>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 21.7. 2021 um 07:06:24 Uhr über

Motorradfahren

War im Supermarkt zum einkaufen und parkte mit mit meiner schwarzen Yamaha R1 Bigbang auf dem Motorrad Parkplatz. Als ich zurück kam stand die gleiche Maschine neben meiner, zum verwechseln ähnlich. Ich ging um die Maschine um zusehen welche die meinige ist. Unterdessen kam eine junges Mädel, den Helm in der Hand auf mich zu und schaute ganz verwundert, dass zwei gleiche Maschinen nebeneinander stehen. Sie machte keine Umstände und setzte sich auf eine der Maschinen, war aber die falsche. Ich grinste und meinte, ist doch nicht die richtige R1.
Hatte meine kurze speckige Krachlederne Männerlederbux, Männersocken und Turnschuhe an und mein geiler stahlharter Männerschwanz beulte schon ordentlich die Frontklappe meiner Lederbux.
Das Mädel übrigens auch in der kurzen speckigen Männerlederbux und Männersocken und Turnschuhe meinte, macht dich voll geil eine Frau in der kurzen speckigen Krachledernen Männerlederbux und Männersocken und fährt die Yamaha R1 Bigbang, wie ein Mann. Wir beschlossen zu einem kleinen Bistro zusammen zu fahren auf einen Kaffee. Das Mädel mit ihrer R1 fuhr vor und ich mit meiner Maschine hinter her. Sah richtig geil auf dem Bock aus, wie ein Kerl, kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und Männersocken an und fährt die Yamaha R1 wie ein echter Kerl. Beim Kaffee erzählte sie mir, dass sie eigentlich durch ihren damaligen Freund zum Motorrad fahren kam. Die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männersocken hat sie auch schon früher von ihrer Brüdern oder ihrem Dad getragen, was die Kerle in der Familie nicht wollten und auch durfte sie nicht ihre Motorräder fahren. Erst durch ihren Freund kam sie dann zum Motorrad fahren, auch fand er es gut und auch geil, wenn sie seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und seine dreckigen Männerschweiss Socken an hat. Er hat ihr dann das Motorrad fahren beigebracht.
Anfangs brauchte sie schon Mut dazu in einer in eine reinen Männerwelt als Frau akzeptiert zu werden, die seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux, seine dreckigen Männerschweiss Socken an hat und seine schwere Yamaha R1 RN22 Bigbang fährt, wie ein Mann.
Sie hat sich durchgesetzt und findet es gut als Frau ein schweres Motorrad zufahren. Sieht richtig geil und männlich bei ihr aus, auf dem Bock mit der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, Männersocken, die Beine nicht mehr rasiert, sondern schwarz behaarte wie bei einem Mann, Sturzhelm auf und fährt eine Yamaha R1 RN22 Bigbang wie ein echter Kerl.
Konnte es nicht verbergen, dass mein geiler stahlharter Männerschwanz die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux ordentlich beulte. Da ich meine Lederbux grundsätzlich ohne Unterbux trag, griff ich mir von der Seite hinter den Latz meiner Lederbux und wichste mir hart einen, die Ficksahne spritzte ich dann volles Rohr in die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux, einfach nur geil und geht nur bei einem echten geilen Kerl. Sie fand das richtig geil und mutig bei mir, dass ich mir am Tisch einen gewichst habe.
Das Mädel schug sofort vor, ob wir mal zusammen auf den Motorrädern zusammen einen Ausritt machen, denn sie wollte auch mal meine geile kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken anziehen, mal wieder eine richtig frisch vollgewichste Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von einem Kerl, macht dann erst ein richtiges Mannweib aus, die eine Yamaha R1 Bigbang fährt, wie ein Mann. War sofort damit einverstanden und fand es einfach nur geil von einem Weibsbild die ein Mann sein will.
Der Ausritt auf unseren schweren Motorrädern war einfach nur geil, der Bericht folgt


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0121, 0.0048) sek. –– 822680298