Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 93 (97,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (50,53%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,937 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2001 um 22:25:31 Uhr schrieb
Sabine über BH
Der neuste Text am 11.6. 2022 um 14:45:04 Uhr schrieb
Christine über BH
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 25.10. 2015 um 22:23:58 Uhr schrieb
Gazellchen über BH

am 22.2. 2004 um 04:53:22 Uhr schrieb
DomDe über BH

am 21.6. 2010 um 16:32:50 Uhr schrieb
Kunibold über BH

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BH«

Hartz-V-Bubi schrieb am 20.10. 2015 um 13:51:40 Uhr zu

BH

Bewertung: 17 Punkt(e)

Frauen, die bereit sind zu leiden, nur um attraktiv für uns Männer zu sein, verdienen meinen vollsten Respekt! Denn die engen BHs sind eine tägliche Tortur für sie. Es juckt, es schnürt ein, es quält sieund Erlösung ist meist so fern. Erst nach einem langen Tag naht der ersehnte Moment, der schöner ist als Sex! Beim Öffnen des Verschlusses kann kaum eine Frau ein Stöhnen unterdrücken. Tiefe Abdrücke auf dem Rücken so vieler Frauen sprechen eine deutliche Sprache. Erregt es uns Männer, wenn Frauen uns zuliebe solche Qualen auf sich nehmen? Ich sage: Ja!
Denn je mehr Frauen leiden, umso mehr sehnen sich danach, erlöst und verwöhnt zu werden. Und wir Männer sind diejenigen, welche ihnen diese Wohltaten gern bereiten möchten. Der Grund, warum Frauen beispielsweise Rückenmassagen so lieben. Also Jungs, verwöhnt eure Mädels, sie haben es verdient!!!

Tina Marie schrieb am 25.2. 2003 um 21:28:21 Uhr zu

BH

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe einfach keinen Bock diese Dinger zu tragen.
Glaube auch nicht, daß das bei 75C nötig ist, zumal da nichts hängt.
BHs sind unbequem und engen mich ein.
Gerade im Sommer will ich so wenig wie möglich anhaben.
Wenn jemand mir in den Ausschnitt kuckt und alles sieht ist mir das ziemlich egal.

Ronny K. schrieb am 20.10. 2015 um 16:05:52 Uhr zu

BH

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Ex hat sich auch tierisch mit dem Bh rumgequält. Aber das hat sie gleichzeitig aufgegeilt. Wenn ich ihn ihr dann abends aufgemacht habe, fing sie immer an zu stöhnen. Voll die Striemen auf ihrem Rücken, das hat mich total angemacht. Hab sie dann dort massiert, das brachte sie jedesmal so richtig in Fahrt!

Miederhure schrieb am 8.8. 2002 um 22:38:26 Uhr zu

BH

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Neue Sexy Spitzencorsage in Größe 70B bei Ebay«

mit genialem Werbetext für alle Wasch-Frauen und Saubermänner:
"TRIUMPH! erst 1x vorgewaschen, also NEU!! Gesamte Front besteht aus Spitze mit Unterfutter, damit die Spitze nicht kaputtgeht und das Teil auch bestens hält!! Cups sind auch aus Spitze
und vorgeformt, OPTIMALER Sitz bei der richtigen Größe, sieht SUPERSEXY aus !!!

Habe sie selber ersteigert. Fülle sie aber nicht ganz aus.LEIDER LEIDER!!!!"

# 949269343

Jutta schrieb am 14.11. 2001 um 14:53:21 Uhr zu

BH

Bewertung: 4 Punkt(e)

Komisch, meine Mutter war sauer, wenn ich KEINEN BH anhatte, nicht wenn ich ihn anzog.

Sabine schrieb am 8.5. 2001 um 22:25:31 Uhr zu

BH

Bewertung: 2 Punkt(e)

also mich hat's sehr gewundert dass es das noch nicht gibt. (da fällt mir ein: gibt's 'boxershorts' schon?)

also ich denk ma ein durchaus wichtiges
kleidungsstück. für frauen zum anziehen
und für männer zum ausziehen ;-)
na sag mer ma zum ankucken.

ich persönlich mag die ohne spitze am liebsten
also die schlichten und dazu den
passenden tanga, das find ich schön und sexy!

Loreen schrieb am 30.10. 2015 um 13:36:34 Uhr zu

BH

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einfach nur grausam, die Dinger tragen zu müssen und im Sommer die Hölle! Habe mir manchmal schon Eiswürfel in die Cups reingeschoben und dort schmelzen lassen. Aber die Wohltat ist nur von kurzer Dauer, denn wenn dann alles wieder warm wird, fängt es unter dem BH tierisch an zu jucken.

Einige zufällige Stichwörter

Säugling
Erstellt am 15.4. 2001 um 19:42:02 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 24 Texte

Trotoire
Erstellt am 29.4. 2006 um 12:57:13 Uhr von ツ, enthält 5 Texte

Körpergefühl
Erstellt am 14.2. 2002 um 15:30:13 Uhr von Fokus, enthält 26 Texte

trollt
Erstellt am 18.6. 2023 um 18:46:56 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

Ringelnatz
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:18:14 Uhr von mod, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0891 Sek.