Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2001 um 00:34:44 Uhr schrieb
biggi über aim
Der neuste Text am 17.7. 2020 um 10:03:56 Uhr schrieb
Christine über aim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.7. 2020 um 10:03:56 Uhr schrieb
Christine über aim

am 23.7. 2004 um 13:05:23 Uhr schrieb
biggi über aim

am 17.1. 2006 um 12:50:21 Uhr schrieb
gr1n5ekatze über aim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aim«

Jost Jahn schrieb am 26.2. 2003 um 16:49:55 Uhr zu

aim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf dem Atari ST war AIM die Bezeichnung für »Amsterdam Image Maker« - einem frühen Programm zur digitalen Bildbearbeitung.

biggi schrieb am 2.9. 2001 um 02:06:47 Uhr zu

aim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meins? Top secret, grins. So geheim, dass ich es selbst nicht weiß. Klingt gut, was? Macht so einen dienstbeflissenen Eindruck. Dabei hab ich einfach bloß noch keine Ahnung, was ich will. Rückzug? Bauer meint, ich wär mehr, als ich zugebe. Weiß gar nicht, ob ich was zu geben hab. Was soll ich zugeben? Dass ich immer weniger von dem kapiere, was um mich herum passiert? Dass ich immer weniger Worte finde, um das zu beschreiben, was ich fühle kurz vor der 42? Sehr spannend. Durch irgendeinen Spalt dringt er immer wieder ein. Bin voll auf Progesteron. Ganz im Oestro-Defizit, jaul. Wie depressiv muss man sein, um einen Elektroschock zu wollen? Warum sehe ich bloß Tunnel? Was war Anfang der Sechziger? Hab den Film gesehn, wegen dem er in Abschiebehaft kam. Der Film hat mich nicht so sehr erschreckt wie die Namen im Abspann. Als ob die Truman Show Anfang der Sechziger geschrieben wurde. Fast jeder der Namen tauchten wenige Jahre später in seinem Leben auf. Er muss den Film verschlungen haben. Wie kann es sonst sein, dass die Namen der Schauspieler denen ähneln, mit denen er zusammen gearbeitet hat? Verrückt. Total verrückt. Was aus den Todesfliegern geworden ist, hat mich nicht interessiert. Warum auch. Einer reicht mir. Aber dass er ins Nichts eintauchen kann, um sein eigenes kleines Leben leben zu können, hatte ich gedacht, bis ich den Abspann sah. Es war, als ob wieder jemand mit einem Ruck den Blütenteppich wegreißt und das Narbengelände freilegt. Wenn einer Fanatiker ist, woran merkst du das? Und wenn, woran merkt er das selbst? Er zerreißt dich, wie eine Lawine, die dich überrollt. Zu viel auf einmal, ich will zurück, wenigstens zwei Stunden rückwärts. schlaf, irgendwann kannich schlafen. In Ruhe und lange.

Nils the Dark Elf schrieb am 13.5. 2001 um 18:56:03 Uhr zu

aim

Bewertung: 1 Punkt(e)

AIM ist ein Konkurrenzprodukt zu ICQ, nämlich ein Instant Messenger - und zwar der von AOL. AIM bedeutet AOL Instant Messenger (wer hätte das gedacht?), während ICQ »I seek you« bedeutet.

Einige zufällige Stichwörter

Toxisch
Erstellt am 20.8. 2001 um 17:20:25 Uhr von Frontier, enthält 16 Texte

Blasterpenner
Erstellt am 15.8. 2010 um 09:16:15 Uhr von Angelika, enthält 33 Texte

Atemtiefe
Erstellt am 2.7. 2002 um 22:24:18 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

aufgeklärt
Erstellt am 14.3. 2002 um 14:00:09 Uhr von Roja, enthält 11 Texte

Reportage
Erstellt am 12.10. 2003 um 11:30:29 Uhr von Shelby, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0328 Sek.