>Info zum Stichwort Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
NIcklaas schrieb am 6.5. 2019 um 01:25:09 Uhr über

Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen

@Simone, Elke von Nida
So bekam ich als Mädchen ja auch niemals den Po versohlt! Aber mein jüngerer Bruder bekam es dafür von unserer Mutter immer wieder. Als er noch klein war, mit der Hand. Später sammelten wir Zweige und banden Ruten für ihn. Ab zehn bekam er den Rohrstock, wenn er was angestellt hat. Ich war meistens dabei, wenn er von Mutter den Po versohlt bekam. Unsere Mutter meinte, ich müsse als zukünftige Mutter auch sehen, wie man einen Jungen erzieht. Außerdem konnte ich helfen, beim ausziehen, festhalten und so weiter. Ich habe dabei gemerkt, dass die Jungen das echt brauchen, auch öfter. Aber uns Mädchen schlägt man einfach nicht! Mädchen wird niemals der Po versohlt!!!
Elke von Nida
Simone Pohl schrieb am 7.12. 2018 um 10:53:49 Uhr über
Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen

Also Mädchen versohlt man nicht den Po.
Ein Paar Hiebe auf dem Po hat noch niemanden geschadet,
aber richtig versohlen tut man nur ungezogene Jungs!
Die Statistik zeigt uns,
das es nur wenige Frauen Gefängnisse gibt,
aber sehr viele Männer Gefängnisse.
Mädchen und Frauen begehen viel weniger Straftaten als Jungs und Männer.
Das man als Mutter ein Ungezogenes Mädchen ein paar Hiebe verabreicht ist eine ganz normale Sache,
aber richtig versohlen tut man Mädchen niemals!
Bei Jungs ist das eine ganz andere Sache,
die verstehen oftmals keine andere Erziehungs Methode!
Ich hab auch niemals den Po versohlt bekommen,
nur mal ein paar Hiebe von Mutti,
aber niemals hat sie mir richtig den Po versohlt.
Dagegen mein Bruder hat wenn es sein Musste,
schon richtig den nackten Po versohlt bekommen.
Sein Po wahr manchmal ganz schön versohlt.
Dann wahr er aber für eine gewisse Zeit ganz Brav gewesen.
Mir hatten schon die paar Hiebe mit der Hand gereicht,
die mir Mutti sehr selten verabreichte.
Das wahren dann 10 - 20 Hiebe.
Dagegen mein Bruder bekam mindestens 50 mit der Hand,
dann 50 mit den Stock,
und das alles über Muttis Schoss.
Zu guter Letzt bekam er 20 - 50 mit dem Riemen,
über die Sofalehne liegend.

----------
Das mit den straffaelligen Maennern ist ein schlechtes Argument. Es hat einige Studien, die zeigen dass Maenner fuer gleiche Taten strenger bestraft werden als Frauen.

Auch sind Frauen oft raffinierter -- es ist nicht klar, was sie angestellt haben.

Manche Heimerzieherinnen sagen, Maedels seien schwieriger zu kontrollieren, z.b. weil sie ausbuechsen und leichter mit Sex Geld verdienen als Jungs.

Aber im Ergebnis haben Simone und Elke schon recht. Bei Burschen fuehrt eine gute Tracht von der Erzieherin leichter zu eindeutiger Verhaltensbesserung. Wenn er den Windelweichpunkt erreicht, dann sitzt die Lektion. Maedels haben mehr innere Widerstandslinien. Maenner erinnern sich noch laenger an die Handschrift der Erzieherin als an ihre Ermahnungen und das hilft ihnen spaeter beim Respekt gegenueber Frauen, auch wenn sie es dann nicht mehr noetig haben, weil die alten Lektionen eben sitzen. Die Partnerin kann relativ leicht den Respekt gegenueber der Erziehrin auf sich uebertragen, ohne selbst drastisch werden zu muessen. Ein bisschen strategisch Zweideutigkeit, das blosse Anfassen der Erziehungsflaeche kann voll und ganz reichen...

Nicklaas

Nicklaas


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0039, 0.0042) sek. –– 822587139