>versenden | >diskutieren | >Permalink 
ich, am 26.10. 2008 um 18:59:52 Uhr
Gay

ich war im schwimmbad. schon in der umkleide sah ich einen sehr geilen typen mit mir ins scwimmbad gehen! ich hatte eine karte für den fkk-bereich. muss man ja ausnutzen, wenn es sowas schon gibt!! drausen im becken bin ich als einziger geschwommen. es war wunderschön, mein schwanz war ganz frei zwischen meinen beinen. hab mich dann unter so eine massagedüse gestellt und hab gleichzeitig ein bisschen an meinem schwanz rumgespielt! kurz darauf kam doch wirklich der geile typ vom eingang auch ins becken! leider sah ich sein beststes stück nicht, als er ins wasser ging, aber als er dann ein paar bahnen schwomm konnte ich einen wirklich langenund dicken penis sehen. dann hörte er auf zu schwimmenund... stellte sich neben mich unter die massagedüse! wir beide ließen uns den rücken massieren und auf einman spürte ich eine hand an meinem hinter. er tat so, als habe er es unabsichtlich getan und entschuldigte sich bei mir! auf einmal spürte ich seine hand an meinem schwanz. wieder entschuldigte er sich! jetzt dachte ich mir los!!! jetzt bin auch ich mit der hand »unabsichtlich« an seinen schon leicht steifen penis gekommen. er lächelte mich an und ich natürlich zurück! er fragte ob ich nicht lust hätte mit ihm in die dunkle dampfsauna zu gehen! ich sagte ja und wir gingen aus dem wasser, banden unsere handtücker um und gingen in die dampfgrotte! die war riesig, dunkel und in mehrere teile unterteilt! wir gingen in ein leeres abteil und setzten uns nebeneinander. schon fing er an meinen oberschänkeln zu streicheln, was meinen penis natürlich ziemlich steif machte! dann kniete er sich vor mich und nahm meinen steifen prügel in den mund. das war mein erstes mal von einem mann! er leckte ihn so unglaublich!!! jetzt war er dran! er stand auf und ich hatte seine latte genau vorm gesicht. sie war riesig und wahnsinnig dick! ich nahm seinen schwanz in den mund! er schmeckte süß und er war glühendheiß! auf einmal zog er seinen penis aus meinem mund und bückte sich vor mir und fragtena? hast du lust?«. NATÜRLICH! ich steckte meinen penis in seinen hintern und er stöhnte lustvoll auf!!! es war so ein geiles gefühl! so eng und warm! auf eimal merkte ich , dass es nicht mehr lange dauert bis ich komme! ich zog meine latte aus seinem arsch und er nahm sie sofort wieder in den mund! ich stöhnte und spritzte voll in seinen mund! er leckte noch ein paar mal an meinem erschöpften schwanz! ich war erledingt! er holte sich noch vor mir einen auch in meinen mund! es war so geil! danach verließen wir die dampfgrotte und duschten zusammen! wir haben uns gegenseitig eingeseift und sind dann ZUSAMMEN in die umkleide! er zog sich an, streichelte ein letztes mal meinen schwanz und verabschidete sich! diesen schwimmbadbesuch werd ich niemals vergessen!


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite