>Info zum Stichwort Nippelorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 16.1. 2023 um 16:18:38 Uhr über

Nippelorgasmus

Es hat uns schon immer Spaß germacht, die drei Jungs aufeinander zu hetzen. Um uns bei Laune zu halten, mussten sie gegeneinander kämpfen, bis sie total kaputt waren. Natürlich hat es uns erregt, dass niemand aufgab, solange noch ein Rest Kampfgeist in ihm steckte.

Bislang hat Walter den Bernhard stets niedergerungen. Heute musste Walter aber erst einmal gegen Manfred antreten. Das hat ihn echt viel Kraft gekostet. So viel dass er Bernhard nicht mehr gewachsen war.

Maria und ich waren begeistert, wie brutal Bernhard das ausnutzte. Er wollte Rache für alle bisherigen Niederlagen. Als Walter unten lag, begann dessen Demütigung erst so richtig. Bernhard brachte es fertig, dass er hinter Walters Kopf hockte und seine Knie rechts und links auf dessen Oberarmen lagen. Zusätzlich hatte Bernhard die Hände seines Gegners zwischen Ober- und Unterschenkel eingeklemmt. Walters Körper lag damit ausgestreckt für alle erdenklichen Missetaten bereit.

Um sich aus der Stellung zu befreien, versuchte Walter mit den Beinen nach Bernhards Kopf zu angeln. Das misslang, weil Bernhard den Druck auf Walters Bizepse schmerzhaft vergrößerte, wenn Walter die Beine hoch wuchtete. Also eine Art Muskelreiten unter Jungs.

Nach einer Weile schafften es Walters Bauchmuskeln nicht mehr, die Beine zu heben. Ab jetzt hatte Bernhard seinen Freund unter voller Kontrolle. Und das nutzte er rücksichtslos aus. Anfangs zwickte er Walters Nippel nur spielerisch, was eine für ihn unerwartete Wirkung hatte. Jedes Mal hob sich Walters Schwanz. Das gefiel Bernhard und natürlich auch uns Zuschauerinnen.

Wir feuerten Bernhard immer wieder an, das Spiel weiter zu treiben. Walter funktionierte prächtig. Während der Nippelmassage richtete sich sein Schwanz auf. Während der darauffolgenden Pause wurde er wieder schlapp. Auf und nieder immer wieder. Das musste Walter mindestens 20 Mal über sich ergehen lassen.

Jeder Durchgang brachte Walter noch etwas näher an den Orgasmus. Walter konnte nicht mehr zurück, und endlich brach ein riesiger Schwall aus ihm heraus. Mit dieser heftigen Wirkung hatte ursprünglich keiner von uns gerechnet. Brutal wie Mädels manchmal sind, wollten wir natürlich wissen, ob sich dieses Spiel wiederholen ließ. Und nach einer Pause funktionierte Walter erneut, bis er irgendwann völlig leer gespielt war.


   User-Bewertung: +29
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippelorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippelorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0158, 0.0036) sek. –– 822394513