhr von Daniel Arnold schrieb am 22.03.1999 in sein Buch /, enthält 34 Texte

Siegerin
Erstellt am 6.7. 2010 um 21:35:48 Uhr von Britta, enthält 12 Texte

Turner
Erstellt am 16.10. 2002 um 23:35:23 Uhr von nD, enthält 13 Texte

inkarnieren
Erstellt am 18.5. 2011 um 19:52:31 Uhr von orschel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.