>Info zum Stichwort herausgekommen | >diskutieren | >Permalink 
el jefe\PIA schrieb am 23.11. 2015 um 00:03:37 Uhr über

herausgekommen

Noli ist dort leider nicht mehr herausgekommen. Er wurde von den Rovern geschnappt und ist seit dem 1.5.2015 tot. Umgebracht, ja förmlich abgeschlachtet von den Rovern. Alle anderen Behauptungen sind falsch. Und alle Zirkumgeschichten, die nach dem 1. Mai 2015 veröffentlicht wurden, sind Lügengeschichten. Das sind die Tatsachen.

-----------

Magdalena schrieb am 1.5.2015 um 14:37:27 Uhr über
Zirkum
Mein Appell war erfolgreich, die Zirkum Geschichten gehen weiter, wenn ich auch etwas überrascht bin, auf welche Weise. Sogar ein bisschen schockiert. Aber wir wissen ja um die Herkunft der Rover, da konnte man sowas vielleicht doch erwarten. Jetzt bin ich noch gespannter, wie es weitergehen wird und ob und wie Noli da wieder herauskommt.

------------

Norbert\AIP schrieb am 1.5. 2015 um 11:31:21 Uhr über
»Zirkum«
Für die jungen schwulen Zirkmenen gibt es jetzt kein Entkommen mehr. Die Rover packen den ersten, es scheint Freno zu sein, winden ein Seil um seine Fußgelenke. Das Seil wird nach oben gezogen, der nackte Junge verliert den Halt und knallt hart auf den gekachelten Boden. Unbarmherzig wird er in die Höhe gezogen, während sich die Arbeiter schon den nächsten Burschen schnappen. Schließlich ist es auch für Noli soweit. Zwei Rover halten ihn fest. Er windet sich mit letzter Kraft in ihren Griffen, aber ein dritter befestigt das Seil an seinen Knöcheln. Die Füße werden ihm weggezogen und er fällt, bricht sich die Nase. Er schreit vor Schmerz, das Blut läuft aus der lädierten Nase. Schließlich baumelt er kopfüber von der Decke, das Förderband setzt sich in Bewegung. Als es zum Stillstand kommt, sieht Noli den Rover mit dem Messer. Er fühlt, wie der Schlachter ihn am Haarschopf packt und den Kopf nach hinten biegt. Dann der kalte Stahl an seinem Hals, der Schmerz, als der Metzger ihm die Kehle durchschneidet. Blut fließt. Noli will schreien, aber aus seiner durchtrennten Kehle dringt nur ein Röcheln. Dann erschlafft sein verkrampfter Körper.


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »herausgekommen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herausgekommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herausgekommen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0012, 0.0033) sek. –– 818692045