Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 150, davon 139 (92,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (27,33%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,173 Punkte, 62 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:50:49 Uhr schrieb
Pac-man. über noch
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 12:07:44 Uhr schrieb
schmidt über noch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 62)

am 5.3. 2008 um 14:02:15 Uhr schrieb
Sebastian über noch

am 26.2. 2003 um 21:32:15 Uhr schrieb
smokie über noch

am 7.12. 2009 um 17:59:11 Uhr schrieb
Hannes über noch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Noch«

comi schrieb am 16.6. 2002 um 21:02:25 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch immer sitzte ich vor diesen schei.. computer.und das seit zwei tagen !!! genauer 51 stu. rekord!wo ich überall war -zu erst mal flash sites - dann einen wunderbaren chat mit einer süßen frau gehabt. erst mal einen drehen. so was war noch --- e-mail abrufen-wieder nur schrott-dann erst mal auf el.nl. nix aufregendes also heute nicht-will ja entlich nen rekort aufstellen. ca. die 48 stunde. flaschen auf dem boden-ein auge ist zu. noch nen schluck bitte aber hohes C.50 std. sollten es schon sein.entspurt.52 meine hand ist auf der maus eingeschlafen.gute nacht.

McEe schrieb am 17.4. 2001 um 18:57:29 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist das Gegenteil von schon! Gestern noch lebendig, heute schon tot!

vanNille schrieb am 22.11. 2000 um 21:45:04 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen und
noch gehe ich auf zwei Beinen
noch habe ich Zeit und
noch kann ich die Tastatur bearbeiten
noch jedes Jahr ist Weihnachten gewesen aber
noch jedesmal ist auch das vorbeigegangen
noch immer regiert Rot-Grün aber
noch nie war das von Dauer
noch nie war er so wertvoll und trotzdem habe ich ihn
noch nie leiden können
noch jedes Mal hat es geklappt aber
noch nie hat es funktioniert
noch kann alles passieren und
noch glaube ich das auch noch

tw schrieb am 23.7. 2001 um 16:55:01 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

noch so ein Tip an alle Berufstätige: wenn man sich nicht mit Nichtwissen outen will, dann sollte man bezüglich Fachbereiche von denen man keine Ahnung keine Ratschläge geben, echt. Mit vorhandenem Wissen Möglichkeiten andenken, ja, das ist damit nicht gemeint. Aber manche Leute sind selber Schuld, wenn sie sich ins Chaos reinreden....

Tomsteiner schrieb am 7.2. 2001 um 19:46:41 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Noch leben wir, also machen wir weiter wie bisher, bis es nicht mehr geht. Dann leben wir bald nicht mehr, ziemlich schnell kann das gehen.

Burn schrieb am 7.6. 2000 um 00:37:35 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Noch« ist doch ein wirklich wunderbares Wörtchen, es erinnert mich immer wieder daran, was es alles noch gibt, was ich alles noch machen könnte.
Wenn ich zum Beispiel am Computer sitze und Versuchsprotokolle für mein Praktikum tippe und ich schreibe »noch« fällt mir immer wieder ein, daß ich eigentlich auch mit meine Freunden draußen Fußball spielen könnte, wenn ich nicht noch diese blöde Protokoll tippen müßte.
Und schon sind ein paar Minuten um, in denen ich zufrieden träumen durfte und nicht an meine Arbeit denken mußte. Toll!

Einige zufällige Stichwörter

entsolidarisieren
Erstellt am 22.7. 2001 um 10:58:58 Uhr von biggi, enthält 18 Texte

Zyn
Erstellt am 9.5. 2001 um 11:27:35 Uhr von Nils, enthält 13 Texte

naked
Erstellt am 30.4. 2002 um 01:05:09 Uhr von allen c., enthält 17 Texte

Arztpraxengeruch
Erstellt am 12.9. 2014 um 23:50:10 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Rattenbar
Erstellt am 3.12. 2001 um 02:52:02 Uhr von Nicolas, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0461 Sek.