Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2010 um 12:11:36 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch
Der neuste Text am 2.5. 2016 um 22:03:35 Uhr schrieb
Hollywoodstar über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 8.6. 2010 um 18:52:29 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

am 23.10. 2010 um 13:31:13 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani, verstorbene Ex-Frau von Mcnep über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

am 29.5. 2010 um 12:11:36 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch«

Ebigonger Tagblatt schrieb am 26.6. 2010 um 18:55:19 Uhr zu

Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hollywood. Ebigong.
Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch kommt nach Ebigong. Das Tagebuch, das die ehemalige Staatspräsidentin von Ebigong bis zu ihrem Selbstmord geführt hat kommt nach Ebigong. Dr Gabriele Lötzenkieper, die Leiterin des Museums für die Geschichte und Erinnerung an den Staat Ebigong freut sich über die Neuerwerbung. Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch zeigt intime Gedanken und Gefühle der letzten Staatspräsidentin von Ebigong. Ein wertvolles Stück Geschichte Ebigongs. Die Schwurkampf-Verlagsanstalt kündigte schon an, noch in diesem Jahr Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch auf den Markt zu bringen.

Sandra Hambikutani schrieb am 6.6. 2010 um 10:55:35 Uhr zu

Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

06. Juni 2010

Ich werde wieder nach Hollywood gehen. Die Idee mit der Bundespräsidentin gebe ich wieder auf. Ich glaube ich habe in Deutschland keine Chancen mehr. Die Politik ist nicht so ganz mein Leben. Ich werde mich in Schauspiel versuchen. Hollywood ist ein gutes Sprungbrett. Ich will endlich Mönchengladbacherspielhallentristesse verfilmen. Ich brauche hier in Hollywood Menschen die von meinen Ideen begeistert sind. Ich brauche Kontakte, darauf wird es in nächster Zeit ankommen. Jetzt erst mal nach Düsseldorf und dann in den Flieger. Hollywood du hast mich wieder!

Sandra Hambikutani

Sandy Summers, Hollywood schrieb am 10.6. 2010 um 19:33:36 Uhr zu

Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

10. Juni 2010

Ich habe hier einige gute Freunde kennengelernt. Sie haben mir geraten mich mal behandeln zu lassen und mir die Adresse eines guten Psychotherapeuten gegeben. Ich lasse mir noch heute einen Termin geben. Ich schaffe das und mache was aus meinem Leben! Ich bin gut!

Sandy

Einige zufällige Stichwörter

Kim
Erstellt am 16.6. 1999 um 21:41:58 Uhr von Kim, enthält 64 Texte

Konsensus-Trance
Erstellt am 14.11. 2000 um 22:01:24 Uhr von mundragor, enthält 17 Texte

update
Erstellt am 20.7. 2003 um 11:25:16 Uhr von Computerlogbuch, enthält 15 Texte

Telefonzelle
Erstellt am 1.9. 1999 um 08:55:21 Uhr von Der Entropist, enthält 69 Texte

Eisenhans
Erstellt am 29.7. 2010 um 17:24:12 Uhr von Filosof, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.