>Info zum Stichwort Tumor | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Zojin schrieb am 14.12. 2003 um 01:18:53 Uhr über

Tumor

Ich hatte mich eigentlich ursprünglich dagegen entschieden, diesen Text von Freitag dem 12.12.2003 dem Assoziations-Blaster zu überantworten, tue es aber doch:

Napoleon Bonaparte ist ein Oompa Loompa

Seltsam, verrückt, 2:55 Uhr: diese Nacht ist eine der schönsten des Jahres; Ich trinke Hill's Absinth: Wahnsinn wie der brennt, blaue Stichflamme bis an die Decke. Ich trage die schwarzen Fingerwollhandschuhe und diesen schwarzen Gehrock mit den drei lächerlich großen Knöpfen. Mimosa des Esseintes antworte ich erst morgen, auch weil der Computer beautifulerweise abgestürzt ist. Aus den Lautsprechern beschallen mich der quäkende Billy Corgan und der süße Maynard James Keenan ~ draußen fährt gerade ein Zug, Endzeit ~ ich wiegte meine Hüften dazu und tanzte mit mir selbst und Claudia, nein Caroline aus der Schule.
Ich habe, im Rausch, auch erstmals die tigerentene Wärmflasche gefüllt, die mir Stefanie, die süße, die dicke, die liebenswerte geschenkt hat. Die dummen Gedanken, [gestrichen] dachte mir, wenn es einem schlecht geht: ~ Ironie ~ schreibt man einem, dem es noch schlechter geht; wie ich Katharina, aber der geht es gut, halbwegs, stabil, oder(?) Mitgefühl mit Mcnep, bestem ~ Klappern vor dem Fenster ~ Autor im A-Blaster, mischt sich ~ obwohl ich ihn sehr mag, mit blöder Zufriedenheit, 2003=5, Jahr der Veränderung, kotz, hallo biggi. Ich glaube, Jugendliche vor dem Fenster verarschen mich, vielleicht Paranoia, egal. Tigerentenwasser ist etwas kalt. Billy Corgan sang etwas von 3 Uhr, hat er schonmal, magische Uhrzeit, OMmmm. Mein Kreuz schmerzt, aber ich trage es selbst. Habe Martin vorhin durch den Bildschirm zu trösten versucht; hat vielleicht nichts gebracht, bin kein Fernsehprediger.
Hatte früher Angst vorm Sterben, vor Nichtexistenz, später dann mehr vorm Tod naher Verwandter; Ist vermutlich dumm: Nichtexistenz hat Vorzug vor Schmerz, Dummheit.
Es ist Wahnsinn, wie gut meine Hände riechen, dabei duschte ich heute/gestern nicht.
Ich komme heim, habe Spaß, lache.

SUESSE KUESSE

LYZ

[PS (durch)gestrichen]

So ein Album ist eigentlich Wahnsinn, allein die Anordnung der Songs.

PS: Ich kann mich n. in Schneidersitz setzen, Bein schmerzt.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tumor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tumor« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0061, 0.0034) sek. –– 822285053