Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,024 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2001 um 10:32:12 Uhr schrieb
Gronkor über unglücklich
Der neuste Text am 5.7. 2017 um 14:12:11 Uhr schrieb
Christine über unglücklich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 4.1. 2009 um 22:25:14 Uhr schrieb
Ronja über unglücklich

am 21.9. 2008 um 17:56:39 Uhr schrieb
Donnerbalken über unglücklich

am 8.1. 2006 um 19:07:36 Uhr schrieb
heini über unglücklich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unglücklich«

Mäggi schrieb am 29.8. 2001 um 08:35:07 Uhr zu

unglücklich

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz 72

Interligent klingt ansteckend. Ich hoffe, es wird eine positve Seuche daraus. Damme ?150; Die Frage, ob die Region von
der Seuche verschont bleibt, ist bislang
noch nicht entschieden. Sichtbare
Spuren haben die Tierkrankheit und die
Angst davor jedoch bereits im Leben der
Dammer und der Menschen in den
umliegenden Dörfern hinterlassen.
Streifenwagen der Polizei sind an den
Straßen so präsent, als gelte es, nach
flüchtigen Bankräubern zu fahnden. Ihre
Aufgabe ist es an diesem Tag, kein
Schwein durchzulassen ?150; und auch kein
Rind und kein Schaf. In einem
Sperrbezirk von 180 Quadratkilometern
gilt ein vollständiges Transportverbot für Klauentiere. Das Technische
Hilfswerk hat Seuchensperren errichtet.

Im Verwaltungszentrum des Landkreises Vechta tagt derweil ein
Krisenstab. Er trifft Vorbereitungen für den Fall der Fälle, den die
Bauern nach den Worten von Oberkreisdirektor Albert Focke "nicht
verdient" hätten. Viele bäuerliche Existenzen stünden auf dem Spiel.
Derzeit untersucht die Bundesforschungsanstalt für
Viruserkrankungen der Tiere in Tübingen den MKS-Verdacht. Erste
Ergebnisse der Bundesforschungsanstalt für Viruserkrankungen
werden für Dienstagnachmittag erwartet. Abschließende
Untersuchungsergebnisse sollen am Mittwoch vorliegen. Ich hatte mal eine Kapelle, die hat frueher immer am Mittwoch ihre Musik geprobt. Irgendwann wurde der Tag aus bestimmten Gründen
gewechselt. Erst auf den Dienstag und dann auf den Donnerstag. Aber Mittwochs fand ich wirklich am besten, denn der liegt genau in
der Mitte zwischen Dienstag und Donnerstag. Seen gründen meistens tief

schrieb »ein klein Mädchen« am 25.6.2000

und der Stöpsel des Bodensees kann am höchsten Punkt der Reichenau besichtigt werden, aus welchen

gründen

auch immer das so sein mag. ich möchte dass du tief in mir drin bist. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als das Ich habe ein Problem:

Ich weiß nicht, was ich mir wünsche. Ich weiß nicht, was ich hier überhaupt mache, was dies alles hier eigentlich soll. Damit meine ich
die Welt und nicht den Blaster. tja, und dann kam diese fee und sagte, ich hätte drei wünsche frei, und mir fiel nichts ein...
wunschlos unglücklich selber Schuld

Knuppkopp schrieb am 3.7. 2001 um 09:45:29 Uhr zu

unglücklich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich finde das scheisse:

UNGLÜCKLICH...

Das ist dann die Zeit, in der man sinnlos frißt und säuft - schnell nach Ersatz sucht und sich unsäglich blamiert (vor allen Leute meistens).

Aber dann ist man auch wieder mal glücklich (weil - naja - ihr wisst ja warum...)

Karin schrieb am 8.1. 2006 um 14:07:44 Uhr zu

unglücklich

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich glaube, wer nie unglücklich war, weiß nicht was glück ist

Einige zufällige Stichwörter

ISJAALLESSUPERGUTNE
Erstellt am 27.7. 2002 um 19:45:06 Uhr von homo bavariensis radicalis, enthält 12 Texte

Geile-Tante
Erstellt am 15.7. 2017 um 16:34:12 Uhr von Mann-o-Mann, enthält 11 Texte

Darm
Erstellt am 14.4. 1999 um 15:31:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 70 Texte

timetakesthetimetimetakes
Erstellt am 8.6. 2023 um 13:06:19 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

bezog
Erstellt am 14.11. 2015 um 17:13:57 Uhr von Moni, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.