Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 93 (97,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (50,53%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,937 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2001 um 22:25:31 Uhr schrieb
Sabine über BH
Der neuste Text am 11.6. 2022 um 14:45:04 Uhr schrieb
Christine über BH
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 5.1. 2010 um 21:30:52 Uhr schrieb
TittenMcGiver über BH

am 21.3. 2018 um 06:55:53 Uhr schrieb
SchnullerPullerMann über BH

am 11.12. 2015 um 21:54:31 Uhr schrieb
Leopardgirl über BH

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BH«

Hartz-V-Bubi schrieb am 20.10. 2015 um 13:51:40 Uhr zu

BH

Bewertung: 17 Punkt(e)

Frauen, die bereit sind zu leiden, nur um attraktiv für uns Männer zu sein, verdienen meinen vollsten Respekt! Denn die engen BHs sind eine tägliche Tortur für sie. Es juckt, es schnürt ein, es quält sieund Erlösung ist meist so fern. Erst nach einem langen Tag naht der ersehnte Moment, der schöner ist als Sex! Beim Öffnen des Verschlusses kann kaum eine Frau ein Stöhnen unterdrücken. Tiefe Abdrücke auf dem Rücken so vieler Frauen sprechen eine deutliche Sprache. Erregt es uns Männer, wenn Frauen uns zuliebe solche Qualen auf sich nehmen? Ich sage: Ja!
Denn je mehr Frauen leiden, umso mehr sehnen sich danach, erlöst und verwöhnt zu werden. Und wir Männer sind diejenigen, welche ihnen diese Wohltaten gern bereiten möchten. Der Grund, warum Frauen beispielsweise Rückenmassagen so lieben. Also Jungs, verwöhnt eure Mädels, sie haben es verdient!!!

Max schrieb am 30.5. 2005 um 13:17:09 Uhr zu

BH

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wo ist denn nur dieses verflixte Teil, mit den zwei Häkchen am Rücken wo das verdammte Ding sonst immer aufging damit ich an die weichen Brüste zum liebkosen komme ?
Wo? Und warum ist der BH so hart? Und warum hängt da vorn ein Schloss? Ein Keuschheitsgürtel für den Busen dieser Schönen! :-(

Loreen schrieb am 30.10. 2015 um 13:36:34 Uhr zu

BH

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einfach nur grausam, die Dinger tragen zu müssen und im Sommer die Hölle! Habe mir manchmal schon Eiswürfel in die Cups reingeschoben und dort schmelzen lassen. Aber die Wohltat ist nur von kurzer Dauer, denn wenn dann alles wieder warm wird, fängt es unter dem BH tierisch an zu jucken.

Miederhure schrieb am 8.8. 2002 um 22:38:26 Uhr zu

BH

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Neue Sexy Spitzencorsage in Größe 70B bei Ebay«

mit genialem Werbetext für alle Wasch-Frauen und Saubermänner:
"TRIUMPH! erst 1x vorgewaschen, also NEU!! Gesamte Front besteht aus Spitze mit Unterfutter, damit die Spitze nicht kaputtgeht und das Teil auch bestens hält!! Cups sind auch aus Spitze
und vorgeformt, OPTIMALER Sitz bei der richtigen Größe, sieht SUPERSEXY aus !!!

Habe sie selber ersteigert. Fülle sie aber nicht ganz aus.LEIDER LEIDER!!!!"

# 949269343

Stefan schrieb am 14.11. 2001 um 13:45:29 Uhr zu

BH

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Mutter hatte schwarze, lilane, weisse, rosane, fast alle mit Bügeln.Wenn sie mich dabei erwischt hat, wie ich einen angezogen habe, war sie sauer. Heute habe ich mehr Büstenhalter als meine Frau.

Jutta schrieb am 14.11. 2001 um 14:53:21 Uhr zu

BH

Bewertung: 4 Punkt(e)

Komisch, meine Mutter war sauer, wenn ich KEINEN BH anhatte, nicht wenn ich ihn anzog.

Angelika schrieb am 12.10. 2001 um 05:35:39 Uhr zu

BH

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe zwar straffe Brüste, aber ich weiß daß viele Typen ganzverrückt macht, wenn sie merken,daß ich einen dünnen durchsichtigen BH drunter anhabe.

Einige zufällige Stichwörter

Mutabor
Erstellt am 30.5. 2001 um 11:03:13 Uhr von Gronkör, enthält 21 Texte

Türkei
Erstellt am 2.4. 2000 um 04:29:08 Uhr von Andy Dylan, enthält 95 Texte

synästhesie
Erstellt am 30.11. 2000 um 21:04:52 Uhr von yggdrasil, enthält 86 Texte

Aarau
Erstellt am 8.8. 2005 um 16:03:08 Uhr von trinityfolium, enthält 3 Texte

Eels
Erstellt am 16.9. 2002 um 22:25:48 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0488 Sek.