Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,103 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2002 um 13:41:34 Uhr schrieb
Suse über Sonnenbrand
Der neuste Text am 11.10. 2021 um 12:36:22 Uhr schrieb
Christine über Sonnenbrand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 7.12. 2003 um 22:37:25 Uhr schrieb
jimkopf über Sonnenbrand

am 28.11. 2006 um 04:50:30 Uhr schrieb
heini über Sonnenbrand

am 25.6. 2003 um 18:09:04 Uhr schrieb
mimi über Sonnenbrand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnenbrand«

Nike.Nemo schrieb am 12.10. 2003 um 17:42:53 Uhr zu

Sonnenbrand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Extrem 1: Beim ersten Familienurlaub im Süden hatte ich einen derben Sonnenbrand. Wir hatten die Brandgefahr bei Sonne-Wind-Meer unterschätzt. Als meine Mutter mir dann kalten Joghurt (Creme war zu fest) auf den Rücken träufelte, bin ich ohnmächtig geworden und lang hingeschlagen.

Extrem 2: Bin im Hallenbad auf dem Höhensonnendeck eingeschlafen. Der Körper war selbst so baff, dass er den Sonnenbrand erst am Abend des nächsten Tages anzeigte, ich bekam Fieber und all das. Den ganzen Tag über lief ich noch fröhlich herum und hatte dabei auch noch ein neues, extrem kratziges Hemd an.

mcnep schrieb am 6.9. 2004 um 22:36:24 Uhr zu

Sonnenbrand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hat schon jemand etwas über das Geräusch geschrieben, das entsteht, wenn man ein Stück blasig gewordene Haut vom Arm abzieht? Ein wenig wie gespannte Frischhaltefolie, oft auch mit einem leicht feuchten Anklang (unter der abgezogenen Haut werden oft Wassertropfen sichtbar), gegen Schluß, kurz vor dem Abriß, etwas höherfrequent werdend.

Suse schrieb am 3.6. 2002 um 13:41:34 Uhr zu

Sonnenbrand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja ich weiß Sonnenbrand ist sehr ungesund, und wenn man schon keinen Hautkrebs bekommt, dann bekommt man zumindest Falten davon.
Aber ein leichter Sonnenbrand fühlt sich so schön nach Sommer an.

Einige zufällige Stichwörter

Obergeschoss
Erstellt am 14.2. 2005 um 11:38:05 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Leuchturm
Erstellt am 22.5. 2007 um 14:27:01 Uhr von platypus, enthält 13 Texte

testbild
Erstellt am 28.1. 2001 um 00:04:24 Uhr von beni, enthält 25 Texte

Eckkneipe
Erstellt am 2.11. 2004 um 16:46:51 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

nachweisen
Erstellt am 26.3. 2009 um 14:54:09 Uhr von the-music-man, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.