>Info zum Stichwort Sterbenundniegeliebthaben | >diskutieren | >Permalink 
Hautkrebs from Hessen schrieb am 4.7. 2006 um 21:27:42 Uhr über

Sterbenundniegeliebthaben

Watt is ne Vermögensverwalter, da stellen wir uns mal janz dumm, ein Vermögensverwalter passt in die Zeit von Pleiten, Pech und Pannen, Insolvenzen, Talfahrt der Börsen, Terrorismus, Globalisierung, Arbeitslosigkeit, Nullwachstum und in eine Welt, der schwindlig geworden ist und die sich aus den Angeln hebt..

Kann man auch ein Minus von einem so schlauen Menschen verwalten lassen? Verwaltungsgenossenschafften wollen doch nur Dein Bestes. Schließlich wissen die doch besser, was Du willst. Und was gut für Dich ist schon lange. Komm in in ihren Wigwam und freue dich ob ihrer warmen Umarmung.

Es ist so ein kalter Ort nachts in einem Indianerzelt und es wird umgarnt von vielen bösen Geistern, die den grossen Häuptling verletzen wollen. Aber Old Schnatterhand wird auf Dich achtgeben, daß ihm nichts passiert und niemand ihm weh tun kann. Nun sträub Dich nicht, Win A2, du willst doch nicht, dass Money2 traurig ist? Das tut mir weh, wenn Du so wenig Vertrauen zu mir hast. Ich will doch nur Dein Bestes.

Schließlich weiß ich doch auch besser, was Du willst. Und was gut für Dich ist schon lange. Ich will Dir doch nur helfen. Wenn ich mir überlege, daß ich einen Film mit Rudi Vaselino sehen könnte und doch in eben diesem Kaff bei einem signifikanten Teil meiner sogenannten Familie bin, zur Rettung von zwei Flaschen Portwein und zwei Platten, dann... 8er-Bahn fahren und 7 Tage / 7 Töpfe Scheiße.

Ich werde keine Zeit mehr dort verbringen, um die Zeit hier zu verbringen und, daß der ganze Rest dieses scheiß Studentenpacks nicht in der versprochenen Stadt sein wird, ist mir doch egal. >>And be not afraid to die>>, tja. Mir fällt jetzt noch >>Frankfurter Kreuz<< und andere >>Autobahnkreuze<< ein.

Über viele dieser Kreuze bin ich schon drüber gefahren und alle sehn sie gleich aus. Warum muss ein leckerer Kuchen auch so ähnlich klingen wie ein so äußerst unschöner unleckerer Betonklotz. Frankfurter Kranz ist ein total geiler Kuchen! Hat einen Suchtfaktor von 2 Millionen Eurotonnen und ist am besten selbstgemacht oder aus der Konditorei Wagner in der Fußgängerzone (gegenüber C&A). Essen!

Wenn du alle Visionen, aller Menschen, aller Zeiten in einem Augenblick siehst, dann siehst du das Weisse Rauschen. Das Weisse Rauschen wird dein Leben verändern. Ich sehe aus dem Fenster, ich sehe Leute, ich weiß nicht was sie tun, ich verstehe es nicht. Kick mal da, die Leute auf der Straße, die sind alle nicht echt.

Als der Mettwurstmann gestern eine Schädelpatientin im Schwarzen Rauschen sah, lobte er als erstes ihr Äußeres: »Sie haben aber eine hübsche offene WundeEr hängte ein Schwarzschild darüber, damit das Schwarzwild (auch als Wildschwein(e) bekannt) keinen unqualifizierten Zuschuß beitragen kann. Es gilt: r(s)= 2 G M/c², wobei G die Newtonsche Gravitationskonstante ist, c die Lichtgeschwindigkeit.





   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterbenundniegeliebthaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbenundniegeliebthaben« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0030, 0.0041) sek. –– 822776299