Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2002 um 21:15:40 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Schützenfest
Der neuste Text am 6.7. 2023 um 12:54:49 Uhr schrieb
Christine über Schützenfest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.7. 2007 um 12:00:31 Uhr schrieb
BlasterMaster über Schützenfest

am 8.7. 2005 um 11:52:19 Uhr schrieb
jo75jo über Schützenfest

am 29.6. 2004 um 11:06:56 Uhr schrieb
pars über Schützenfest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schützenfest«

Höflichkeitsliga schrieb am 14.7. 2002 um 21:15:40 Uhr zu

Schützenfest

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da sollen sich andere ihre Gedanken drüber machen...
Ich stifte nur das Stichwort. Man muss mir jedoch nicht dankbar sein!
So. Veilleicht so viel: Heidegger und Beethoven und die Schwarzwaldklinik, wenn nicht überallmal Schützenfest wäre, dann wären das die drei deutschesten Sachen auf der Welt...
(eigentlich hätte ich anstelle von Beethoven lieber Schopenhauer genannt, aber das hätte dann zusammen mit Heidegger in seiner Schwarzwaldhütte ein philosophisches Übergewicht ergeben...)

mod schrieb am 17.2. 2003 um 11:51:59 Uhr zu

Schützenfest

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ekeligste, was es in ganz Neuss und Umgebung gibt, wenn diese neofaschistischen Musikmarschierer mit ernsten Mienen und Holzgewehr über der Schulter durch die Stadt torkeln und endlich einen Vorwandt haben ihre ganzjahresbedingte Alkoholsucht auch noch stolz auf die Straßen der Stadt zu tragen. Wenn mir kotzen nicht so schwer fiele, hät ich denen gerne schon mal in hohem Bogen in die Trommel oder wahlweise auf die schwarzen Lackstiefel erbrochen, dagegen ist KArveval direkt erträglich. Noch schlimmer als die Bürgerschützen sind übrigens die Mafiaclans der Scheibenschützen da wid Demokratie zur Farce. In dieser Stadt regiert die Korruption der Wehrhahns, Sells, Napps usw. Sadams erste H-Bombe wäre hier echt nicht verschwendet. Schieß doch endlich einer auf das Schützenpack.

mod schrieb am 10.1. 2003 um 03:49:39 Uhr zu

Schützenfest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neusser Schützen:

»Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen, Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser, als gewöhnlicher Mord

Albert Einsetin

Einige zufällige Stichwörter

Reaktorkern
Erstellt am 10.7. 2009 um 21:01:07 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

Schlunzilla
Erstellt am 13.1. 2009 um 19:40:35 Uhr von orschel, enthält 7 Texte

Imperativ
Erstellt am 1.6. 2001 um 10:19:47 Uhr von DerFanta, enthält 50 Texte

altrosa
Erstellt am 5.1. 2004 um 17:11:28 Uhr von zengaya, enthält 8 Texte

Salpeter
Erstellt am 22.10. 2014 um 23:29:57 Uhr von Schmidt, Dr. rer. nat., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.