>Info zum Stichwort Schamhaar | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 10.1. 2006 um 13:13:38 Uhr über

Schamhaar

Nachdem ich mich von einem Freund getrennt hatte und meiner besten Freundin Jana unter heulen geschworen hatte, nie wieder einen Mann, bot sie mir an mir eine neue Schamhaarfrisur zu machen.

Die Männer stehen drauf, aber ich wollte ja keinen Mann. Trotzdem willigte ich ein, weil meine BesteFreundin beim Frisieren immer so gefühlvoll ist und ich ein paar Streicheleinheiten gebrauchen konnte.

Auf dem Küchentisch wurde mit einer weichen Decke und einem Handtuch gepolstert. Ich zog mich aus und legte mich rücklings darauf.
Jana holte ihr Frisierzeug und brachte noch eine Menge Seidentücher mit. Was sollen die Tücher, fragte ich. Damit du mir nicht wieder so umherzappelst, war ihre Antwort. Dann begann sie meine Unterschenkel an den Tischbeinen festzubinden. Es waren noch Tücher übrig. Sie ging um den Tisch und ehe ich mich versah, waren meine Hände auch festgebunden. Ich wollte erst protestieren aber ließ es dann geschehen.

Jana bürstete mein Schamhaar und gegann mich zu streicheln. Ich schloss die Augen und genoß. Was war das? Ich öffnete die Augen und sah Janas Haarschopf zwischen meinen Beinen. Das war gut. Mehrmals durchfuhr mich ein Organsmus. Ich zerrte an den Fesseln aber die Tücher hielten. Eigentlich fühle ich mich jetzt wieder gut, Die neue Frisur brauche ich garnicht mehr. Jana ließ aber nicht locker. Versprochen ist versprochen. Ich sah zur Küchendecke und geriet ist träumen. Von Zeit zu Zeit ziepte es an meinen Haaren, aber Jana war sehr vorsichtig und ich achtete gar nicht darauf, was sie machte. Nach einer Stunde war sie endlich fertig. Sie holte einen Spiegel und ich konnte ihr Werk sehen. Jana hatte mir viele kleine farbige Perlen aus Holz in die Schamhaare eingewoben. Das sah unheimlich gut aus.

Dann band sie mich los und ich konnte die Frisur genauer untersuchen. Sie hatte sie Schamhaare immer in kleinen Gruppen durch die Perlen gezogen und dann mit den Nachbarperlen zu einen Netz verwoben. Und das nicht nur links und rechts von meiner Spalte, sondern auch darüber hinweg. Ich wußte garnicht, das meine Haare so lang waren. Jana klärte mich auf, das sie ja an der Seite einige Haare abgeschnitten hatte. Die hat sie dann mit zu verbinden verwendet. Die Perlen, sagte sie weiter, halten so etwa ein bis zwei Monate. Jede einzelne ist mit einem Tropfen Siegellack verklebt. Ich war immer noch begeistert. Erst langsam begriff ich: Aber dann kann ich ja garnicht. Genau, sagte Jana: diese Frisur heißt deshalb ja auch der Keuschheitsgürtel. Alles ist sicher verklebt, natürlich und biologisch abbaubar. Ich habe jetzt mal die Kontrolle, ob Du das wirklich einen Monat lang durchhälst oder gleich wieder mit dem nächsten ins Bett springst.

Ich werde es durchhalten, ganz sicher, versprach ich.





   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0066, 0.0041) sek. –– 821970926