Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (61,11%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2000 um 22:43:05 Uhr schrieb
Mik über Hoeneß
Der neuste Text am 13.4. 2018 um 20:58:08 Uhr schrieb
Karl-Heinz Rummenigge über Hoeneß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.6. 2004 um 02:42:00 Uhr schrieb
standard über Hoeneß

am 1.6. 2012 um 14:13:44 Uhr schrieb
Mike über Hoeneß

am 6.6. 2004 um 02:34:45 Uhr schrieb
mcnep über Hoeneß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hoeneß«

Floz schrieb am 24.1. 2002 um 22:58:22 Uhr zu

Hoeneß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fußball. Halbzeit. Waldi kommt auf den Bildschirm und fängt an zu labern. Mit glasigen Augen folgen ihm die Fans vor den Fernsehgeräten. »...und hören wir nun die Einschätzung von Uli Hoeneß
»Was? Der? Ich geh auf's Klo
»Dummbabbler!«
»Geh' runter von meinem Bildschirm
»Labersack
Ein Blick auf die Uhr. Noch 10 Minuten bis Wiederanpfiff. Das darf doch nicht wahr sein, lieber Gott, wofür strafst Du mich denn jetzt schon wieder?
»Wisch Dein Maul ab, kommt Scheiße raus
»Oh Mann, mir wird schlecht. Wieso überzieh'n die die Pause
Noch 3 Minuten, und Waldi, der alte FC-Bayern-Fan, grinst auch noch während der Unterhaltung. Na ja, so sehen eben Masochisten aus.
»Ah, Gott sei Dank isser weg
Das Spiel geht weiter. Der FC Bayern gewinnt wie immer mit einem reingestolperten Tor in der Nachspielzeit.

Was ist das für ein scheiß Leben?

Neapelfan schrieb am 20.12. 2001 um 11:04:15 Uhr zu

Hoeneß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Machmal haben Fußballmenschen mehr Verstand als Politiker. Mich hat das Statement von Uli Hoeneß beindruckt, das er schon am Tag nach der Katastrophe vom 11. September hell- und weitsichtig abgegeben hat:

Vieles hat sich verändert...Wir müssen jetzt über Genua und Kyoto nachdenken, und auch Herr Bush muss jetzt nachdenken, ob er immer nur sich selbst und sein Land Amerika sehen soll... Die Politiker dieser Welt müssen sich Gedanken machen, ob die großen Nationen sich nicht mehr um die Armen kümmern sollten. Das, was da passiert ist, ist ein Ausdruck der Hilflosigkeit, wenn sich Leute umbringen, um auf die Missstände in der Welt aufmerksam zu machen.“

Maria sinnierte und schrieb am 14.3. 2014 um 19:05:11 Uhr zu

Hoeneß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Arme... hätte lieber in der Zeit blastern sollen, dann wär das alles nicht passiert...
Andererseits... 50000 Assoziationen in sieben Jahren - wer soll das alles lesen?!

Einige zufällige Stichwörter

genmanipulation
Erstellt am 31.10. 2003 um 23:12:04 Uhr von zengaya, enthält 3 Texte

Leute-dieTexteInEineDatenbankEingeben
Erstellt am 12.10. 2003 um 10:17:04 Uhr von dasNix, enthält 7 Texte

ManchesterHosen
Erstellt am 18.4. 2003 um 00:32:36 Uhr von ModeFreak, enthält 17 Texte

Läßlichkeiten
Erstellt am 9.2. 2013 um 19:24:43 Uhr von Höflich, enthält 2 Texte

vermeidbar
Erstellt am 14.4. 2022 um 17:33:14 Uhr von Maria, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.