>Info zum Stichwort SonneMondUndSterne | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 8.8. 2005 um 17:19:11 Uhr über

SonneMondUndSterne

SonneMondUndSterne ... in diesem Jahr bin ich dabei. Mittwoch abend/nacht wird losgefahren. Wir haben sogar einen Streckenposten, der kurz bevor wir ankommen, die Straßen auf Polizeikontrollen abfährt, denn die sind bei SonneMondUndSterne echt heftig, angeblich stehen die Cops schon ab Donnerstag 2 bis 50 Kilometer vor dem eigentlichen Festivalgelände und meinen popeligen Shit samt eigens hierfür beschaffter Festivalbong würde ich schon gern behalten wollen, ganz abgesehen davon, was die Beknackten im vor uns fahrenden Bus bei sich haben. Dann werden wir Donnerstag gegen 2 oder 3 Uhr morgens ankommen und zunächst das Lager »Camp Men« herrichten. Wenn das dann halbwegs geschafft ist, Planen, NVA-Fallschirm und Pavillons augerichtet und Teppiche verlegt sind und der Kühlschrank angeschlossen ist, heisst es zu rauchen und zu saufen bis der Arzt kommt, schließlich ist Munitionsverbrauchsschießen angesagt, bei der Rücktour am Sonntag darf nämlich nichts mehr übrig sein, denn man kann sich auf der Rücktour sehr sicher sein, dass das Auto von den Cops ausgeräumt wird, im letzten Jahr standen die Bullen sogar noch am SchkeuditzerKreuz und haben auf Kundschaft mit Tellerminen in den Augen und Fasching in der Fresse gewartet, das darf natürlich nicht passieren. Daher haben wir uns von berufener Quelle noch einen relativ bullenfreien Geheimweg geben lassen, ich habe nämlich keine Lust, die Saalburger Turnhalle von innen kennenzulernen. Dort werden nämlich erstmal Personen verbracht, die beim Praktizieren des us-amerikanischen DUI (driving under influence) erwischt worden sind. Mein Fahrer und ich sind ja im Gegensatz zu dem Bus mit den Beknackten glücklicherweise recht kokainimmun, dennoch kann man ja mal die Füße stillhalten. Dass ich das Campen grundsätzlich verabscheue sei dahingestellt, es wird mir nichts nützen und ich muss das Beste aus der Lage machen. Beispielsweise zählt hierzu, mein Ernährungskonzept zu bearbeiten und mich endlich zu entscheiden, ob ich den verdammten Gaskocher samt 5-Liter-Gasflasche mitnehme oder nicht. Außerdem muss mein Gedärm darauf vorbereitet werden, in einem Zeitraum von mindestens 4 Tagen Contenance mit dem Pissen und Kacken zu wahren. 30'000 andere Festivalbesucher müssen nämlich auch kacken ... und da muss ich nun wirklich nicht dabei sein.



   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SonneMondUndSterne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SonneMondUndSterne« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0016, 0.0035) sek. –– 822824582